Zu 100%? Super Entscheidungsmöglichkeiten. KSM lebte davon, dass man auf dem Transfermarkt auch mal ein Schnäppchen schlagen konnte, wenn man gut verhandelt hat. Bei beliebten Spielern wird aber innerhalb der fünf Tagen sowieso das Maximum geboten, weil einige Leute ihr Geld nie zusammenhalten können. Meine Handlungsalternative: Für einen Spieler mehr zahlen, als ich es gemusst hätte.
Auch wirtschaftliche Gründe werden vernachlässigt. Beispielsweise kann es sein, dass jemand schnell Geld braucht und daher einen Spieler möglichst zeitnah verkaufen möchte um zum Beispiel einen anderen Transfer stemmen zu können. Es wäre also absolut adäquat, wenn ihm dieses früher gezahlte Geld mehr wäre, als erst in 5 ZATs. Das für den Verkäufer beste Angebot muss nicht immer das höchste sein, Zeit kann dort auch eine entscheidende Rolle spielen.
Der Transfermarkt war bislang einer der wenigen Pluspunkte für mich bei KSM, einfach auf dem TM zu bieten, vermeide ich möglichst, weil es einfach überhaupt keinen Spaß bringt und damit der für mich entscheidende Punkt wegfallen würde. Andere Browser-Spiele mit Versteigerungsmärkten oder nur automatischen Transfers gibt es zu genüge und deutlich bessere, dann kann ich auch die spielen bzw. gar keinen mehr.