Autor Thema: Ausländerbeschränkung im Kader ***ABGELEHNT*** *SAMMLUNG 3*  (Gelesen 8368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Ich versteh sowas net und finde es auch net gut das man bei KSM sich einen Kader mit nur Ausländern zusammen stellen kann. Wenn jemand nur Spieler will von einem Land dann soll er auch dahin wechseln aber net in einem fremden Land nur einen Kader voller Ausländer besitzen .....Mann sollte ne Ausländerbeschränkung einführen net mehr wie 5 Stück bin ich voll dafür. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache aber diese Meinung vertrete ich  :zustimm:
Hier sollte über eine Änderung nach Gedacht werden das diese net von einer Saison auf die andere möglich ist verstehe ich auch  :peace: wie seht Ihr das ???
Freue mich auf die Diskusion und hoffe bin net der einzige der so darüber denkt  :zustimm:  
« Letzte Änderung: 03. März 2012, 18:10:08 von Too-Moe »


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #1 am: 19. Juni 2011, 12:06:25 »
ist noch nicht realisierbar, wurde schon öfters vorgeschlagen

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #2 am: 19. Juni 2011, 12:10:17 »
Und wo sollen hierbei die Vorteile liegen??

Mir persönlich ist es egal wie jemand seinen Kader aufbauen will.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #3 am: 19. Juni 2011, 12:10:59 »
ist noch nicht realisierbar, wurde schon öfters vorgeschlagen
Ich weiß das man das net von heute auf morgen tun kann aber auf dauer muß hier ne Änderung kommen also muß das Thema wieder angegangen werden und das tu ich hier mit  :zustimm:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #4 am: 19. Juni 2011, 12:13:52 »
Und wo sollen hierbei die Vorteile liegen??

Mir persönlich ist es egal wie jemand seinen Kader aufbauen will.
Warum muß immer alles Vor-Nachteile haben es ist einfach unrealistisch in nem Land einen kompletten Kader aus Ausländern zu besitzen auch wenns nur ein Spiel ist  :ja:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #5 am: 19. Juni 2011, 12:16:04 »
ist noch nicht realisierbar, wurde schon öfters vorgeschlagen
Ich weiß das man das net von heute auf morgen tun kann aber auf dauer muß hier ne Änderung kommen also muß das Thema wieder angegangen werden und das tu ich hier mit  :zustimm:

Problem war, dass noch nicht von jedem Land so viele Spieler existieren, nicht die Programmierung oder die aktuelle Kaderzusammenstellung
ich bin auch noch immer dafür, trotz meines Kaders

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #6 am: 19. Juni 2011, 12:17:16 »
Und wo sollen hierbei die Vorteile liegen??

Mir persönlich ist es egal wie jemand seinen Kader aufbauen will.
Warum muß immer alles Vor-Nachteile haben es ist einfach unrealistisch in nem Land einen kompletten Kader aus Ausländern zu besitzen auch wenns nur ein Spiel ist  :ja:

ich hätte auch gerne Belgier im Kader, aber stehen leider kaum welche auf dem TM, da ist das Problem

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #7 am: 19. Juni 2011, 12:18:45 »
Wie schon in Finnland geschrieben:

Manche Länder haben wenige Manager
--> wenige Manager
--> wenige Nachwuchsspieler
--> automatische Benachteiligung in der Auswahl an Spielern und in der Stärke

anderer Punkt:
Wenn man sich ein Team aus Exoten aufbaut, weil man es möchte --> wie dahin wechseln, was deine Argumentation ist? :scherzkeks:

Und letzter Punkt:
Dies ist auch ein Faktor, wie sich einige Manager motivieren!
Wenn man keine Titel holen kann, ist dies doch eine eigene Herausforderung deren man sich stellt.


Fakt ist:
Wenn dieser Punkt kommt, wird es einige Manager geben, welche das Spiel verlassen (mir fallen da auf Anhieb 5 Alt-Manager ein)
+
bei einigen wird die Motivation schwinden und sie sind bald weg :peace:

DragonMarc

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #8 am: 19. Juni 2011, 12:20:14 »
 :bindagegen: Schränkt zu sehr ein.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #9 am: 19. Juni 2011, 12:20:55 »
Und wo sollen hierbei die Vorteile liegen??

Mir persönlich ist es egal wie jemand seinen Kader aufbauen will.
Warum muß immer alles Vor-Nachteile haben es ist einfach unrealistisch in nem Land einen kompletten Kader aus Ausländern zu besitzen auch wenns nur ein Spiel ist  :ja:

Naja weil es mit unrealistisch alleine nicht getan ist. Es gibt eine Menge Dinge die hier unrealistisch sind, von daher sollte man bei solchen Anfragen mal Argumente für eine Änderung anbringen, die diese Änderung un den damit verbundenen Aufwand rechtfertigen. Das ist zumindest meine Meinung....  :peace:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #10 am: 19. Juni 2011, 12:22:27 »
Bin gegen ein echtes Spielerlimit als Beschränkung, aber für eine Benachteiligung.

Dazu mal zwei Vorschläge:
1. (geklaut aus nem anderen Manager): Ein ausländischer Spieler fordert x% Prozent mehr Gehalt, oder andersrum. Ein inländischer Spieler ist genügsamer wenn er in seiner Heimat spielt.
-> leicht technisch umsetzbar, führt aber auch eher zu kleineren Kaderanpassungen

2. Ein Wert Eingespieltheit pro Team, der sich mit jedem "Stammspielertransfer" (Top 16 Team, damit Amateurspieler etc. nicht dazu gehören) senkt und mit jedem Spiel steigt. Bei mehr Ausländern im Kader steigt dieser langsamer und sinkt vorher mehr.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #11 am: 19. Juni 2011, 12:23:52 »
:dagegen:

Jeder soll so managen wie er möchte.
Gerade das macht doch den Reiz hier aus.
Wäre für mich ein ksm- ko- Kriterium.


Versuch mal gute Esten zu bekommen!
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 12:24:42 von Dragon »

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #12 am: 19. Juni 2011, 12:30:50 »
Das würde aber ganzs klar den Transfermarkt mal anregen es sind jede Menge Spieler im Umlauf und wenn net ist es nur ein Programmier problem das muss zubeheben sein.
ich wußte das das ein heikles Thema hier wird und es sehr viel Kritik hagelt aber ich bleib dabei hier muß sich was Ändern
Fakt ist doch es würde einen rießen Umbruch bei KSM geben fast alle müßten Ihre Kader umbauen was heißen würden es wären auch nicht immer die selben Meister in Ihrem Land und Pokalsieger sondern auch mal wieder andere Teams das Spiel würde wieder ausgelichener und davor haben die meisten doch nur Angst das sie nimmer die allein Herrscher in ihrem Land sind  :zustimm:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 12:37:41 von Novaläînen »


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #13 am: 19. Juni 2011, 12:35:33 »
nö muss sich nicht.. jeder darf spielen wie er will... wenn du so spielen willst ists ok, ich will die besten jungen spieler... und fordere jetzt aber auch nicht dass die ganzen altkader aufgejüngt werden indem 30% spieler unter 24 sein müssen... weil sich da was ändern muss  :peace:

Ich könnte nicht mehr so spielen wie ich will und ich würde auch aufhören, ich hol mir die besten jungen, das ist mein ziel und damit stark zu werden, und wenn das nicht mehr möglich ist.. weil so viel gute Belgier gibts nunmal nicht.. bye bye ksm :winken:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #14 am: 19. Juni 2011, 12:35:45 »
Das würde aber ganzs klar den Transfermarkt mal anregen es sind jede Menge Spieler im Umlauf und wenn net ist es nur ein Programmier problem das muss zubeheben sein.
ich wußte das das ein heikles Thema hier wird und es sehr viel Kritik hagelt aber ich bleib dabei hier muß sich was Ändern
:lach:
Das meinen andere bei anderen Themen auch! :keks:

Nehmen wir mal einfach ein Beispiel: (Spieler von 17-27, Stärke ab 70-100)
Aserbaidschan
Es gibt ganze 44 :geschockt: :respekt:

Finnland
148

Deutschland
390

Jugoslawien
24 :keks: :keks:

Das würde im Umkehrschluss bedeuten:
Manager in den Ländern mit weniger Spielern,
würden einen enormen Stärkenachteil haben
+ Finanziell einen extremen Nachteil, denn:

Weniger Spieler --> teurer Preis (Marktwirtschaft lässt grüßen) :winken:



Einfach mal genauer drüber nachdenken! :ja:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 12:36:51 von Irli »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #15 am: 19. Juni 2011, 13:07:30 »
 :bindagegen:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #16 am: 19. Juni 2011, 13:35:55 »
KSM macht Spass, weil man sich seinen Kader so zusammenstellen kann wie man möchte. Möchtest Du in Deinem Kader nur Finnen, dann mach dies. Andere möchten Kader mit den Farben Grün / Rot / Weiss, dann sollen die das. Wieder andere wollen Kader mit Ländern die in Europa sind, aber nicht in der EU, sollen die. usw.... Das ist das einzigartige an diesem Spiel, dass jeder sein Team so erstellen kann und darf, wie er möchte. Besonders die Transfer weiter eindämmen würde die Spannung aus dem Spiel nehmen.

Und wie Irli aufgelistet hat, sind dann kleinere Länder umso mehr benachteiligt, also grosse Länder mit vielen Teams und Nachwuchsinternaten. Also absolut  :bindagegen: :abgelehnt:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #17 am: 19. Juni 2011, 13:39:01 »
Wollt ihr mich kaputt machen???  :rofl: :rofl: :rofl: :scherzkeks:
MILLWALL TOWN

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #18 am: 19. Juni 2011, 13:42:15 »
Wollt ihr mich kaputt machen???  :rofl: :rofl: :rofl: :scherzkeks:

 :lach: :lach:
Bin auch abosult dagegen.hab nicht einen im stammkader aus irland :rofl:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #19 am: 19. Juni 2011, 13:46:29 »
Das würde aber ganzs klar den Transfermarkt mal anregen es sind jede Menge Spieler im Umlauf und wenn net ist es nur ein Programmier problem das muss zubeheben sein.
ich wußte das das ein heikles Thema hier wird und es sehr viel Kritik hagelt aber ich bleib dabei hier muß sich was Ändern
:lach:
Das meinen andere bei anderen Themen auch! :keks:

Nehmen wir mal einfach ein Beispiel: (Spieler von 17-27, Stärke ab 70-100)
Aserbaidschan
Es gibt ganze 44 :geschockt: :respekt:

Finnland
148

Deutschland
390

Jugoslawien
24 :keks: :keks:

Das würde im Umkehrschluss bedeuten:
Manager in den Ländern mit weniger Spielern,
würden einen enormen Stärkenachteil haben
+ Finanziell einen extremen Nachteil, denn:

Weniger Spieler --> teurer Preis (Marktwirtschaft lässt grüßen) :winken:



Einfach mal genauer drüber nachdenken! :ja:

Warum sind in diesen Länder so wenige Jugendspieler? Weil sie diese nicht brauchen durch den Zukauf aus dem Ausland. Müsste sie auf diese Spieler bauen, würden auch mehr da sein. So können sie diese aktuell einfach auf den Friedhof jagen, weil es eh keine Konsequenz hat, dass man einen 20Mann Kader hat aus Ausländern.

Desweiteren würde das natürlich die Länder mit weniger Manager erstmal schwächen, aber diese Manager haben in ihren unterbesetzten Ländern auch viel mehr Entwicklungspotential als ein stark besetztes Land.

In Finnlands 1 Liga ist es absolut nicht möglich aktuell Jugies einzubauen und diese spielen zu lassen. Fast jeder 1 Ligist verleiht diese um sie ausbilden zu lassen. Trotzdem haben wird mehr SPieler in diesem Segment, weil es eben immer mehr Manager gibt, die auf einheimische Spieler setzen. Das selbe in Deutschland etc. ...

Finde die Idee insgesamt garnicht soo schlecht!! Vielleicht mit der Anpassung von Vidu sogar garnicht sooo schlecht
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 13:51:43 von Desmovellâinen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #20 am: 19. Juni 2011, 13:58:49 »
Ein Manager mit den Namen dome von Irland 1liga spielt seid ca 20 Saisons mit Brasilianer und Argentinier ,erklär ihn dann mal bitte so eine Änderung ;)



IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #21 am: 19. Juni 2011, 13:59:10 »
Mit der Anpassung von Vidu "könnte" ichs akzeptieren.
Aber nur könnte :lach:

Zu dir Des:
Hast auf der einen Art schon recht.
Aber in Ligen mit 7Manager, können MAXIMAL pro Saison 77Jugendspieler hochgezogen werden.
Da aber nie alle 17werden ( :lach: ) und sicher 50% wirklicher "Schrott" sind, werden so vielleicht 10 Jugis eingebaut.

Hast du aber 3x soviele Manager, könnten 3x soviele Jugis eingebaut werden. ;)

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #22 am: 19. Juni 2011, 14:00:12 »
Vor allem wen stört es welcher Nationalität ein Spieler der gegnerischen Mannschaft angehört??  :gruebel:

Also bei aller Realitätsliebe hin oder her....da gibts wichtigere Baustellen!  :peace:
MILLWALL TOWN

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #23 am: 19. Juni 2011, 14:01:08 »
Das würde aber ganzs klar den Transfermarkt mal anregen es sind jede Menge Spieler im Umlauf und wenn net ist es nur ein Programmier problem das muss zubeheben sein.
ich wußte das das ein heikles Thema hier wird und es sehr viel Kritik hagelt aber ich bleib dabei hier muß sich was Ändern
:lach:
Das meinen andere bei anderen Themen auch! :keks:

Nehmen wir mal einfach ein Beispiel: (Spieler von 17-27, Stärke ab 70-100)
Aserbaidschan
Es gibt ganze 44 :geschockt: :respekt:

Finnland
148

Deutschland
390

Jugoslawien
24 :keks: :keks:

Das würde im Umkehrschluss bedeuten:
Manager in den Ländern mit weniger Spielern,
würden einen enormen Stärkenachteil haben
+ Finanziell einen extremen Nachteil, denn:

Weniger Spieler --> teurer Preis (Marktwirtschaft lässt grüßen) :winken:



Einfach mal genauer drüber nachdenken! :ja:

Warum sind in diesen Länder so wenige Jugendspieler? Weil sie diese nicht brauchen durch den Zukauf aus dem Ausland. Müsste sie auf diese Spieler bauen, würden auch mehr da sein. So können sie diese aktuell einfach auf den Friedhof jagen, weil es eh keine Konsequenz hat, dass man einen 20Mann Kader hat aus Ausländern.

Desweiteren würde das natürlich die Länder mit weniger Manager erstmal schwächen, aber diese Manager haben in ihren unterbesetzten Ländern auch viel mehr Entwicklungspotential als ein stark besetztes Land.

In Finnlands 1 Liga ist es absolut nicht möglich aktuell Jugies einzubauen und diese spielen zu lassen. Fast jeder 1 Ligist verleiht diese um sie ausbilden zu lassen. Trotzdem haben wird mehr SPieler in diesem Segment, weil es eben immer mehr Manager gibt, die auf einheimische Spieler setzen. Das selbe in Deutschland etc. ...

Finde die Idee insgesamt garnicht soo schlecht!! Vielleicht mit der Anpassung von Vidu sogar garnicht sooo schlecht
Dem kann ich nur zustimmen  :zustimm:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #24 am: 19. Juni 2011, 14:02:27 »
Vor allem wen stört es welcher Nationalität ein Spieler der gegnerischen Mannschaft angehört??  :gruebel:

Also bei aller Realitätsliebe hin oder her....da gibts wichtigere Baustellen!  :peace:
Vor allem in der "Realität" ists doch auch nur, dass so und soviele "Eigenwuchsspieler" dem Kader angehören müssen.
Völlig egal welcher Nation.
Ich meine, wenn zum Beispiel wer nen Brasi ins Jugendcamp bekommt mit 13, ist die Wahrscheinlichkeit doch enorm, dass er die heimische Nationalität annimmt und dann zwei Pässe hat :verweis:

Zudem um bei der Realität zu bleiben. Diese so und sovielen Eigenwuchsspielern stehen dann zwar im Kader, aber wer auf dem Platz ist bestimmt keiner! :zustimm:

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #25 am: 19. Juni 2011, 14:06:56 »
jap RB Salzburg hatte vor 2 Saisonen keinen einzigen Österreicher in der Stammelf... so viel zur Realitätsbezogenheit :winken:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #26 am: 19. Juni 2011, 14:07:09 »
Ja, aber in der Realität, darft du auch nur eine gewisse Anzahl an NICHT EU Spieler haben. Danke :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #27 am: 19. Juni 2011, 14:09:45 »
Ja, aber in der Realität, darft du auch nur eine gewisse Anzahl an NICHT EU Spieler haben. Danke :lach:
DAZU:
Vor allem wen stört es welcher Nationalität ein Spieler der gegnerischen Mannschaft angehört??  :gruebel:

Also bei aller Realitätsliebe hin oder her....da gibts wichtigere Baustellen!  :peace:
Ich meine, wenn zum Beispiel wer nen Brasi ins Jugendcamp bekommt mit 13, ist die Wahrscheinlichkeit doch enorm, dass er die heimische Nationalität annimmt und dann zwei Pässe hat :verweis:

Keiner kauft die "Ausländer" außerhalb der Europäischen Zone! ;)

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #28 am: 19. Juni 2011, 14:10:02 »
Finde die Idee insgesamt garnicht soo schlecht!! Vielleicht mit der Anpassung von Vidu sogar garnicht sooo schlecht

Vidus Anpassung hört sich wirklich nicht schlecht an.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausländerbeschränkung im Kader
« Antwort #29 am: 19. Juni 2011, 14:14:01 »
jap RB Salzburg hatte vor 2 Saisonen keinen einzigen Österreicher in der Stammelf... so viel zur Realitätsbezogenheit :winken:

Mein Held!  :bia:
MILLWALL TOWN