Bisherige Anregungen:
- EWS Chancen/Risiken verkleinern - vor allem hinzu Gold (z.B. nur noch bei Topnoten/vielen Einsatzminuten...)
- dennoch stärkere Abwertung älterer Spieler
- Trainingserfolg reduzieren - an Alter knüpfen
- Reduzierung der Werte aller Spieler um einen Betrag X - möglicher neuer Höchstwert Y - es sei denn...Messi-Talent ()
- Verletzungswahrscheinlichkeit älterer Spieler erhöhen
- nicht trainierte Skills verlieren minimal an Wert
- maximal mögliche Skillwerte an Spieleralter knüpfen
- EWS-Stufen - kein Wechsel zwischen den Stufen möglich, außer:...
- evtl. stufenlose EWS
- Erfahrung eines Spielers berücksichtigen
- Einführung von zusätzlichen Spielermerkmalen (Sonderfähigkeiten), um Abgrenzung zu Superspielern herzustellen
- Verknüpfungen der einzelnen Skills untereinander, z.B. Disziplin=100, dann könnte Aggressivität höchstens bei 70 liegen
Grün - geringer Aufwand
Rot - größerer Aufwand
Was seht ihr hiervon als sinnvoll an?