Also ich habe mich jetzt bewußt aus der Diskussion rausgehalten, weil ich nicht wirklich geglaubt habe, dass da was geändert wird. Ich finde das nicht o.k.
Zum einen hatten wir die selbe Diskussion vor längerer Zeit schon mal, da hiess es
tja, Pech gehabt, Leihe ist immer ein Risiko, dann musst du halt nur an zuverlässige Manager verleihen oder an solche die du kennst...
Nur weil jetzt 2 oder 3
eigentlich zuverlässige Manager gewechselt sind schmeisst man nun das ganze System über den Haufen.
Tut mir leid, aber für mich hat das wieder mal den faden Beigeschmack von
Lobbyismus -> es müssen nur die richtigen fragen und dafür sein und schon wird es geändert...
Natürlich liegt es letztenendes an slater ob er das für sinnvoll hält, aber richtig finde ich es nicht.
Zudem habt ihr die andere Seite vergessen...
Ich habe mir den Battibugli (18/55/55) geliehen und als Entschädigung dafür den Cisakowski (19/52/51) bekommen.
Nun passt der Battibugli als Goldschuh und mit 55er Stärke gar nicht mehr in mein Konzept, zumal er als goldener sehr viel Einsätze braucht...was mache ich also? Ich lasse ihn links liegen und warte drauf, dass der andere Manager ihn zurückholt.
Die Entschädigung darf ich natürlich behalten
Dann müsste man konsequenterweise sagen, dass die Entschädigung auch zurückgeht!
Ausserdem bin ich dafür, dass der Leihspieler eine WS von 35 ZAT bekommt damit er nicht gleich wieder verliehen werden kann.