VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ab sofort sieht man die Startaufstellung anscheinend gleich beim Spielbericht
Finde ich sehr gut aber mehr von Taktik sollte man nicht sehn.
naja, im prinzip hat man das vorher über die noten ja auch schon sehen können, is jetz nur viel eleganter gelöst
mit diesen Informationen über den Gegner bzw über meine Taktik:Alles nach vorne Offensiv leichte Offensive Normal leichte Defensive Konterspiel Abwehrmauer könnte ich leben, alles weitere sollte geheim bleiben
Zitat von: Ohligser am 17. Mai 2010, 10:46:53mit diesen Informationen über den Gegner bzw über meine Taktik:Alles nach vorne Offensiv leichte Offensive Normal leichte Defensive Konterspiel Abwehrmauer könnte ich leben, alles weitere sollte geheim bleiben Sind das nicht quasi sogut wie "alle" Infos?
Man kann die Taktik sehen am Ende des Spiels!
Zitat von: FC Kuopio am 17. Mai 2010, 18:10:14Man kann die Taktik sehen am Ende des Spiels!
Den maximalen Kompromiss den ich mitgehen würde, wäre folgendes:Gastgeber spielte offensiv (beinhaltet: Alles nach vorne, Offensiv, leichte Offensive, Normal)Gast spielte defensiv(beinhaltet: Normal, leichte Defensive, Konterspiel, Abwehrmauer)Aber selbst den würde ich vermeiden wollen