Autor Thema: Trainingslager - Spielerauswahl  (Gelesen 4052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainingslager - Spielerauswahl
« Antwort #30 am: 12. Januar 2017, 10:21:52 »
ja aber welcher Verein schickt nur die halbe Mannschaft ins Trainingslager?? ...kenne da keine ^^

evtl könnte man zwischen "kleines" und "großes" TL wählen können.. beim großen gehen nur alle ...und bei kleinen könnte man frei wählen (evtl auch nur über PA möglich)..würde aber dennoch eine mindestanzahl nehmen ...muss jetzt nicht 15 sein..könnte auch 5 oder 10 sein...aber wie gesagt realistisch gesehen gehen die Teams nur gemeinsam ins TL...ausser die Spieler sind Verletzt oder beim Afrika Cup oder so... :gruebel:
« Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 10:22:23 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Trainingslager - Spielerauswahl
« Antwort #31 am: 12. Januar 2017, 10:31:11 »
Das Nichtauswählen hält eben viele vom TL ab, und da TL schon ein Skill/MW-Pusher ist, finde ich es auch gut so.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainingslager - Spielerauswahl
« Antwort #32 am: 12. Januar 2017, 10:47:40 »
Bin auch nach wie vor gegen den Vorschlag, Gründe wurden im Thread genug genannt. Ein Messi nimmst ja auch mit ins TL, auch wenn du dem nichts mehr beibringen kannst.

Eine Idee wäre aber, verschiedene TLs zu verknüpfen. Heisst Spieler die austrainiert sind, kann ich aber möglicherweise noch in Fitness pushen und somit dem Gang ins TL einen Sinn geben!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainingslager - Spielerauswahl
« Antwort #33 am: 12. Januar 2017, 11:50:44 »
Eine Reform wäre, mal die Spielerauswahl außen vor, angebracht!

1. Anzahl auf zwei Traininglagerarten mit 3 Stufen reduzieren:
3 Stufen für Technikskills und 3 Stufen für KFM, unterschiedlich teuer, unterschiedlich wirkungsvoll

2. Wirkung (Skillzuwachs) der Trainingslager anzeigen!!
Momentan muss man ins KSM Wiki gucken oder hier nachfragen, völlig unnötig. Kann man ingame integrieren.

Zur Spielerauswahl fände ich ok, einzelne Spieler aus Jugend und Amateurkader mit der ersten Mannschaft mitzunehmen... Sehe das im Allgemeinen aber neutral.

3. Trainingslager auch für Free Account öffnen, allerdings nur einmal pro Saison. Könnte den Anreiz sich den PA zu gönnen eehöhen.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Trainingslager - Spielerauswahl
« Antwort #34 am: 12. Januar 2017, 13:13:07 »
Eine Reform wäre, mal die Spielerauswahl außen vor, angebracht!

1. Anzahl auf zwei Traininglagerarten mit 3 Stufen reduzieren:
3 Stufen für Technikskills und 3 Stufen für KFM, unterschiedlich teuer, unterschiedlich wirkungsvoll

2. Wirkung (Skillzuwachs) der Trainingslager anzeigen!!
Momentan muss man ins KSM Wiki gucken oder hier nachfragen, völlig unnötig. Kann man ingame integrieren.

Zur Spielerauswahl fände ich ok, einzelne Spieler aus Jugend und Amateurkader mit der ersten Mannschaft mitzunehmen... Sehe das im Allgemeinen aber neutral.

3. Trainingslager auch für Free Account öffnen, allerdings nur einmal pro Saison. Könnte den Anreiz sich den PA zu gönnen eehöhen.


Ein wirklich sehr guter Vorschlag, den ich GENAU so unterschreiben würde!  :zustimm: (Hatte genau den selben Gedankengang)
Watford SCPremier League - managed by "ich"