Autor Thema: TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*  (Gelesen 6235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.368
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #30 am: 16. Februar 2011, 14:42:32 »
Nun, es gab nach den Imari Rovers wo ich meine ersten KSM- Erfahrungen sammelte noch Lutos Paide und den AC Osasuna.
Bei Paide war es extrem einfach, bei Osasuna schon etwas mehr mit Anspruch.
Aber bei beiden Clubs wurden Spieler günstig gekauft, aufgebaut und teuer verkauft. Das gleiche System kann man doch trotz Änderung weiterhin betreiben. Soviel Geld will ein Spieler nicht wenn er mal eben nur 5-7 Stärken besser wurde.

Das gleiche System kann man durchaus weiter betreiben, allerdings nicht mit einer solchen Intensität. Ich bin in 6 1/2 Saisons in Erfurt gut durchgekommen und stehe nun relativ gut da. Würde ich dafür nun 12 oder 13 Saisons benötigen, wäre ich vielleicht gar nicht mehr da.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #31 am: 16. Februar 2011, 15:15:09 »
Na, so extrem isses ja nun nicht! In den 3 Saisons bei Osasuna hab ich insgesammt fast eine Milliarde erwirtschaftet, geht alles.
Dauer des Aufbaus bei Osasuna ~5 Saisons.
Die Marktwerte für Spieler waren zu dem Zeitpunkt ähnlich wie heute. Natürlich weiss ich nicht wie die Werte noch fallen werden.

Allerdings bedarf das ganze viel viel Eigeninitiative, sprich Mangaer wegen Spielern anschreiben usw. Mit normalem Aufwand ist das natürlich nicht zu schaffen.
Es kommt immer darauf an wie sehr sich ein neuer User in die Thematik einarbeiten möchte, oder ob er einfach nur lässig ein wenig managen will.

Hier mal eine Kostenübersicht:

Kostenübersicht Ausbau Stadion + Umfeld

Stadion:
Stadion: KSM-Arena 13.310 +146690
Stehplätze: 8.600 +22900
übderdachte Stehplätze: +34500
Sitzplätze: 4.350 +40350
übderdachte Sitzplätze: +48940


Umfeld:
Flutlicht +4
Anzeigetafel +4
Rasenzustand +4
Rasenheizung +4
Fanshop +99
Imbiss 2 +97
Toiletten 9 +71
Parkplätze +50000
Restaurant +1
Kino +1
Autobahn +1
Internat +1
Trainingsplatz +0


Kosten pro eine Einheit:
Steh   750
Steh (ü)   1250
Sitz   1.000
Sitz (ü)   2.000
Imbiss   300.000
Fanshop   500.000
Toilette   300.000

Ausbaukosten
Flutlicht 4   42.000.000
Rasen 4   10.000.000
Rasenheizung 4   23.500.000
Anzeigetafel 4   42.000.000
Prakplatz (50000)   12.500.000
Kino   25.000.000
Restaurant   25.000.000
Autobahn   125.000.000
Internat   10.000.000

Kosten Ausbau gesamt:
820.000.000 KSM$



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #32 am: 16. Februar 2011, 15:39:00 »
Ich finde das ganze System absurd :juggle:. Wozu schliesse ich Verträge über eine gewisse Zeit ab wenn der Spieler dann ankommen kann und mehr fordert, trotz Vertrag.

Juppp, genauso seh ick dies auch.  :gut:

Warum nicht die ganze 260 Zats Vertragslänge und das Unzufriedenheitstool beiseite lassen.
Dafür eine maximale Vertragslänge von 130 Zats einführen!

So haben die Manager auch einwenig Planungssicherheit und 2 Saisons sind nicht wirklich lange, man könnte auch auf 100 Zats runter gehen.

mfg

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #33 am: 16. Februar 2011, 15:44:14 »
Das war das Beste, was ich bis jetzt hier gelesen habe und thx Snook!  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #34 am: 16. Februar 2011, 15:45:24 »
Finde das in Ordnung so, solange die Marktwerte und damit verbunden die Gehälter noch sinken

Sonst gibt es bald wirklich keine starken Spieler mehr, denn keiner kann es sich leisten die großzuziehen, wenn die nach ner Saison oder so angekrochen kommen..

