Es ist nicht lächerlich, es sind lediglich andere Faktoren der Unlogik, die einen ähnlichen Grad haben, wie das von dir beanstandete "Problem". Ich wollte damit auch lediglich nochmal darauf hinweisen, dass es viel zu viele Möglichkeiten gibt, abseits der "Realität" zu spielen. Einige mag ich auch nicht und würde sie am liebsten ändern, muss mir aber auch selbst eingestehen, dass das KSM-System diese Änderungen nicht zulassen kann.
Ich mache einfach mal ein kleines Rechenbeispiel zu deinem Anliegen und stelle eine einfache Frage:
In der 1. Liga Ukraine sind wir mit 13 Managern im oberen Mittelmaß, was die Besetzung angeht. Man kann sagen, dass bis zum 9. Platz eine 900er Stärke "normal" sein kann, natürlich sind die Top4 der Liga deutlich stärker. Jetzt betrachte ich mal die ukrainischen Spieler egal welchen Alters und schaue nach, was an "Material" da ist. 900er Stärke heißt, 11 Spieler mit mindestens EinStk 82, entspricht Stärke 70. Wir haben im momentanen Spielerpool 70 ukrainische Spieler mit dieser Mindeststärke mit diesen 70 Spielern könnte man noch nichtmal 7 Mannschaften ausstatten.
Und hier die einfache Frage: Woher sollen also die Spieler für eine Änderung nach deinem Vorschlag kommen?