Autor Thema: Alternatives Marktwert/Stärkesystem *SAMMLUNG 3*  (Gelesen 16522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #120 am: 13. Januar 2009, 21:45:46 »
abwarten was das neue script bringt. ansonsten einfach dem Guschdl bescheid sagen damit er Luigi vorbei schickt  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #121 am: 13. Januar 2009, 21:46:53 »
abwarten was das neue script bringt. ansonsten einfach dem Guschdl bescheid sagen damit er Luigi vorbei schickt  :lach:
Bei Plan D sind wir noch lange nicht! :lach:

Sir Miles

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #122 am: 13. Januar 2009, 21:49:43 »
Also Irli, bist jetzt weiter am diskutieren mit Mayo und sanden die Vorschläge?
Ich find die Aussagen etwas schwammig und würde gerne wissen, wie es mit den Ideen weitergeht.
Für mich war die Aussage ZU DEUTLICH. Die Ideen sind nicht schlecht. Werden aber nicht umgesetzt..... :juggle: :peace:

Es wird andere Wege geben! :peace:
so hab ich das aber nicht interpretiert. vielmehr sah er darin anregungen oder gute ansätze über die er sich aber noch gedanken machen muss. ich hab da nix endgültiges rauslesen können.
willst nicht auf seine argumente eingehen?

irländer

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #123 am: 13. Januar 2009, 21:53:14 »
so hab ich das aber nicht interpretiert. vielmehr sah er darin anregungen oder gute ansätze über die er sich aber noch gedanken machen muss. ich hab da nix endgültiges rauslesen können.
willst nicht auf seine argumente eingehen?
Da das neue Script FRÜHESTENS übernächste Saison eingebaut wird (mindestens ein halbes Jahr) und bis dahin keinerlei Möglichkeit eingeräumt wird, dass solche "Verbesserungen" eingebaut werden, sehe ich mich nicht dazu motiviert darauf einzugehen oder noch konkretere Ausführungen zu machen.

Sollte von "oben" grünes Licht kommen, werde ich das Thema aufflammen lassen.
Mal schauen, was die Zukunft bringt! :peace:

Sir Miles

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #124 am: 13. Januar 2009, 21:56:48 »
so hab ich das aber nicht interpretiert. vielmehr sah er darin anregungen oder gute ansätze über die er sich aber noch gedanken machen muss. ich hab da nix endgültiges rauslesen können.
willst nicht auf seine argumente eingehen?
Da das neue Script FRÜHESTENS übernächste Saison eingebaut wird (mindestens ein halbes Jahr) und bis dahin keinerlei Möglichkeit eingeräumt wird, dass solche "Verbesserungen" eingebaut werden, sehe ich mich nicht dazu motiviert darauf einzugehen oder noch konkretere Ausführungen zu machen.

Sollte von "oben" grünes Licht kommen, werde ich das Thema aufflammen lassen.
Mal schauen, was die Zukunft bringt! :peace:
ich find das komisch, das neue script umfasst doch solche veränderungen? :gruebel:
warum einen arbeitsprozess nicht beschleunigen indem man ihn auch auf das forum verteilt?

irländer

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #125 am: 13. Januar 2009, 21:59:21 »
ich find das komisch, das neue script umfasst doch solche veränderungen? :gruebel:
warum einen arbeitsprozess nicht beschleunigen indem man ihn auch auf das forum verteilt?


Zitat
Und wie Ihr ja schon vermutet habt, werde ich meine knappe Zeit aktuell lieber auf Bugfixing und das neue Skript verwenden.

Da ist egal, was wir hier schreiben. Es wird nicht eingebaut... Auch nicht im neuen Script. Vllt in irgendeiner Form, aber nicht in der von mir vorgeschlagenen! :peace:

Sir Miles

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #126 am: 13. Januar 2009, 22:02:42 »
dann hätte er sich folgendes sparen können:
"Aber zunächst: Falls Du Dich für den geeigneten Betreiber für KSM hälst, darfst Du uns gerne ein Angebot unterbreiten..."
es könnte alles viel einfacher ablaufen, nungut..

die ideen werden aber nicht aufgegeben, dafür haben sie zu viel wert. später denne halt.


irländer

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #127 am: 13. Januar 2009, 22:04:07 »
dann hätte er sich folgendes sparen können:
"Aber zunächst: Falls Du Dich für den geeigneten Betreiber für KSM hälst, darfst Du uns gerne ein Angebot unterbreiten..."
es könnte alles viel einfacher ablaufen, nungut..

die ideen werden aber nicht aufgegeben, dafür haben sie zu viel wert. später denne halt.