EDIT: Dem Beitrag von snooker kann ich nur zustimmen. In der Realität beschwert man sich, wenn die Spieler unbedingt aus ihrem Vertrag rauswollen. Hier geben wir ihnen die Chance.  :gruebel:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 15:46:51 von proevo6 »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #35 am: 16. Februar 2011, 15:46:52 »
Man kann ja Verträge abschließen von 1 Saison bis 5 Saisons
Man kann dann den zusatzoption verlangen (Der Verein hat 1 Jahr Option den Vertrag zu verlängern) Das würde auch mehr Sicherheit bei den älteren Spieler geben.
Es könnte auch geben was der Spieler sich vorstellt, z.B. Er will MAXIMAL 3 Saisons bleiben. Aber wenn man z.B. 4 Saison Vertrag abschließen will muss man deutlich höhere Gehalt zahlen als der Grundgehalt es fordert. Das könnte auch auf die Moral des Spieler ein Einfluss haben.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.753
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #36 am: 16. Februar 2011, 15:54:53 »
Finde das in Ordnung so, solange die Marktwerte und damit verbunden die Gehälter noch sinken

Sonst gibt es bald wirklich keine starken Spieler mehr, denn keiner kann es sich leisten die großzuziehen, wenn die nach ner Saison oder so angekrochen kommen..

EDIT: Dem Beitrag von snooker kann ich nur zustimmen. In der Realität beschwert man sich, wenn die Spieler unbedingt aus ihrem Vertrag rauswollen. Hier geben wir ihnen die Chance.  :gruebel:

Seh ich anders, ich finde sehr starke Spieler müssen mehr verdienen und da soll man auch nicht mit Tricks drumherum kommen, guck dir doch mal den finnischen Meister ( http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1823 ) an. Stärke 1200, Gehalt knapp über 5 Mio, Image 104, sichere Einnahmen im CC...
Ich versteh nicht, wie das eigentlich geht.
Der Kontostand hat sich ständig erhöht und ich als Zweitligist in Deutschland mit Image 55-60 muss Gehälter von 2 bis 2,5 Mio zahlen, um überhaupt ne konkurrenzfähige Stärke zu haben!?
Also Unzufriedenheit auf jeden Fall, aber bitte wenigstens 1 Saison lang, mindestens 60 ZAT, dann hat man ja immer noch die 14 Tage Zeit...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #37 am: 16. Februar 2011, 16:02:03 »
Finde das in Ordnung so, solange die Marktwerte und damit verbunden die Gehälter noch sinken

Sonst gibt es bald wirklich keine starken Spieler mehr, denn keiner kann es sich leisten die großzuziehen, wenn die nach ner Saison oder so angekrochen kommen..

EDIT: Dem Beitrag von snooker kann ich nur zustimmen. In der Realität beschwert man sich, wenn die Spieler unbedingt aus ihrem Vertrag rauswollen. Hier geben wir ihnen die Chance.  :gruebel:

Seh ich anders, ich finde sehr starke Spieler müssen mehr verdienen und da soll man auch nicht mit Tricks drumherum kommen, guck dir doch mal den finnischen Meister ( http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1823 ) an. Stärke 1200, Gehalt knapp über 5 Mio, Image 104, sichere Einnahmen im CC...
Ich versteh nicht, wie das eigentlich geht.
Der Kontostand hat sich ständig erhöht und ich als Zweitligist in Deutschland mit Image 55-60 muss Gehälter von 2 bis 2,5 Mio zahlen, um überhaupt ne konkurrenzfähige Stärke zu haben!?
Also Unzufriedenheit auf jeden Fall, aber bitte wenigstens 1 Saison lang, mindestens 60 ZAT, dann hat man ja immer noch die 14 Tage Zeit...
Jokerit hat jede Menge "altverträge", daher das geringe Gehalt!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.753
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #38 am: 16. Februar 2011, 16:12:39 »
Richtig, aber da muss halt irgendwann, jedenfalls teilweise, die Unzufriedenheit greifen.
Guck mal nach Irland, Fussel hat über 10 Mio Gehalt  :verbluefft:

Dennoch finde ich die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit gut, die Herabsetzung der Grenze ebenfalls, nur die Dauer sollte nicht bei 50 ZATs bleiben!

