EWS überarbeiten find ich gut. Nur find ich den bisherigen Vorschlag ein wenig mager?!
Die Abstufungswahrscheinlichkeit beginnend ab 30 o.ä. anzusetzen mag ein diskutabler Grund sein, aber dass kann doch noch nicht alles sein!
Bin vielleicht nicht mehr 100pro in den Themen drin, deshalb verkloppt mich, wenn ich Unsinn rede, aber ist denn nicht immer ein konstruktiver Vorschlag gewesen, die Wahrscheinlichkeiten der EWS einfach zu kumulieren und am Schluss Ranges zu bilden, die immer eine Folge haben.
Soll heissen, wenn ich Nach Noten, Einsätze und des Alters insgesamt Wahrscheinlichkeiten von 10+8+5 gesammelt habe, dass ich dann insgesamt 23 EWS-Pluspunkte habe.
Dann brauchts noch eine vernünftige Gruppierung, die einen Spieler dann gruppiert und ihm die nachfolgende Konsequenz zu teil kommen lässt.
Heisst: EWS-Score -10-10 = Abwertung um eine Stufe ; 11-20= Beibhaltung der Stufe; 21-50= Aufwertung um eine Stufe etc...
Ob man dann die aktuellen Wahrscheinlichkeiten 1:1 in Punkte umrechnen mag, kann man immer noch klären, oder ob sich die PUntke nicht noch aus anderen Kategorien als Alter, Note, Einsatz zusammen setzen sollen (Vereinstreue, Anzahl der Verwarnungen bzw. Platzverweise, Tore, Vorlagen etc.) kann man auch wunderbar kreieren.
Haut mich, wenn ich kalten Kaffee aufwärme