Autor Thema: Nachrichten und FSS  (Gelesen 615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Warvirus

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Männlich
    • Kitee PS
Nachrichten und FSS
« am: 06. August 2011, 22:42:25 »
Weiß jetzt nicht ob sowas schonmal kam.

1. Beim nachrichten schreiben, nervt es ganz schön, wenn man den manager immer über die suchliste hinzufügen muß, obwohl man den namen schon kennt.
wäre schön, wenn man den namen auch so eingeben könnte.

2. Bei den FSS kann man sich ja schonmal verplanen, ist mir schon wieder passiert, hab ein angenommen, wo ich eigentlich nen fss-turnier hab.
Wie wäre es, wenn man FSS noch absagen könnte, natürlich bis zu einer bestimmten grenze. Z.B 2 Zats bevor das spiel stattfindet.

So wäre noch genügend zeit für den gegner ein neues fss zu organisieren.


Kitee PS
Finnland Liga 1

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Nachrichten und FSS
« Antwort #1 am: 07. August 2011, 22:44:18 »
Zum zweiten Punkt: Na ja, wenn ich mit jemanden ein FSS abmache, dann will ich mich auch darauf verlassen können. Für Dich sind 2 ZAT ausreichend Puffer, um was Neues zu suchen. Für mich würde es beispielsweise eng werden

Absagen sollten möglich sein, aber nur, wenn dem beide Vereine zustimmen.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30