Hier eine Meldung von oben:
Hallo,
ich habe den Thread schon am 1. Tag gelesen, und finde auch einige Vorschläge gut, und habe auch schon mit Mayo darüber diskutiert. Im Moment hat aber das Auswertescript Vorrang.
Gruß
Bit-te
Jetzt frag ich mich wirklich, warum er dies als PN (ich gehe mal davon aus, dass es eine PN ist) an dich und nicht öffentlich ins Forum schreibt. Ich verfolge ja auch schon länger die Problematik um das Spielprinzip KSM und alles, was dazugehört und sicher, das alles ist ein sehr schwieriges Unterfangen, das System zu optimieren.
Dennoch sollten sich die Herren mal herablassen uns Usern mal PERSÖNLICH etwas im forum zu sagen und nicht immer diese "bit-te hat dann und dann geschrieben"-Nummer abziehen. Das ist nicht nur unseriös sondern auch noch verachtend, beleidigend und ganz einfach nur hochnäsig. Es wäre dem Herrn Bit-te kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn er diese Nachricht direkt ins Forum geschrieben hätte, aber dafür scheint er sich ja echt zu fein zu sein oder er kapiert nicht, worum es in diesem Thread auch noch geht... RESPEKT!!! Würde mir dieses Spiel nicht Spass machen und wäre die Community hier nicht so interessant, hätte ich mir schon längst ein anderes Game gesucht, denn diese Arroganz (ja, so erscheinen mir die beiden "Oberen" derzeit...arrogant) ist einfach nur widerlich. Der letzte öffentliche Beitrag im Forum von Bit-te ist vom 27. November 2008, von Mayo am 26. November, von den letzten Beiträgen zu Änderungsvorschlägen im Spielsystem möchte ich gar nicht erst reden...
Eine persönliche Stellungnahme zu einem Thema wie in diesem Thread, und wenn es nur diese paar Worte aus der PN sind, sind wirklich nicht zuviel verlangt. Denkt mal darüber nach...ach ja... es wäre sehr schön, wenn einer der Mods dieses Statement weiterleiten würde, damit es auch Gehör findet!