Das auf jeden Fall.

Und zum ersteren. Soviel steht fest. Ich werde/bin kein geeigneter Betreiber.

Aber Angebote kann man machen.... Ich bleibe dran! :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #128 am: 14. Januar 2009, 08:44:57 »
was soll man von dem ganzen hier halten? Insgesamt gibt die ganze Geschichte mir mehr Fragen als Antworten.

Irli schreibt in Rätseln (Plan A, B, C, D) ohne das mir wirklich klar ist, was er vor hat und was das Ziel seiner Aktivitäten ist. Ich weiß zumindest was er nicht vor hat: KSM zu kaufen. Warum schreibt er nicht einfach klar, was denn seine geplanten Schritte sind und macht immer nur Andeutungen?

Nicht jeder Vorschlag der etwas besser macht, ist vielleicht der Allerbeste. Aber damit die Community gute Vorschläge noch besser macht und vielleicht den Besten daraus machen kann, ist vor allem das Signal von den Besitzern wichtig, was sie alles angehen wollen und in welchen Zeitraum dies realisiert werden soll. Ich für meinen Teil habe schon länger aufgehört Ideen zu entwickeln. Die Zeit ist mir ehrlich gesagt einfach zu schade.

Die Aussagen von Mayo sind die erwarteten und ich bewerte es nicht negativ. Das Skript wird weiter bearbeitet, aber wird es auch der ganz große Wurf? Vor allem, werden wir die Veränderungen überhaupt richtig wahr nehmen können und stolpern wir wieder über Bugs?

Mir persönlich ist nicht klar, was das Auswerteskript alles mit sich bringen wird. Wird es nur im Hintergrund eine andere Berechnung der Spiele geben, die andere Ergebnisse erzeugt oder wird es viel mehr ein neues KSM? Werden die Spielberichte anders aussehen, mit mehr Statistiken? Ballbesitz, Torchancen, usw? Wird es Stärkeanpassungen, MW-Anpassungen bei den Spielern geben, wird der ganze Finanzbereich anders gestaltet werden? Fragen über Fragen.

Für mich ist jetzt schon absehbar, dass die Erwartungen vieler so dermaßen hoch sind, dass selbst wenn das neue Auswertungsskript gut ist, es eine Enttäuschung geben wird. Aber es ist nunmal immer einfach Erwartungen an andere zu formulieren, wenn man selbst nichts dafür machen muss, außer mal sporadisch hier und da mal eine Idee zu haben.

Aber der beißt sich der Hund in den Schwanz. Was sind die ganzen Ideen wert, wenn mir nicht klar ist, wo sich KSM hinentwickelt.

Ich kann zumindest für mich die Entwicklung bewerten von der Zeit die ich dabei bin, immerhin seit Saiosn 8. KSM war damals ein Aufbauspiel, viel weniger ein Managerspiel, weil Geld im Überfluss zur Verfügung stand. Und vor allem gab es schon damals so viele junge Superstars, dass sich ziemlich jeder seinen Traum erfüllen konnte, leider gab es nur nicht für jeden einen Titel, wie man es von vielen Offline Managern gewohnt ist, das man schnell der erfolgreichste Manager ist. Der größte bis heute erzielte Erfolg ist für mich die DM-Jagd, die Dank engagierter DM-Jäger und durch die Besitzern forciert wurde. Das ist es, was mich bisher von allen anderen Fussballmanagern abgehalten hat. Viele Bugs wurden beseitigt und das Spiel ist besser geworden, aber andere Maßnahmen haben nicht so gegriffen und ich sehe sie zumindest asu heutiger Sicht als fragwürdig an z. B. die Stärkeanpassungen der Spieler oder die Änderungen im MW-System. Die Gehaltsanpassungen sind aus meiner Sicht positiv, da man jetzt auch ernsthaft managen darf.