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #39 am: 16. Februar 2011, 16:17:15 »
starke spieler soll auch mehr verdienen, aber wenn jetzt alle 90er 800.000K verdienen wollen, wird es die bald alle nicht mehr geben

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #40 am: 16. Februar 2011, 16:39:38 »
Richtig, aber da muss halt irgendwann, jedenfalls teilweise, die Unzufriedenheit greifen.
Guck mal nach Irland, Fussel hat über 10 Mio Gehalt  :verbluefft:
.....
in den 10 mio sind aber auch fast 2 mio gehalt von den zurückgekehrten leihspielern drin. die meiste zeit während der saison lag das gehalt zwischen 7,5 und 8 mio.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #41 am: 16. Februar 2011, 17:19:48 »
also zum thema planungssicherheit kann ich nur sagen: man WEISS ja wann spieler unzufrieden werden KOENNEN. ich habe am anfang dieser saison vertraege gemacht, und wusste im hinterkopf ganz genau wann wer unzufrieden werden koennte und wer von den altvertraegen DEFINITIV unzufrieden werden wird. und ich denke das wissen eigentlich die meisten (jedenfalls die sich mit dem spiel auseinandersetzen, womit wir wieder beim thema waeren ^^) einem unfitten 22j 80er spieler einen vertrag mit 250k gehalt fuer 260zat anzubieten, und dann zu erwarten dass er den erfuellt, wenn er am ende der laufzeit nen 26j 95er spieler is, faellt fuer mich nicht in die kategorie "wuenschenswerte planungssicherheit" und wo die realitaet hier soviel beschrien wird: ein junger spieler, der eine fantastische saison spielt, von zwanzig vereinen umworben wird, soll 3jahre weiter zu seinen amateurbezuegen spielen und gluecklich sein wenn der verein das will? das argument ist in meinen augen nicht so ganz massentauglich...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #42 am: 16. Februar 2011, 17:21:49 »
Richtig, aber da muss halt irgendwann, jedenfalls teilweise, die Unzufriedenheit greifen.
Guck mal nach Irland, Fussel hat über 10 Mio Gehalt  :verbluefft:

Dennoch finde ich die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit gut, die Herabsetzung der Grenze ebenfalls, nur die Dauer sollte nicht bei 50 ZATs bleiben!

Slater hatte doch schon heute Mittag von 50 auf 65 editiert ... von daher sollte dat in mehreren neueren Posts verwendet werden  :peace:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.753
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #43 am: 16. Februar 2011, 17:25:14 »
danke für den hinweis, oh großer mentor :flehan:

ja carlo, ich muss dir zustimmen!  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #44 am: 16. Februar 2011, 17:33:09 »
Der Spruch wird teuer beim nächsten Wiedersehen  :scherzkeks: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

deTenner

  • Gast
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #45 am: 16. Februar 2011, 18:40:11 »
Ich kalkuliere jetzt seit zig Saisons mit den 200%...
Nein ich habe das Bugtool, mit drücken nur um - 7,5 Moral nie angewandt.
Meine Saisonplanung für nächste Saison ist komplett abgeschlossen.

Die SOFORTIGE Änderung, auf 175% beim Wunschgehalt + Erhöhung auf 3% halte ich persönlich für sehr Zweifelhaft
da ich überhaupt keine Chance mehr habe darauf einzuwirken. Spieler verkauf, Neukauf, Leihoptionen suchen .....
Alles ist mehr oder weniger komplett abgeschlossen, (bzgl Leihverträge warte ich nur auf die nächste Saison)

wobei ich die Änderung ansich völlig Ok finde. Besser finde ich sogar noch, das sobald der Spieler die 175% unterschreitet, er zu 100% SOFORT verhandeln will, egal wann er zum Verein gewechselt ist. Dann haben wirklich alle Manager die gleiche Problematik. Bei 1.5 oder auch 3% ist es doch ein Glücksspiel.... Aber eben mit einer Saison vorlaufzeit, damit JEDER sich darauf einstellen kann, also Einführung zu Saison 23

Und wenn das Tool jetzt zur neuen Saison bereits geändert wird, wird mein kurz bzw mittelfristige Spielinteresse = 0 sein,
Also nicht wundern, wenn dann meine Mannschaft mit 50% und einer Stärke von 700 im CC und Liga spielt.
Ist das Wettbewerbsverzerrung ?
Ich werde nämlich den grossteil meiner Spieler auch sofort verkaufen und bin jetzt schon super angepisst, das ich es nicht mehr zum jetztigen Saisonende machen kann.

super Ankündigungszeit von einer wirklich wichtigen krassen Änderung  :stupid:

Ich habe fertig  :motz:

p.s kann man PA auch verschenken, vllt brauch ich es nämlich nicht mehr  :schlaumeier:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #46 am: 16. Februar 2011, 18:42:22 »
Ich kalkuliere jetzt seit zig Saisons mit den 200%...
Nein ich habe das Bugtool, mit drücken nur um - 7,5 Moral nie angewandt.
Meine Saisonplanung für nächste Saison ist komplett abgeschlossen.

