Autor Thema: Re:TD-R-109 - Image überarbeiten  (Gelesen 12584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« am: 29. Mai 2011, 08:23:48 »
Also für unterschiedliche Images wäre es international gesehen sinnvoll, aber nicht national, da in andorra genauso mannschaften spielen die teure spieler zu bezahlen haben, wie in deutschland. von daher seh ich so eine image-abstufung zwischen den ländern etwas kritisch ...  :juggle:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 08:44:14 »
Hätte ich das gewusst wäre ich in Finnland geblieben  :bindagegen:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #2 am: 29. Mai 2011, 09:27:56 »

Solang es ne flexible Imageerhöhung ist (Ligenstärke)  -> Top    :zustimm:    aber alle Länder sollten durch gutes managen die Chance haben an die Imagespitze zu kommen.

Jedem ist klar, dass es in unbesetzten Ländern einfacher ist Erfolg zu haben. Nicht nur an der Spitze sondern vor allem dahinter, mit einem 2 Mio-Team hat man in guten Ländern keine Chance in der 1.Liga zu spielen oder dort sogar erfolgreich mitzuspielen, anderswo reicht das locker für nen EC-Platz -> für ne ähnliche Managerleistung wären das hier ~ 74 (EC-Imagepunkte mal weggelassen) und da ~54 Managerpunkte, ganz zu schweigen von den anderen gravierenden Vorteilen wie Pokal, Jugendförderung nebenbei, Schonung für CC/EC, Noten der Spieler usw.  bei teilweise 100er-Gegnern.

Immerhin konkurrieren alle Teams am TM und in den Cups miteinander, sonst wären die verschiedenen "Schwierigkeitsgrade" ja kein Problem. Ganz ausgleichen wird man das alles auch mit ein paar Imagepunkten nicht können, aber jedem sollte klar sein dass für ein faires Spiel Handlungsbedarf besteht, eingeführt wurden die Imagepunkte übrigens bei gleichen Vorraussetzungen für alle, zu Spielbeginn. Es ist der richtige Weg    :gut:

Ne zusätzliche Idee wäre die Anhebung der vielen unbesetzten Teams auf ein vernünftiges Niveau, was diese Klubs dann ganz nebenbei auch wesentlich interessanter für Neu-User werden lässt und diese Länder damit entsprechend aufwertet.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 09:43:56 von Morten »

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.579
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #3 am: 29. Mai 2011, 10:48:15 »
Finde beide Sachen gut. Wobei man den Tabellenplatz wiederum erst ab Spieltag 5 oder so in Bezug nehmen sollte. Gibt das Programmieren aber wahrscheinlich nicht her?

Ansonsten das Ligenimage an die Durchschnittsstärke der Liga anpassen, die Statistik dafür vermisse ich sowieso schon seit einer Weile. Steht aber laut http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=80616.0 auf der TO DO.
Ich würde bei Saisonübergang nach dieser Tabelle einen Mittelwert der Ligenstärken erstellen und dementsprechend +- 7 Imagepunkte nach der Platzierung in der Tabelle für jeden Verein der Liga bestimmen. Das wäre zumindest schon eine kleine Anerkennung an zB die deutschen Manager.

Land 1-3: +7
Land 4-6: +6
Land 7-9: +5
.
.
.
Land 48-50: -7


Soll es das Ganze auch für Liga 2 und 3 geben?



Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #4 am: 29. Mai 2011, 11:31:51 »
Immer noch  :bindagegen:

Von mir aus die npc- Mannschaften in der Stärke anpassen, aber nicht so krasse Unterschiede einspringen.
5 imagepunkte pro Verein sind schon 10 bei einer Begegnung.

Das macht über die Saison mehrere Millionen aus im hohen zweistelligen Bereich.

Dann lieber Prämien für Ligaplazierungen einführen. Für starke Länder eben höhere.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #5 am: 29. Mai 2011, 11:33:43 »
wieso nicht einfach nach der 3jahreswertung :gruebel:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #6 am: 29. Mai 2011, 11:42:51 »
Weil die rein international berechnet wird.