Aber entscheidend ist nicht, was sich getan hat, sondern was sich tun wird. Und diese Frage ist immer noch für mich völlig offen...
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 08:49:14 von Enno00 »

Borat3001

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #129 am: 14. Januar 2009, 09:53:42 »

 :zustimm: Sehr gut geschrieben, excellent ausgedrückt. Dem kann man nur 100%ig zustimmen  :ja:

Anders gesagt bleibt alles beim Alten. Die derzeitigen Betreiber interessiert die Meinung der langjährigen User herzlich wenig und es fehlt Ihnen (gewollt oder nicht gewollt) die Zeit und vor allem offensichtlich die Lust mehr für das Spiel zu tun.

Und warum auch?
Kersten, nicht Mayo und Bit-te, sondern Kersten ist damals der große Wurf mit diesem Spiel gelungen. Leider hat auch er, warum auch immer, nicht mehr aus diesem Spiel gemacht.
Aber sowohl für Kersten als auch für Mayo und Bit-te gilt; beide wissen um die Attraktivität des Spiels, und egal wie schlecht Sie es auch machen und wie wenig Sie auch investieren, die meisten werden dem Spiel treu bleiben da es immer noch absolut zu den Besten gehört, für viele sogar das Beste überhaupt ist.

Kersten hat seine Schäfchen ins Trockene gebracht nachdem er jahrelang gut verdient und es dann teuer verkauft hat.
Und auch die anderen Beiden werden den einen der anderen Euro einstecken für das wenige an Arbeit was man sieht.
Wäre dem nicht so hätten Sie es bereits verscheuert und würden sich nicht mehr mit uns ewig motzenden Usern rumärgern.

Alles in allem kann man sagen dass es schade ist um so ein Spiel mit solch einem riesen Potential.
Ich behaupte mit etwas mehr Anstrengung und Einsatz und einer ansehnlicheren Außendarstellung (Startseite) kann man hier locker noch viel mehr rausholen und das Spiel weit über seine Grenzen hinaus bekannt machen und weltweit User anlocken.
Bisher ist es doch hauptsächlich dem deutschsprachigen Raum, also Deutschland, Österreich und der Schweiz, vorbehalten mitzudaddeln.
Ist es denn so schwer die paar Regeln ins Englische zu übersetzen und auch andere dran Teilhaben zu lassen?
Dann wären auch die anderen europäischen Ligen wieder rappeldickevoll.
Es gab mal Zeiten da war es unmöglich im Stammland von KSM (Deutschland) einen Verein zu bekommen.
Mittlerweile sind einige Ligen halbleer  :nein:

Aber verwiesen wird voller Stolz auf wachsende Userzahlen und die Hoffnung darauf dass es bald wieder besser wird  :rofl:

Aber wieder haben die recht die sagen :blah: "Hört doch auf zu quaken, so schlecht kann es ja nicht sein,ihr quakt doch schon seit Jahren, aber ihr seid doch immer noch da"
Und irgendwie haben sie damit recht und irgendwie wird sich daran auch nichts ändern  :nein: Nicht unter Mayo und Bit-te  :nein:

Eines noch zu den Neuerungen; Ich prophezeihe mal dass nicht viel an Änderungen zu spüren sein wird.
Mal abgesehen davon dass trotz ausgiebigem testen auf dem Testserver doch wieder jede Menge Bugs und Fehler auftauchen werden an die heute noch keiner zu denken vermag wird es weiterhin "unrealistische" Ergebnisse geben, die EWS bleibt auf Grund der willkürlichen Notenvergabe weiterhin ein Glücksspiel, die Startseite bleibt weiterhin ein Lacher und es wird wieder/weiter gemeckert und gemotzt.

So ist halt KSM  :lach: :keks:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #130 am: 14. Januar 2009, 10:28:02 »
Mir persönlich ist nicht klar, was das Auswerteskript alles mit sich bringen wird. Wird es nur im Hintergrund eine andere Berechnung der Spiele geben, die andere Ergebnisse erzeugt oder wird es viel mehr ein neues KSM? Werden die Spielberichte anders aussehen, mit mehr Statistiken? Ballbesitz, Torchancen, usw? Wird es Stärkeanpassungen, MW-Anpassungen bei den Spielern geben, wird der ganze Finanzbereich anders gestaltet werden? Fragen über Fragen.

