Natürlich gibt es das nicht in jeder Liga, in den meisten Ligen sind nicht mehr als 5 aktive. Die haben ja nur eine Hand voll wichtige Spiele im Jahr.
das ist ein satz der wohl mit ein entscheidender ist...wenn es nur eine Handvoll wichtiger spiele im jahr gibt, dann ist es leicht die mit dem Einsatz der von allen erwartet wird zu spielen...aber wenn man nunmal die gesamte Meisterschaft plus international plus Pokal spielen muss gegen Gegner, die keine bots sind, dann ist das einfach was anderes...
und warum in gottes namen sollte ich auch andere leute hören, die mir meinen Einsatz vorschreiben wollen !?
das ist immer noch ein managerspiel, wo es die Möglichkeit gibt unterschiedliche einsätze einzustellen - und solange es diese varianten gibt kann man sie auch nutzen...punkt aus ende...
es gibt bereits genug negative Auswirkungen der 50% aus meiner sicht - und jeder der sie wählt muss auch damit leben (angefangen von einer geringen Chance zu gewinnen über eine deutlich geringere Chance überhaupt Chancen aus dem spiel heraus zu generieren etc etc etc)...und es gibt genau einen positiven Effekt - das fitnessplus - und sonst genau nix...
dp & co glauben auch, dass sie hier die Weisheit mit löffeln gef... haben - aber es gibt nunmal nicht nur eine Herangehensweise einen fussballmanager wie ksm zu spielen, sondern unterschiedliche Möglichkeiten die einstellungsmöglichkeiten bei diesem spiel zu nutzen - und das soll gefälligst nochmal jedem selbst überlassen werden...wenn es in Österreich mehrere Manager gibt, die öfters 50% wählen - tja ist so - so what!? mir geht diese Sache hier langsam so auf die Ostereier, dass ich mir echt überlege aufzuhören...kann ja wohl nicht sein, dass Manager, die hier seit JAHREN dieselbe Taktik spielen und das spiel so spielen wie sie wollen hier tag für tag dumm angemacht werden und sich andauernd rechtfertigen müssen...
es reicht - wartet auf slater und ruhe ist !