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #7 am: 29. Mai 2011, 11:44:19 »
wieso nicht einfach nach der 3jahreswertung :gruebel:

Weil die nicht die Ligastärke widerspiegelt... Belgien ist zwischen Platz 20 und 30 hat aber die 9. stärkste Liga.. Asabaidschan ist zur neuen saison ziemlich weit vorn und die Ligastärke ist nur auf platz 39 :peace:


Was das ganze angeht bin ich dagegen, obwohl ich in einer Liga spiele wo ich wohl davon profitiere..
Jede Liga ist gleich und das ist gut so, man hat ja die freie wahl wo man trainiert..
und wenn man vorhat kleinere Länder wieder zu beleben ist das bestimmt ein schritt in die falsche Richtung  :winken:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #8 am: 29. Mai 2011, 12:08:44 »
Wäre in meinem Fall auch ein Grund keinen PA mehr zu haben. Da die Finanzen bei mir im Fokus stehen. Erfolg ist mir egal im
Moment.
Bin nach estland gegangen um sportlich etwas Ruhe zu haben, allerdings nicht mit extremen Nachteilen im image verbunden.

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #9 am: 29. Mai 2011, 12:34:59 »
...allerdings nicht mit extremen Nachteilen im image verbunden.

Würde ich nicht so übertrieben bewerten, denn wie schrieb slater:

"der unterschied wird sicher keine 10 oder 20 punkte betragen aber es wird eine kleine anerkennung für den schwierigkeitsgrad geben..."

(Hervorhebung von mir)
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #10 am: 29. Mai 2011, 13:42:37 »
Mit dem ersten Punkt kann ich leben. Hier finde ich die Anmerkung von frog jedoch sehr wichtig. Der Tabellenplatz dürfte also nicht von Beginn an in die Imageberechnung einfließen, da nach dem ersten Speiltag die Tabelle wohl kaum Aussagekraft hat.

Beim zweiten Punkt bin ich klar dagegen. Wie Parn bereits erwähnt hat, müssen auch in vermeintlich schwächeren Ligen teure Teams finanziert werden.
Führt man hier eine Differenzierung ein, dann geht die Schere zwischen starken und schwachen Ligen immer weiter auseinander.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #11 am: 29. Mai 2011, 13:44:59 »
Slater hat es geschafft, den größten Gegner dieser Sache zu besänftigen...mich...also wird die Sache schon nicht so schlimm werden Jungs...  :verweis: :grinsevil:

Dies ist ein wirkliches Reizthema und man muss klar sagen, dass der Vorteil, der dann entsteht, nicht zu groß werden darf...und das weiß slater auch! :zustimm:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #12 am: 29. Mai 2011, 13:50:16 »
Slater hat es geschafft, den größten Gegner dieser Sache zu besänftigen...mich...also wird die Sache schon nicht so schlimm werden Jungs...  :verweis: :grinsevil:

...

Haste PA auf Lebenszeit bekommen   :scherzkeks: :mrgreen:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #13 am: 29. Mai 2011, 13:56:28 »
Ansonsten das Ligenimage an die Durchschnittsstärke der Liga anpassen, die Statistik dafür vermisse ich sowieso schon seit einer Weile. Steht aber laut http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=80616.0 auf der TO DO.

Gibts bereits.. Internationale Statistiken => Ligen


Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #14 am: 29. Mai 2011, 13:59:30 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

...schön wärs...nein, er hat mir einfach, wie so oft in letzter Zeit, bewiesen, dass er für das Spiel ein sehr gutes Fingerspitzengefühl besitzt! :zustimm:

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #15 am: 29. Mai 2011, 14:05:27 »
ich versteh trotzdem nicht den sinn dahinter... :gruebel: international gesehen sind ja trotzdem die starken ländern weit vorn mit internationalen titeln.. also das argument es so fair zu machen weil sies international leichter haben kann ja mal nicht zähln...
außerdem machts mehr spaß gegen 16 spieler zu managen als gegen 3 und 14cpu's das ist schon vorteil genug...