Die SOFORTIGE Änderung, auf 175% beim Wunschgehalt + Erhöhung auf 3% halte ich persönlich für sehr Zweifelhaft
da ich überhaupt keine Chance mehr habe darauf einzuwirken. Spieler verkauf, Neukauf, Leihoptionen suchen .....
Alles ist mehr oder weniger komplett abgeschlossen, (bzgl Leihverträge warte ich nur auf die nächste Saison)

wobei ich die Änderung ansich völlig Ok finde. Besser finde ich sogar noch, das sobald der Spieler die 175% unterschreitet, er zu 100% SOFORT verhandeln will, egal wann er zum Verein gewechselt ist. Dann haben wirklich alle Manager die gleiche Problematik. Bei 1.5 oder auch 3% ist es doch ein Glücksspiel.... Aber eben mit einer Saison vorlaufzeit, damit JEDER sich darauf einstellen kann, also Einführung zu Saison 23

Und wenn das Tool jetzt zur neuen Saison bereits geändert wird, wird mein kurz bzw mittelfristige Spielinteresse = 0 sein,
Also nicht wundern, wenn dann meine Mannschaft mit 50% und einer Stärke von 700 im CC und Liga spielt.
Ist das Wettbewerbsverzerrung ?
Ich werde nämlich den grossteil meiner Spieler auch sofort verkaufen und bin jetzt schon super angepisst, das ich es nicht mehr zum jetztigen Saisonende machen kann.

super Ankündigungszeit von einer wirklich wichtigen krassen Änderung  :stupid:

Ich habe fertig  :motz:

p.s kann man PA auch verschenken, vllt brauch ich es nämlich nicht mehr  :schlaumeier:
ALso sowas...
Die Spieler müssen ja erstmal kommen... ist ja nicht so dass dein kompletter Kader nun nach ZAT1 auf der Matte steht.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #47 am: 16. Februar 2011, 18:43:40 »

super Ankündigungszeit von einer wirklich wichtigen krassen Änderung  :stupid:

Ich habe fertig  :motz:

p.s kann man PA auch verschenken, vllt brauch ich es nämlich nicht mehr  :schlaumeier:
loooooool ick gloob ick bin im falschen film  :rofl: is ja nich ma zwei wochen her, da konnts dir garnich schnell genug gehen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

deTenner

  • Gast
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #48 am: 16. Februar 2011, 18:56:51 »

super Ankündigungszeit von einer wirklich wichtigen krassen Änderung  :stupid:

Ich habe fertig  :motz:

p.s kann man PA auch verschenken, vllt brauch ich es nämlich nicht mehr  :schlaumeier:
loooooool ick gloob ick bin im falschen film  :rofl: is ja nich ma zwei wochen her, da konnts dir garnich schnell genug gehen :lach:

verstehst Du wohl eh nicht. Ich sehe es als Bugtool an, was geändert werden sollte. je früher desto besser.
Ok Slater hat entschieden bis Saisonende...
Meine Planung ist durch. Ich kann nicht mehr agieren und darauf einwirken. Ansonsten hätt ich mir nämlich gleich andere Spieler gekauft und verkauft, da jetzt schon mehr als 60-70% meiner Mannschaft durch die enorme Gehälter steigerung durchs rasta fallen...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #49 am: 16. Februar 2011, 19:02:19 »
@detenner

ist ja nicht nur bei dir so.
Nur wie gesagt, die spieler müssen erstmal kommen! die Chance ist nur von 1,5 auf 3% erhöht worden. Der Auslöser um 25%, das ist nicht die Welt.

The Hammer

  • Gast
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #50 am: 16. Februar 2011, 19:05:06 »
@detenner

ist ja nicht nur bei dir so.
Nur wie gesagt, die spieler müssen erstmal kommen! die Chance ist nur von 1,5 auf 3% erhöht worden. Der Auslöser um 25%, das ist nicht die Welt.
Naja... :juggle:
Also was auch immer auf dem Testserver implementiert ist:
Da sind bei mir von 5Spielern (welche kommen können) jetzt zum zweiten Mal 3 gekommen. Da ist nix mit 3%! :nein:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #51 am: 16. Februar 2011, 19:06:34 »
@detenner

ist ja nicht nur bei dir so.
Nur wie gesagt, die spieler müssen erstmal kommen! die Chance ist nur von 1,5 auf 3% erhöht worden. Der Auslöser um 25%, das ist nicht die Welt.
Naja... :juggle:
Also was auch immer auf dem Testserver implementiert ist:
Da sind bei mir von 5Spielern (welche kommen können) jetzt zum zweiten Mal 3 gekommen. Da ist nix mit 3%! :nein:

aufm testserver sind 7,5% aktiv

deTenner

  • Gast
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #52 am: 16. Februar 2011, 19:11:01 »
@detenner

ist ja nicht nur bei dir so.
Nur wie gesagt, die spieler müssen erstmal kommen! die Chance ist nur von 1,5 auf 3% erhöht worden. Der Auslöser um 25%, das ist nicht die Welt.

