Autor Thema: Mehr erklärungstext bei Änderungen *SAMMLUNG 2*  (Gelesen 811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Mehr erklärungstext bei Änderungen *SAMMLUNG 2*
« am: 09. Februar 2010, 22:35:36 »
ich bitte dies als konstruktive Kritik zu sehen...

ich würde es wünschenswert empfinden wenn Änderungen mit 2-3 Sätzen erklärt werden würden...
(zzt stehen ingame ja nur die schlüsselbegriffe das sich was geändert hat)

Ich als aktiver Forumsuser weis worum es geht und es ist ok für mcih...

allerdings sollte man auch bedenken das zumindest 50% aller KSM User sehr selten im Forum ist und mit manchen begriffen nciht alzuviel anfangen können
(z.b http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=72437.0)
« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 00:38:32 von Too-Moe »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016