VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jedoch sollte mann es so machen.das der kredit mit dem manager mitgeht.und nicht beim club verbleibt!
vielleicht sollte mann spieler als pfand mit einbauen!
Zitat von: james am 14. März 2010, 23:46:22vielleicht sollte mann spieler als pfand mit einbauen!Wär keine gute Idee.Würden sich die Manager die auf schnellen Erfolg aus sind wieder freuen. ;D
wenn die sachen fair laufen würde wäre das doch theoretisch trotzdem ne tolle sache wär!
selbst wenn alles fair ablaufen würde wäre ich total dagegen.was macht dann die änderung der lizenzvergabe noch für nen sinn? dann kann man sich weiter titel kaufen weil man mit nem kredit am 33 spieltag wieder genug geld auf dem konto hätte und seinen erkauften meistertitel/aufstieg/EC/CC teilnahme dennoch behalten würde. jeder soll nur so viel geld ausgeben können wieviel er erwirtschaftet!
dagegen.jeder verein hat während der saison schon einen unbegrenzten kredit - und manch´einer bezahlt seine raten auch mit punktabzügen.
Zitat von: Volti am 20. Juli 2010, 22:03:13die idee ist gut jedoch gibt es leider zu viele die es neimals zurückzahlen könnten.in dem fall z.b. von wem kriegste dann das geld?Die Rückzahlung des jeweiligen Kredits erfolgt automatisch in Form des jeweiligen Abzugs von den gesamten WerbeEinnahmen.Eine höhere Rate als die gesamten WerbeEinnahmen ist nicht möglich.Entsprechend passt sich auch die Laufzeit an.
die idee ist gut jedoch gibt es leider zu viele die es neimals zurückzahlen könnten.in dem fall z.b. von wem kriegste dann das geld?
Ich finde die Idee einfach super..... aber ich glaube die Besitzer machen es sich da ganz einfach und werden die Idee ablehnen. Warum erfährt man ja nie....