Nach Abwägung aller Argumente für und wider bin ich zu folgendem Schluß gekommen -
alles lassen wie es ist!!!Das hat jetzt 35 Spielzeiten lang gut funktioniert, warum sollte man da was ändern???
Es ist ja nicht so, daß es in Ösiland überproportional Megateams gäbe, oder daß dort übermäßig starke Marktwerte oder Transfererlöse erzielt werden, da gibt es andere Länder wo das deutlich anders aussieht.
Da kann ich also keinen nationalen Vorteil erkennen.
Und den Vorteil für internationale Aufgaben sehe ich auch nicht, ist ja nicht so, daß es reihenweise internationale Titel zu feiern gäbe in Ösiland...und national kann doch eh jedes Land für sich machen was es will und was es für das Beste hält, z.B. schwächere Mannschaften früher ausscheiden lassen um in der 5-Jahreswertung nicht unnötig Punkte zu verlieren...
Letztenendes geht es hier doch nur um einen einzigen User, der in ein Land gewechselt ist, welches schon länger dafür bekannt ist, daß dort "fragwürdige" Einsätze gespielt werden.
Und dieser User fühlt sich nun benachteiligt (wieso eigentlich?) oder weniger geliebt als die anderen.
Und nur wegen diesem einen User nun alles, was seit 35 Spielzeiten gut läuft, über den Haufen zu werfen, nur um überhaupt mal wieder etwas Aktivität zu zeigen, finde ich doch arg übertrieben.
Sollte es ganz deutlich und öffentlich, also nachweisbar Spielabsprachen geben, dann bitte die jeweiligen Vereine mit Geldstrafen oder Punktanzügen belegen.
Aber bitte nicht durch solch eine unnötige Änderung den Verlust weiterer User riskieren.
MfG Borat