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #16 am: 29. Mai 2011, 14:12:31 »
Naja, was wem "Spaß" macht, ist hier bei KSM ja sowieso sehr unentschieden, die einen spielen Leistungsorientiert, Leute wie dragon wollen momentan einfach nur Geld scheffeln, andere spielen nur mit Spielern eines Landes, der "Spaßfaktor" wird oft sehr verschieden definiert. Der Anspruch in Deutschland 1 ist schon ein anderer als in der Ukraine oder gar in Estland, wo Dragon jetzt angeheuert hat, die Forderung in den Starken Ländern hat da schon eine kleine Berechtigung. Es ist eben nur die extreme Gratwanderung, dass der Vorteil, der mit einer solchen Graduierung entstehen würde, nicht so groß wird, dass dies benachteilligend spürbar wird.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 14:13:02 von Too-Moe »

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #17 am: 29. Mai 2011, 14:19:01 »
joa klar, mir machts momentan auch mehr spaß die besten jungen spieler zu sammeln.. ist auch gut so dass man verschiedene Ziele in KSM verfolgen kann...
aber naja, wenns so wäre dass Estland, Urkaine, Israel usw die ganzen Internationalen Titel sammeln würde würd ich sagen ja ok der vorteil ist echt ersichtlich.. aber so, wos eher anders ist.. :juggle:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #18 am: 29. Mai 2011, 14:29:51 »
Naja, man muss schon sagen, dass die Sieger überwiegen, bei denen es 4+X freie Vereine in der Liga gibt...also die CC-und EC-Sieger in Deutschland, Italien und Co sind schon eher selten. :verweis: :zustimm:
Es ist eben dieser Zwiespalt: Einerseits ist es verständlich, dass die Forderung nach einer solchen Abstufung kommt, andererseits ist auch das Gegenteil verständlich, da man hier ja freie Länderwahl hat und sich den Schwierigkeitsgrad selbst aussuchen kann.

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #19 am: 29. Mai 2011, 14:45:54 »
Genau die Länder Deutschland, England, Frankreich sind u.a. die mit den meisten Titeln.. und:

22: Slowakei (18), Bosnien (10)
21: Norwegen (14), Irland (18)
20: Mazedonien (12), Deutschland (18)
19: Frankreich (18), Moldawien (6)
18: Deutschland (18), Färoer (13)
17: Irland (18), Slowenien (9)
16: Frankreich (18), England (18)

 :lupe: hmm was du überwiegen nennst nenn ich eher anders... vielleicht andere auffassung? :gruebel: :gruebel:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #20 am: 29. Mai 2011, 14:52:30 »
Dann schau mal noch einige weitere Saisons zurück, besonders zwischen Saison 10 und 15...bis auf einen EC-Sieger aus Schottland nicht ein "volles" Land. :verweis:

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #21 am: 29. Mai 2011, 14:55:14 »
das hab ich extra nicht gemacht weil ich nicht weiß wie viel spieler da wirklich im land waren.. was ich weiß waren in zypern auch mal mehr als jetzt... aber ja
und da weiß ich nicht recht wie ich das finden soll wenn man die Saisonen 10-15 höher bewertet und DAS der grund ist das zu ändern als die Saisonen 16-22 :peace:
hätte man da was geändert ists wohl ein gültiges argument aber jetzt hat sich das ja eher gedreht...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #22 am: 29. Mai 2011, 14:59:15 »
Mann könnte es so machen

Die Länder nach 3 Kategorien ordnen.

Stark - Mitte - Leicht

oder 5

Sehr Stark - Stark - Mittel - Leicht - Sehr Leicht

---------------------------


So nehmen wir mal Beispiel 1 mit 3 Kategorien


Stark                              Mittel                           Schwach

Deutschland                   Ukraine                         Türkei
Italien                            Finnland 
England
etc..


Das sind nur Beispiele. Und je nach Kategorienzuweisung bekommen die Vereine mehr Image weil sie in einem Starken oder schwachen Land spielen. Ist doch ganz einfach mann könnte es in folgende Kriterien erfüllen z.B. Titel / Ligastärke / 5-Jahres Wertung (Dann würden die Länder auch Kategorisiert werden können)
 
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #23 am: 29. Mai 2011, 16:48:07 »
Es wird Zeit, dass dagegen endlich was unternommen wird !!!  :zustimm:

Die Länder wie Bosnien, oder Mazedonien, oder was weiß ich was... dürften nie soviel an Gehälter zahlen dürfen/können.
Es ist total unfair, gegenüber Ländern wie Italien, Deutschland, England, etc...!

Wir können uns national nicht schonen und müssen immer Vollgas geben, schon alleine wegen dem Image (Platzierung)!!!
In Bosnien... werde ich mit 50% immer Meister, bei guter Mannschaft -> dann auch gutes Image !!!
Und dadurch kann ich dann auch international immer Vollgas geben, weil ich ja in der Liga wieder 50% spielen kann.
Klarer Vorteil gegenüber beliebter Länder !!!
Die haben riesige Image-Vorteile dadurch... national, sowie im internationen Wettbewerb!

Dagegen muss einfach was gemacht werden... das kotzt mich schon von Anfang an  :verweis:

Bitte slater... mach da was draus... !!!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #24 am: 29. Mai 2011, 17:00:21 »
Es wird Zeit, dass dagegen endlich was unternommen wird !!!  :zustimm:

Die Länder wie Bosnien, oder Mazedonien, oder was weiß ich was... dürften nie soviel an Gehälter zahlen dürfen/können.
Es ist total unfair, gegenüber Ländern wie Italien, Deutschland, England, etc...!

Wir können uns national nicht schonen und müssen immer Vollgas geben, schon alleine wegen dem Image (Platzierung)!!!
In Bosnien... werde ich mit 50% immer Meister, bei guter Mannschaft -> dann auch gutes Image !!!
Und dadurch kann ich dann auch international immer Vollgas geben, weil ich ja in der Liga wieder 50% spielen kann.
Klarer Vorteil gegenüber beliebter Länder !!!
Die haben riesige Image-Vorteile dadurch... national, sowie im internationen Wettbewerb!

Dagegen muss einfach was gemacht werden... das kotzt mich schon von Anfang an  :verweis:

Bitte slater... mach da was draus... !!!

Dann geh doch nach Bosnien, wenn es dort so einfach sein soll !!!

*zensiert*
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 17:04:12 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #25 am: 29. Mai 2011, 17:08:49 »
Es wird Zeit, dass dagegen endlich was unternommen wird !!!  :zustimm:

Die Länder wie Bosnien, oder Mazedonien, oder was weiß ich was... dürften nie soviel an Gehälter zahlen dürfen/können.
Es ist total unfair, gegenüber Ländern wie Italien, Deutschland, England, etc...!

Wir können uns national nicht schonen und müssen immer Vollgas geben, schon alleine wegen dem Image (Platzierung)!!!
In Bosnien... werde ich mit 50% immer Meister, bei guter Mannschaft -> dann auch gutes Image !!!
Und dadurch kann ich dann auch international immer Vollgas geben, weil ich ja in der Liga wieder 50% spielen kann.
Klarer Vorteil gegenüber beliebter Länder !!!
Die haben riesige Image-Vorteile dadurch... national, sowie im internationen Wettbewerb!

Dagegen muss einfach was gemacht werden... das kotzt mich schon von Anfang an  :verweis:

Bitte slater... mach da was draus... !!!

Dann geh doch nach Bosnien, wenn es dort so einfach sein soll !!!

*zensiert*

Ich hab dort keinen Reiz... wenn ich nur gegen Computervereine spiele  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Und wer bist du überhaupt... überlege mit wem du hier schreibst...!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #26 am: 29. Mai 2011, 17:16:48 »
Es wird Zeit, dass dagegen endlich was unternommen wird !!!  :zustimm:

Die Länder wie Bosnien, oder Mazedonien, oder was weiß ich was... dürften nie soviel an Gehälter zahlen dürfen/können.
Es ist total unfair, gegenüber Ländern wie Italien, Deutschland, England, etc...!

Wir können uns national nicht schonen und müssen immer Vollgas geben, schon alleine wegen dem Image (Platzierung)!!!
In Bosnien... werde ich mit 50% immer Meister, bei guter Mannschaft -> dann auch gutes Image !!!
Und dadurch kann ich dann auch international immer Vollgas geben, weil ich ja in der Liga wieder 50% spielen kann.
Klarer Vorteil gegenüber beliebter Länder !!!
Die haben riesige Image-Vorteile dadurch... national, sowie im internationen Wettbewerb!

