Autor Thema: Spieltage für iCal und Android  (Gelesen 928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TrueDetective

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Spieltage für iCal und Android
« am: 26. Juli 2015, 10:58:49 »
Hallo,

ich bin wieder bei KSM eingestiegen und derzeit ist mein surf-Verhalten noch nicht auf den KSM Spieltagszyklus angepasst. Folglich verpasse ich es häufig von der FSS Einstellung auf die Liga Einstelung zu wechseln.

Wäre toll, wenn es die möglichkeit gebe die Terminübersicht direkt aus dem Spiel (in meinem Fall) als iCal Datei zu exportieren.

Dann würde mich mein Handy immer ne Stunde vorm Spieltagsbeginn erinnern, das wäre erstklassig ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spieltage für iCal und Android
« Antwort #1 am: 26. Juli 2015, 12:24:35 »
stell dir eine Erinnerung für Die, Don, Sa und So 19 Uhr, dann verpasst du nix!

 :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline TrueDetective

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
Re: Spieltage für iCal und Android
« Antwort #2 am: 26. Juli 2015, 16:33:13 »
Unabhängig von meiner Idee,

ist diese Haltung wahrscheinlich einer der Gründe, warum KSM noch immer aussieht, wie es aussieht.

Na klar kann ich mir ne Erinnerung einspeichern oder Kreuze im Kalender machen.

Es ist aber 2015 und da wäre es sinnvoll wenn man die Möglichkeiten nutzt, das der User ganz einfach im Smartphonekalender angezeigt bekommt, gegen wen er spielt, welcher Wettbewerb es ist ect.

Ich hab irgendwo gelesen KSM hat immer noch ne hohe Fluktation von Neueinsteigern. Mit solchen Mini Features kann man dagegen wirken.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spieltage für iCal und Android
« Antwort #3 am: 27. Juli 2015, 09:09:42 »
mag sein, aber da gibt's wichtigere Baustellen, die nicht angegangen werden! Wenn du 4 Wochen wieder dabei bist, hast du die ZATs im Blut. Da du dich dann ja so und so einloggen müsstest, siehst du auch sofort gegen wen du in welchem Bewerb spielst!

Das Feature kenn ich im Übrigen auch von keinem anderen "grösseren" Managerspiel!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline tobstar86

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 254
Re: Spieltage für iCal und Android
« Antwort #4 am: 29. Juli 2015, 21:44:29 »
mag sein, aber da gibt's wichtigere Baustellen, die nicht angegangen werden! Wenn du 4 Wochen wieder dabei bist, hast du die ZATs im Blut. Da du dich dann ja so und so einloggen müsstest, siehst du auch sofort gegen wen du in welchem Bewerb spielst!

Das Feature kenn ich im Übrigen auch von keinem anderen "grösseren" Managerspiel!

Wäre ein Alleinstellungsmerkmal   :)
-Real La Coruna-