Ich kalkuliere jetzt seit zig Saisons mit den 200%...
Nein ich habe das Bugtool, mit drücken nur um - 7,5 Moral nie angewandt.
Meine Saisonplanung für nächste Saison ist komplett abgeschlossen.
Die SOFORTIGE Änderung, auf 175% beim Wunschgehalt + Erhöhung auf 3% halte ich persönlich für sehr Zweifelhaft
da ich überhaupt keine Chance mehr habe darauf einzuwirken. Spieler verkauf, Neukauf, Leihoptionen suchen .....
Alles ist mehr oder weniger komplett abgeschlossen, (bzgl Leihverträge warte ich nur auf die nächste Saison)
wobei ich die Änderung ansich völlig Ok finde. Besser finde ich sogar noch, das sobald der Spieler die 175% unterschreitet, er zu 100% SOFORT verhandeln will, egal wann er zum Verein gewechselt ist. Dann haben wirklich alle Manager die gleiche Problematik. Bei 1.5 oder auch 3% ist es doch ein Glücksspiel.... Aber eben mit einer Saison vorlaufzeit, damit JEDER sich darauf einstellen kann, also Einführung zu Saison 23
Und wenn das Tool jetzt zur neuen Saison bereits geändert wird, wird mein kurz bzw mittelfristige Spielinteresse = 0 sein,
Also nicht wundern, wenn dann meine Mannschaft mit 50% und einer Stärke von 700 im CC und Liga spielt.
Ist das Wettbewerbsverzerrung ?
Ich werde nämlich den grossteil meiner Spieler auch sofort verkaufen und bin jetzt schon super angepisst, das ich es nicht mehr zum jetztigen Saisonende machen kann.
super Ankündigungszeit von einer wirklich wichtigen krassen Änderung
Ich habe fertig
p.s kann man PA auch verschenken, vllt brauch ich es nämlich nicht mehr