Ich glaube das hat Mayo recht klar gesagt, er baut das Auswertungsscript umn nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht noch Statistiken usw. aber ich konnte da nix mit Stärkeanpassungen, MW-Anpassungen oder Finanzbereich Änderungen lesen :gruebel:

Warten wir es ab :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #131 am: 14. Januar 2009, 12:20:04 »
Also Irli, bist jetzt weiter am diskutieren mit Mayo und sanden die Vorschläge?
Ich find die Aussagen etwas schwammig und würde gerne wissen, wie es mit den Ideen weitergeht.
Für mich war die Aussage ZU DEUTLICH. Die Ideen sind nicht schlecht. Werden aber nicht umgesetzt..... :juggle: :peace:

Es wird andere Wege geben! :peace:

Ich versteh das bisserl anders ^^

Die Ideen sind gut, aber werden derzeit aufgrund von Scriptarbeiten NOCH nicht umgesetzt, und wenn, dann ein wenig anders als vorgeschlagen  :peace:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #132 am: 14. Januar 2009, 12:28:14 »
Jeder versteht das, wie er es will. und egal, was auch irgendwann mal als Veränderung kommen wird, es wird wie jedes Mal sein: ein paar wenige werden jubeln und der große Rest wird meckern!

irländer

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #133 am: 14. Januar 2009, 15:33:59 »

Irli schreibt in Rätseln (Plan A, B, C, D) ohne das mir wirklich klar ist, was er vor hat und was das Ziel seiner Aktivitäten ist. Ich weiß zumindest was er nicht vor hat: KSM zu kaufen. Warum schreibt er nicht einfach klar, was denn seine geplanten Schritte sind und macht immer nur Andeutungen?
Ich werde sicherlich nicht öffentlich über alles schreiben, was ich vorhabe.
Ich werde alle zu gegebener Zeit informieren. Das muss genügen.

Und Plan A (die Vorschläge hier) und Plan C (meine Löschung des Accounts) kennst du ja! :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #134 am: 14. Januar 2009, 15:42:41 »

Irli schreibt in Rätseln (Plan A, B, C, D) ohne das mir wirklich klar ist, was er vor hat und was das Ziel seiner Aktivitäten ist. Ich weiß zumindest was er nicht vor hat: KSM zu kaufen. Warum schreibt er nicht einfach klar, was denn seine geplanten Schritte sind und macht immer nur Andeutungen?
Ich werde sicherlich nicht öffentlich über alles schreiben, was ich vorhabe.
Ich werde alle zu gegebener Zeit informieren. Das muss genügen.

Und Plan A (die Vorschläge hier) und Plan C (meine Löschung des Accounts) kennst du ja! :peace:
Kannst ja einfach Plan für Plan für dich durchführen ohne die Buchstabenaneinanderreihungen. Excel geht immerhin auch bis Spalte IV :rofl: Und so viele Pläne wollte ich mir nicht antun.  ;D

Sir Miles

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #135 am: 14. Januar 2009, 15:54:23 »
Irlis Pläne sind doch zweitrangig, es geht hier doch vielmehr um die Ausarbeitung seiner Ideen, der man hier Respekt zollen sollte. Sowas kostet Zeit, Kreativität und Grips und ist, nur wenn alle 3 Faktoren stimmig sind, lohnend. Da dies, meiner Meinung nach, Irli gelungen ist, wird auch Mayo darüber nachdenken müssen.
Und die Erwartungshaltung ans Script ist auch deswegen so hoch, da seit Monaten seitens der Betreiber darauf verwiesen wird.

irländer

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #136 am: 14. Januar 2009, 16:03:39 »
Irlis Pläne sind doch zweitrangig, es geht hier doch vielmehr um die Ausarbeitung seiner Ideen, der man hier Respekt zollen sollte. Sowas kostet Zeit, Kreativität und Grips und ist, nur wenn alle 3 Faktoren stimmig sind, lohnend. Da dies, meiner Meinung nach, Irli gelungen ist, wird auch Mayo darüber nachdenken müssen.
Und die Erwartungshaltung ans Script ist auch deswegen so hoch, da seit Monaten seitens der Betreiber darauf verwiesen wird.
Danke Sir M! :bussi:

Hast vollkommen Recht! :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #137 am: 14. Januar 2009, 16:15:14 »
Irlis Pläne sind doch zweitrangig, es geht hier doch vielmehr um die Ausarbeitung seiner Ideen, der man hier Respekt zollen sollte. Sowas kostet Zeit, Kreativität und Grips und ist, nur wenn alle 3 Faktoren stimmig sind, lohnend. Da dies, meiner Meinung nach, Irli gelungen ist, wird auch Mayo darüber nachdenken müssen.
Und die Erwartungshaltung ans Script ist auch deswegen so hoch, da seit Monaten seitens der Betreiber darauf verwiesen wird.
wir sind dort komplett einer Meinung :zustimm: Lieber die Inhalte diskutieren und sich mit ihnen auseinadersetzen als immer wieder irgendwelche Pläne zu betonen. So bitte ich auch meine Anmerkungen zu verstehen :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #138 am: 14. Januar 2009, 16:16:53 »
Irlis Pläne sind doch zweitrangig, es geht hier doch vielmehr um die Ausarbeitung seiner Ideen, der man hier Respekt zollen sollte. Sowas kostet Zeit, Kreativität und Grips und ist, nur wenn alle 3 Faktoren stimmig sind, lohnend. Da dies, meiner Meinung nach, Irli gelungen ist, wird auch Mayo darüber nachdenken müssen.
Und die Erwartungshaltung ans Script ist auch deswegen so hoch, da seit Monaten seitens der Betreiber darauf verwiesen wird.
wir sind dort komplett einer Meinung :zustimm: Lieber die Inhalte diskutieren und sich mit ihnen auseinadersetzen als immer wieder irgendwelche Pläne zu betonen. So bitte ich auch meine Anmerkungen zu verstehen :zustimm:
:lach: Ihr immer mit dem Plan. Das war ein Druckmittel die auch den entsprechenden Erfolg hatte :verweis:
Daran wird auch weiter gearbeitet.


Und wie gesagt ich würde dies auf Wunsch auch hier noch überarbeiten, verbessern ect aber nicht mit der Perspektive derzeit! :/

Sir Miles

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #139 am: 14. Januar 2009, 16:21:11 »
Irlis Pläne sind doch zweitrangig, es geht hier doch vielmehr um die Ausarbeitung seiner Ideen, der man hier Respekt zollen sollte. Sowas kostet Zeit, Kreativität und Grips und ist, nur wenn alle 3 Faktoren stimmig sind, lohnend. Da dies, meiner Meinung nach, Irli gelungen ist, wird auch Mayo darüber nachdenken müssen.
Und die Erwartungshaltung ans Script ist auch deswegen so hoch, da seit Monaten seitens der Betreiber darauf verwiesen wird.
wir sind dort komplett einer Meinung :zustimm: Lieber die Inhalte diskutieren und sich mit ihnen auseinadersetzen als immer wieder irgendwelche Pläne zu betonen. So bitte ich auch meine Anmerkungen zu verstehen :zustimm:
ok :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #140 am: 14. Januar 2009, 16:30:37 »
Mir persönlich ist nicht klar, was das Auswerteskript alles mit sich bringen wird. Wird es nur im Hintergrund eine andere Berechnung der Spiele geben, die andere Ergebnisse erzeugt oder wird es viel mehr ein neues KSM? Werden die Spielberichte anders aussehen, mit mehr Statistiken? Ballbesitz, Torchancen, usw? Wird es Stärkeanpassungen, MW-Anpassungen bei den Spielern geben, wird der ganze Finanzbereich anders gestaltet werden? Fragen über Fragen.

Ich glaube das hat Mayo recht klar gesagt, er baut das Auswertungsscript umn nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht noch Statistiken usw. aber ich konnte da nix mit Stärkeanpassungen, MW-Anpassungen oder Finanzbereich Änderungen lesen :gruebel:

Warten wir es ab :mrgreen:

und ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben oder ne PM bekommen zu haben, dass das Skript von kersten anscheinend so gebaut ist, dass es unmöglich ist Neuheiten einzuführen

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #141 am: 14. Januar 2009, 16:46:58 »
an sehr schwer kann ich mich erinnern
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #142 am: 14. Januar 2009, 16:48:38 »
an sehr schwer kann ich mich erinnern

was meinst du damit?
dass es sehr schwer ist, änderungen einzubauen in Kerstens skript? :juggle:

Il Pirata

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #143 am: 14. Januar 2009, 16:58:42 »
Irlis Pläne sind doch zweitrangig, es geht hier doch vielmehr um die Ausarbeitung seiner Ideen, der man hier Respekt zollen sollte. Sowas kostet Zeit, Kreativität und Grips und ist, nur wenn alle 3 Faktoren stimmig sind, lohnend. Da dies, meiner Meinung nach, Irli gelungen ist, wird auch Mayo darüber nachdenken müssen.
Und die Erwartungshaltung ans Script ist auch deswegen so hoch, da seit Monaten seitens der Betreiber darauf verwiesen wird.
Danke Sir M! :bussi:

Hast vollkommen Recht! :zustimm:

klar hat er recht  :zustimm:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #144 am: 14. Januar 2009, 17:00:30 »
an sehr schwer kann ich mich erinnern

was meinst du damit?
dass es sehr schwer ist, änderungen einzubauen in Kerstens skript? :juggle:

 :ja: :ja: :ja:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #145 am: 14. Januar 2009, 17:01:14 »
an sehr schwer kann ich mich erinnern

was meinst du damit?
dass es sehr schwer ist, änderungen einzubauen in Kerstens skript? :juggle:

 :ja: :ja: :ja:

dachte mir doch dass du es warst ;D

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #146 am: 14. Januar 2009, 17:02:03 »
an sehr schwer kann ich mich erinnern

was meinst du damit?
dass es sehr schwer ist, änderungen einzubauen in Kerstens skript? :juggle:

 :ja: :ja: :ja:

dachte mir doch dass du es warst ;D

was ?
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #147 am: 14. Januar 2009, 17:05:26 »
an sehr schwer kann ich mich erinnern

was meinst du damit?
dass es sehr schwer ist, änderungen einzubauen in Kerstens skript? :juggle:

 :ja: :ja: :ja:

dachte mir doch dass du es warst ;D

was ?
von dem ichs weiss :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #148 am: 14. Januar 2009, 22:13:04 »
Für mich ist jetzt schon absehbar, dass die Erwartungen vieler so dermaßen hoch sind, dass selbst wenn das neue Auswertungsskript gut ist, es eine Enttäuschung geben wird. Aber es ist nunmal immer einfach Erwartungen an andere zu formulieren, wenn man selbst nichts dafür machen muss, außer mal sporadisch hier und da mal eine Idee zu haben.

Der beste Satz den ich hier im gesamten Thread gelesen habe  :zustimm:

Ich bin seit Saison 2 dabei und KSM hat mir noch nie soviel Spass gemacht wie momentan.

Endlich wird auch Managergeschick gefordert um ein Team von unten nach oben zu bringen und vor allem es dort zu halten  :ja:


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbesserungsvorschläge - KSM besser machen!**erledigt
« Antwort #149 am: 14. Januar 2009, 22:40:12 »

Irli schreibt in Rätseln (Plan A, B, C, D) ohne das mir wirklich klar ist, was er vor hat und was das Ziel seiner Aktivitäten ist. Ich weiß zumindest was er nicht vor hat: KSM zu kaufen. Warum schreibt er nicht einfach klar, was denn seine geplanten Schritte sind und macht immer nur Andeutungen?
Ich werde sicherlich nicht öffentlich über alles schreiben, was ich vorhabe.
Ich werde alle zu gegebener Zeit informieren. Das muss genügen.

Und Plan A (die Vorschläge hier) und Plan C (meine Löschung des Accounts) kennst du ja! :peace:

Habe ich was verpasst?

Ist Irli jetzt Co-Betreiber, oder wie?  :gruebel:

Wieso postest du in Rätseln? Sag uns doch einfach Bescheid, was up to date ist!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80