Dagegen muss einfach was gemacht werden... das kotzt mich schon von Anfang an  :verweis:

Bitte slater... mach da was draus... !!!

Dann geh doch nach Bosnien, wenn es dort so einfach sein soll !!!

*zensiert*

Ich hab dort keinen Reiz... wenn ich nur gegen Computervereine spiele  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Und wer bist du überhaupt... überlege mit wem du hier schreibst...!
@gaudi
Wer gibt dir das recht andere Manager so anzufahren? Nicht schön!
In Bosnien wirste garantiert kein 50% Meister!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #27 am: 29. Mai 2011, 17:21:42 »
Es wird Zeit, dass dagegen endlich was unternommen wird !!!  :zustimm:

Die Länder wie Bosnien, oder Mazedonien, oder was weiß ich was... dürften nie soviel an Gehälter zahlen dürfen/können.
Es ist total unfair, gegenüber Ländern wie Italien, Deutschland, England, etc...!

Wir können uns national nicht schonen und müssen immer Vollgas geben, schon alleine wegen dem Image (Platzierung)!!!
In Bosnien... werde ich mit 50% immer Meister, bei guter Mannschaft -> dann auch gutes Image !!!
Und dadurch kann ich dann auch international immer Vollgas geben, weil ich ja in der Liga wieder 50% spielen kann.
Klarer Vorteil gegenüber beliebter Länder !!!
Die haben riesige Image-Vorteile dadurch... national, sowie im internationen Wettbewerb!

Dagegen muss einfach was gemacht werden... das kotzt mich schon von Anfang an  :verweis:

Bitte slater... mach da was draus... !!!

Dann geh doch nach Bosnien, wenn es dort so einfach sein soll !!!

*zensiert*

Ich hab dort keinen Reiz... wenn ich nur gegen Computervereine spiele  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Und wer bist du überhaupt... überlege mit wem du hier schreibst...!
@gaudi
Wer gibt dir das recht andere Manager so anzufahren? Nicht schön!
In Bosnien wirste garantiert kein 50% Meister!

Das ist meine Meinung und ich vergleiche die Ligen auch...
Wann können wir in Italien mal 50% spielen?

Das ist ein klarer Vorteil... Auch wenn es nur 5-10 Spiele in der Saison sind... ist es ein klarer Vorteil!
Macht einfach mal eure Augen auf... Es ist so!

Wenn ich national öfter mit 50% spielen kann... und dadurch trotzdem noch eine gute Platzierung erreichen kann (Imagepunkte), kann ich international richtig Gas geben und weitere Imagepunkte sammeln...

Was ist daran nicht zu verstehen?   :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Und ich fahre hier keinen an, sondern sag nur meine Meinung!
Die ist zu 100% richtig!!!  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #28 am: 29. Mai 2011, 17:33:36 »
Naja, wenn zb. es in Estland so einfach wäre viele internationale Titel zu sammeln, warum gibt's da noch keinen?
Diese Ligen sind einfach uninteressant und daher nicht erfolgreich. Bin auch nur hier wegen ner auszeit.
Wenn man diese Ligen nun auch noch finanziell benachteiligt, so trägt dies nicht zum füllen der Liga bei.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:TD-R-109 - Image überarbeiten
« Antwort #29 am: 29. Mai 2011, 17:37:50 »
Naja, wenn zb. es in Estland so einfach wäre viele internationale Titel zu sammeln, warum gibt's da noch keinen?
Diese Ligen sind einfach uninteressant und daher nicht erfolgreich. Bin auch nur hier wegen ner auszeit.
Wenn man diese Ligen nun auch noch finanziell benachteiligt, so trägt dies nicht zum füllen der Liga bei.

Pass auf Dagon, ich verstehe das alles!
Aber es müssen die beliebten Ligen (Deutschland, England oder Italien) für ihren Mehraufwand, einfach entschädigt werden.
Wie auch immer...
Finanziell gesehen, sind die unbeliebten Länder viel besser gestellt... aufgrund des Images.

Punkt und aus!!!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza