Autor Thema: Gehaltsverhandlungen..**weitergeleitet  (Gelesen 2035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Gehaltsverhandlungen..**weitergeleitet
« am: 30. Oktober 2008, 17:56:38 »
HI...

mein SPieler
Lucas Marrero   STU   30   83  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=739617
war unzufrieden mit dem Gehalt, worauf hin wir neu verhandelt haben....

er wollte 390.7xx...
ich bot ihm 370.000   (a bissi drücken geht ja immer :o))
er wollte 96 Stunden bedenkzeit....

Heute kam
"Der Spieler Lucas Marrero nimmt Ihr Vertragsangebot an!
Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um 8,50 Punkte."...

für mich schaut das so aus als ob die Gehaltswünsche bei akzeptieren des Offerts relevant für  Plus bzw Minus ist.

Klingt für mich wenn ich ehrlich bin nicht beabsichtigt, ergo ist das für mich ein Fehler.

Lg
Slater107


« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 09:05:14 von Ohligser »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

irländer

  • Gast
Re: Gehaltsverhandlungen..
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 18:27:52 »
Kann ich bestätigen. Das mit den +Moralpunkten.
Habe bei meiner UV auch nen Vertragsangebot deutlich unter den Vorstellungen gemacht und er hat angenommen und an Moral gewonnen! :gruebel:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gehaltsverhandlungen..
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2008, 18:33:15 »
Ja, habe auch festgetellt, dass es nicht mehr ganz möglich ist, dass man die kompletten -30% geben kann. Heute erst habe ich einen Spieler ein Angebot gemacht, wo die niedrigste Grenze bei 84% des Wunschgehaltes lag...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

irländer

  • Gast
Re: Gehaltsverhandlungen..
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008, 18:34:56 »
Ja, habe auch festgetellt, dass es nicht mehr ganz möglich ist, dass man die kompletten -30% geben kann. Heute erst habe ich einen Spieler ein Angebot gemacht, wo die niedrigste Grenze bei 84% des Wunschgehaltes lag...
Geht nicht um das Wunschgehalt, sondern darum, dass die Spieler an Moral gewinnen, obwohl weniger als Wunschgehalt geboten wird!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Gehaltsverhandlungen..
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2008, 18:46:09 »
Auf der anderen Seite verbessert sich ja sein Gehalt deutlich gegenüber der vorherigen Situation, insofern finde ich es realistich und gut das er an Motral gewinnt. Mich hat das immer gestört das ein Spieler der vorher 15.000 $ verdient hat und nun 300.000 $ verdient 25 Moralpunkte verlieren soll :stupid:

Immerhin bekommt er deutlich mehr als vorher, wenn auch nicht ganz das was er will.

Könnte also doch beabsichtigt sein :nixweiss:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Gehaltsverhandlungen..
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2008, 19:00:16 »
es gibt eine bestimmte Schmerzgrenze bei einem Spieler und die kann unter dem Wunschgehalt liegen und das bedeutet wenn ihr dem Spieler ein Angebot unter dem Wunschgehalt macht, muss das nicht gleichzeitig bedeuten das er Moral verliert, sondern wie in diesem Fall trotz weniger Gehalt an Moral gewinnt.

Fragt jetzt nicht wo diese Schmerzgrenze liegt, ich habe keine Ahnung :nein:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Gehaltsverhandlungen..
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2008, 21:39:25 »
kann man die frage vielleicht weiterleiten?

wir sind uns einig das es so ist... aber ist das wirklich absicht?

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.182
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Gehaltsverhandlungen..
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2008, 21:42:29 »
kann man die frage vielleicht weiterleiten?

wir sind uns einig das es so ist... aber ist das wirklich absicht?

lg

Ist schon auf dem wege.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Gehaltsverhandlungen..
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2008, 21:58:42 »
kann man die frage vielleicht weiterleiten?

wir sind uns einig das es so ist... aber ist das wirklich absicht?

lg

Ist schon auf dem wege.
danke
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016