Autor Thema: Neuspieler mit Schwierigkeiten...  (Gelesen 520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Neuspieler mit Schwierigkeiten...
« am: 22. Mai 2011, 13:21:53 »
... Ich hab mir noch eine Überlegung gemacht, ob es evtl Sinn machen würde, oder ob es überhaupt möglich ist, dass ein Spieler der im Team neu angekommen ist, zunächst einen "Stärke-Verlust" aufweist bis sich dieser im Team zurecht gefunden hat.

Dies könnte somit eine Gefahr für überschwängliche Einkäufe während der Saison geben. Die Stärkereduktion wäre dann allerdings von Spieler zu Spieler wieder verschieden, zum Teil auch ohne Reduktion.

Im Gegenzug könnte man vielleicht 1% so einstellen, dass die vielleicht die ersten paar ZAT einen Stärkeboost bekommen, weil sie sich überglücklich fühlen und gut in der Mannschaft angekommen waren?

Nur mal so einen Gedankengang. Ich weiss, Priorität "unendlich", aber ein Gedankenanstoss (für mich ist zwar selber der Transfermarkt etwas vom interessantesten im Spiel, aber so würde es noch mehr Pepp geben :) :) )

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Neuspieler mit Schwierigkeiten...
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 23:57:53 »
Ich hab das Feature schon.
Meine Einkäufe haben immer einen mächtigen Moral- und damit Stärkeverlust  ;)