Autor Thema: Mitteilungstext beim Ablehnen von Angeboten auf TM *SAMMLUNG 2*  (Gelesen 944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Ich sehe gerade, dass man Gründe wählen kann, warum man ein Angebot auf dem TM ablehnt. Diese Möglichkeit finde ich persönlich sehr gut, da ich es immer blöd finde, wenn Angebote kommentarlos abgelehnt werden.

Bisher kann man sich für einen der folgenden Gründe entscheiden, oder keinen Grund angeben:

"Bitte geben Sie einen Grund für die Ablehnung des Transferangebotes
für den Spieler Vorname Nachname an.
   Es liegt bereits ein höheres Gebot vor.
   Die gebotene Leihsumme ist zu gering.
   Die gebotene Kaufoptionssumme ist zu gering.
   Die Leihdauer ist zu lang.
   Die Leihdauer ist zu kurz."

Nun habe ich den Fall, dass ich bereits sechs Spieler verliehen habe und zwei Spieler die noch zur Leihe auf dem TM angeboten sind, aber nicht mehr wechseln dürfen wieder herunternehmen möchte.
Leider passen alle fünf oben angebotenen Gründe nicht für meinen Fall. Daher schlage ich vor, diese Liste zu verlängern:

Kann keine weiteren Spieler mehr verleihen.
Möchte den Spieler nun doch nicht mehr verleihen.
Habe mich für einen anderen Verein entschieden.

Alternativ könnte man auch ein kurzes Textfeld anwählen, in dem man selbst einen Grund eintragen kann.


Gruß
Rudi  :winken:





« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 00:37:46 von Too-Moe »



Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mitteilungstext beim Ablehnen von Angeboten auf TM
« Antwort #1 am: 18. Februar 2010, 11:29:07 »
...dazu dann noch eine weitere Option:

"Der Spieler war reserviert"

Dann wären einige vielleicht auch zufrieden, wenn man die letzen Diskussionen sieht.

D!e$el

  • Gast
Re:Mitteilungstext beim Ablehnen von Angeboten auf TM
« Antwort #2 am: 18. Februar 2010, 13:09:15 »
Alternativ könnte man auch ein kurzes Textfeld anwählen, in dem man selbst einen Grund eintragen kann.

Das find ich eigentlich gut! :ja:
Find ich auch besser als die Standard-Gründe.
Und schwer zum einbauen sollte das ja auch nicht sein. :mrgreen: