anders formuliert..
der spieler muss in pflichtspielen 30 minuten bringen und in fss spielen 60
würde ja hochgerechnet auch nicht reichen...
22 x 30 (Pflicht) = 660 Minuten
23 x 60 (FSS) = 1.380 Minuten ( 690 anrechenbar)
= 1350 Minuten + bereits gespielte 491 Minuten
gesamt: 1.841 Minuten- und was, wenn das Team während der Saison ausm Pokal oder EC scheidet..?? dann werden aus "Pflichtminuten" "FSS-Minuten".....
oder sind die Pokal und internationalen Minuten als FSS Minuten in der "Hochrechnung" drin..??
- nicht das der Eindruck entsteht, ich will hier den Korinthen-Kacker machen, aber wenn eine solche Funktion eingebaut werden soll, dann mit der "richtigen" Formel.... aber ich sehe im "Faktor Hochrechnung" ein Unsicherheitsfaktor..
- und der ist ja irgendwie nicht berechenbar.. wer sagt denn, daß ich als Leiher im ersten Teil der Saison dem Spieler 45 Minuten pro Spiel gebe (was hochgerechnet nicht reicht) aber ihn im letzten Drittel durchspielen lasse, was ihm dann die entsprechenden Minuten gibt, damit es reicht ??
vielleicht habe ich auch einen Gedankenfehler im Ansatz...
allerdings sehe ich da für den Leihenden einen "kleinen Nachteil"... denn der Verleihende profitiert ja weil er Gehalt spart und den Spieler dazu aufgebaut bekommt (Vorraussetzung gute Leihe)
und der Leihende profitiert, weil er einen Spieler "günstig" bekommt, der seinen Kader aufwertet... (allerdings mit der Option, daß ihm der Spieler, mit dem er die Saison plant "weggenommen" werden kann)