wenn man kuehl kalkuliert sind das bei einem 1 Mille Gehaltswunsch eine Steigerung von 500 k auf ca. 572 k,
das sind dann nochmal 3-4 Spieler bei mir, die wohl verlängern wollen könnten. Bei meist 30 oder 31 jährigen nicht zu empfehlen. Mir gehen die Nachforderungen sowieso schon immer auf den Senkel und demotivieren mich jedesmal wieder. Aber was solls ist dann halt PP und ich bin richtig vergrätzt.

Bei der kurzen Ankündigungszeit bin ich sowas auf Zinne :platt: :platt: :platt: :box: :box:

The Hammer

  • Gast
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #53 am: 16. Februar 2011, 19:11:29 »
@detenner

ist ja nicht nur bei dir so.
Nur wie gesagt, die spieler müssen erstmal kommen! die Chance ist nur von 1,5 auf 3% erhöht worden. Der Auslöser um 25%, das ist nicht die Welt.
Naja... :juggle:
Also was auch immer auf dem Testserver implementiert ist:
Da sind bei mir von 5Spielern (welche kommen können) jetzt zum zweiten Mal 3 gekommen. Da ist nix mit 3%! :nein:

aufm testserver sind 7,5% aktiv
Selbst das sind für mich mehr als 7,5%
Ich meine es bedeutet doch 7,5% ALLER Spieler (welche unzufrieden sein könnten) kommen, oder?
Wenn dann 3 von 5 kommen und das gleich bei zwei Versuchen und sonst immer mindestens einer?

7,5% lässt doch die Möglichkeit offen, dass auch mal keiner kommt, oder?

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #54 am: 16. Februar 2011, 19:15:36 »
7,5% ist die aussage von slayter, da musste ihn direkt drauf ansprechen!
Und ich geh doch mal davon aus, dass die 7,5% auf jeden "gefährdeten" Spieler zu sehen sind.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #55 am: 16. Februar 2011, 19:17:23 »
7,5 sagt nur, dass bei jedem Spieler, der "unzufrieden" ist, dies nach jedem ZAT mit 7,5:92,5 auch per Unzufriedenheits-PN zum Ausdruck kommt.

sehe da keinen Wiederspruch dass bei dir 3 von 5 kamen
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

deTenner

  • Gast
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #56 am: 16. Februar 2011, 19:20:54 »
Die neue Definition wird lauten
3,0% aller Spieler die weniger als
175% ihres Wunschgehalt verdienen


und diese Abfrage gibt es anscheinend pro Zat

hab ja auch allgemein gar nix gegen, wie gesagt würde ich es sogar befürworten, das Alle Spieler sofort mehr Geld wollen, denn nur dann herrscht eine ausgeglichene Gerechtigkeit.
Aber eben nicht jetzt mehr, wo in ein paar Stunden die Saison vorbei ist.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #57 am: 16. Februar 2011, 19:25:29 »
Also Slater, du machst hier bis jetzt wirklich ne´n super Job und ich will mich auch nicht groß hier einmischen...nur, denke bitte noch mal gaaanz in Ruhe über diese Sache nach.

Noch mal die Frage: Welchen Sinn haben 260ZAT Verträge?

Warum diese Nachverhandlungen nicht ganz abschaffen und statt dessen 130ZAT-Verträge als Max-Grenze...? - Problem gelöst!


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.753
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #58 am: 16. Februar 2011, 19:26:01 »
irli zu deinen 3 spielern: so weit ich weiß hat slater nen bugup am 2. zat gemacht und spielt dieses immer wieder ein, wenn deine spiele nun am 1. zat kamen, dann werden diese 3 bei jeder neueinspielung auf dem TS wieder ankommen. bei mir sinds jedenfalls auch immer die gleichen 4!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:TD-R-140 Unzufriedenheitstool verschärfen ***SAISON 23*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #59 am: 16. Februar 2011, 19:27:11 »
@ich:
wieso Skillpriorisierung?  :gruebel:
Wenn alles gleich wert is, können wir Spieler nicht pushen und die Unzufriedenheit bleibt aus und 260 ZAT sind ein Klacks :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: