Umfrage

Dem betroffenen Land werden in der Fünf-Jahreswertung 20 Punkte abgezogen

Dafür
12 (27.9%)
Dagegen
31 (72.1%)

Stimmen insgesamt: 38

Umfrage geschlossen: 09. April 2015, 23:01:33

Autor Thema: Speilabsprachen - neuer vorschlag  (Gelesen 11793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #60 am: 08. April 2015, 10:27:27 »
Es bringt doch alles nix hier rum zu diskutieren.

Slater soll die Sache mit den Zuschauern einführen und gut ist. Ende.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #61 am: 08. April 2015, 10:27:33 »
Ein ganzes Land bestrafen für anscheinende Fehler anderer? Was für ein Schwachsinn, sind wir jetzt wieder im 3. Reich oder was.

Sollte das passieren bin ich weg, mir fehlen grad die Worte  :stupid:

für den Vergleich fehlen mir die Worte! :geschockt:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #62 am: 08. April 2015, 10:28:09 »
Ein ganzes Land bestrafen für anscheinende Fehler anderer? Was für ein Schwachsinn, sind wir jetzt wieder im 3. Reich oder was.

Sollte das passieren bin ich weg, mir fehlen grad die Worte  :stupid:

für den Vergleich fehlen mir die Worte! :geschockt:
Er hat sich ungeschickt ausgedrückt.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Spielabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #63 am: 08. April 2015, 10:30:22 »
Traurige Wortwahl fernab einer normalen Meinungsäußerung  :nein: :nein:

Leider gibt es nur wenige die Emotionen und sachliche Wortwahl in Diskussionen sinnvoll verbinden können.
Zumal das Thema an sich nichts Emotionales hat ...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #64 am: 08. April 2015, 10:31:28 »
Die anderen nehmen ja nicht Ö unter die Lupe sondern ein Ö nimm Ö unter die Lupe und reibt sich an vielen Spieltagen die Augen wenn ambitionierte Klubs aufeinander treffen ... die teilweise international sogar schon raus sind und somit national im Vorteil wären.
Könnt gern die anderen Ligen unter die Lupe nehmen ... seid doch viele Aktive.
Vllt gibts dann den Dominoeffekt. Wegen mir :)

Aber soweit ich weiss hat Slater hier eine allgemeine Frage gestellt und Österreich nicht benannt  :scherzkeks:
Das jeder an Ö denkt, habt ihr euch über Jahre und durch Reflexkommentare der Betroffenen erarbeitet ... und das ist eigentlich das traurige an der ganzen Debatte.

Danke Mulle. Ein wirklich gelungener Beitrag  :zustimm:

@Österreich nochmal: Hab das dort auch schonmal geschrieben, danach hat sich auch keiner mehr dazu geäußert. Vllt habe ich recht gehabt?
Ich glaube man wird euch nichts mehr nachweisen, weil ihr das schon vor Jahren abgesprochen habt und nun es einfach macht. Weil es für euch selbstverständich ist. Dazu ihr es garnicht einseht und nun kommt mit: "Beweist es uns!" "Wenn ich 5ß% spielen darf, dann darf ich es auch!" Es gab bereits letztes Jahr glaube ich die Debatte. Da haben es Manager zugegeben.

@strip: Mei, es reicht ja, wenn du sagst Ja oder nein! Mehr will slater ja nicht :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Spielabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #65 am: 08. April 2015, 10:35:02 »
Traurige Wortwahl fernab einer normalen Meinungsäußerung  :nein: :nein:

Leider gibt es nur wenige die Emotionen und sachliche Wortwahl in Diskussionen sinnvoll verbinden können.
Zumal das Thema an sich nichts Emotionales hat ...

Meine Güte was ist denn jetzt so schlimm daran 3. Reich = Diktatur

Jetzt stellt euch blos nicht an  :stupid:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #66 am: 08. April 2015, 10:36:04 »
betrifft mich persönlich jetzt nicht Desmo, war vor meiner Zeit, kann ich nichts zu sagen....trotzdem nochmal:

müssen die Manager deswegen persönliche Beleidigungen in Kauf nehmen oder rechtfertigt das die ganze Sache einfach?


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #67 am: 08. April 2015, 10:37:15 »
Die anderen nehmen ja nicht Ö unter die Lupe sondern ein Ö nimm Ö unter die Lupe und reibt sich an vielen Spieltagen die Augen wenn ambitionierte Klubs aufeinander treffen ... die teilweise international sogar schon raus sind und somit national im Vorteil wären.
Könnt gern die anderen Ligen unter die Lupe nehmen ... seid doch viele Aktive.
Vllt gibts dann den Dominoeffekt. Wegen mir :)

Aber soweit ich weiss hat Slater hier eine allgemeine Frage gestellt und Österreich nicht benannt  :scherzkeks:
Das jeder an Ö denkt, habt ihr euch über Jahre und durch Reflexkommentare der Betroffenen erarbeitet ... und das ist eigentlich das traurige an der ganzen Debatte.

Danke Mulle. Ein wirklich gelungener Beitrag  :zustimm:

@Österreich nochmal: Hab das dort auch schonmal geschrieben, danach hat sich auch keiner mehr dazu geäußert. Vllt habe ich recht gehabt?
Ich glaube man wird euch nichts mehr nachweisen, weil ihr das schon vor Jahren abgesprochen habt und nun es einfach macht. Weil es für euch selbstverständich ist. Dazu ihr es garnicht einseht und nun kommt mit: "Beweist es uns!" "Wenn ich 5ß% spielen darf, dann darf ich es auch!" Es gab bereits letztes Jahr glaube ich die Debatte. Da haben es Manager zugegeben.

@strip: Mei, es reicht ja, wenn du sagst Ja oder nein! Mehr will slater ja nicht :lach:


zu mir: hast du recht das hätte gereich, deutlich zuviel Worte verloren für manch beseidete Haut. Tut mir Leid!

zu dir:  Schon wieder wir Österreich als komplettes Land erwähnt.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #68 am: 08. April 2015, 10:38:51 »
Ich lese nicht alles was in Österreich passiert. Das habe ich am Anfang mal gemacht und nun nicht mehr, weil die eine Seite den eigentlichen Sinn nicht versteht sondern man es ihnen beweisen muss und die andere Seite oft sich im Ton vergreift. Aber ich muss sagen DP hat in der Sache recht. Die Art und Weise ist eine andere.

Und ich sehe es jetzt nicht zwangsläufig als Beleidigung, wenn man Einsätze der Vereine öffentlicht post. Das ist nunmal ne Tatsache,... Wenn du das jetzt als Beleidigung meinst?

@strip: Ja sorry. Ich weiß, dass sich da nicht alle Manager beteiligen. Aber Österreich gilt grad als der Überbegriff dafür  ;) :peace: Wollte da jetzt nicht jeden einzelnen Manager ansprechen. Hier im Thread stellvertretend c-pix und sly
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 10:40:59 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #69 am: 08. April 2015, 10:43:17 »
nein ich meine die Ösi Gemeinde als dreckiges Pack zu bezeichnen.....!

öffentliches Posten der Einsätze ist mir doch Latte, betrifft mich ja nicht.....aber wenn man die ganze Ösi Gemeinde als dreckiges Pack bezeichnet und Manager damit reinzieht die überhaupt nichts mit dem Ganzen zu tun haben, sondern dort einfach nur in Ruhe managen wollen, dann ist das einfach ein Unding und gehört genau so bestraft wie Spielabsprachen, ganz einfach


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #70 am: 08. April 2015, 10:47:44 »
ja, da hast du Recht! Aber dann muss man auch schauen, wie so die Wortwahl der Gegenseite ist  ;)
Da habe ich auch nicht immer den guten und sachlichen Ton gelesen  ;) :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #71 am: 08. April 2015, 11:42:08 »
ja das ist richtig, aber in so einem Fall, bezieht sich der Gegenton direkt auf den Manager selbst und nicht auf jeden in einem Land spielenden Manager.
und das finde ich einfach ziemlich schwach und unangebracht! Muss ich als Manager der damit nichts zu tun hat und einfach nur in Ruhe managen will, nicht in Kauf nehmen.
Gehört einfach genau so bestraft, ende aus. Ist einfach so.

Ich finde ja generell, Spielabsprachen gehen nicht und sollen auch bestraft werden. Von mir aus auch bei wiederholtem eindeutigen Vergehen mit einer Sperre bei internationalen Spielen, so wird der Verein mehr oder weniger gezwungen mehr Einsatz zu fahren, wenn er international spielen will. Ich finde, das tut am meisten weh, wenn man international ausgeschlossen wird als Sanktion für Spielabsprachen, denn dann werden es sich die Vereine überlegen, wenn sie international spielen wollen. Kein internationaler Wettbewerb = fehlende Einnahmen, bei hohen Spielergehältern tut das einem Verein weh.
Aber auch hier sollte es keine allgemeine Strafe für alle Erstligisten geben, wenn mein Saisonziel in Liga 1 gar der Abstieg sein sollte. Deswegen finde ich persönlich halt, den Ausschluss internationaler Spiele für die darauf folgende Saison irgendwo für sinnvoll, weil dies dann wirklich nur die Vereine betrifft, die sich trotz Spielabsprachen auch noch mit dem internationalen Wettbewerb "belohnen" dürfen und die Gelder dafür kassieren. Das ist quasi ein Punkt den ich persönlich bei der ganzen Sache für kritisch halte. Spielabsprachen und trotzdem sich International durch Mehreinnahmen belohnen können. Dies ist dann wirklich ein Punkt der Wettbewerbsverzerrung der großen Vereine gegenüber den kleinen.

Aber KEINESFALLS eine allgemeine Strafe fürs ganze Land!


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #72 am: 08. April 2015, 12:16:28 »
meine Güte... dieses Thema nimmt sooo nieee ein Ende...

deshalb mein Vorschlag zum wiederholtem male:

Liga: ab 100% aufwärts... sprich, die 50+80% deaktivieren

nationaler Pokal: ab 120%... wer mehr geben will... bitte... soll machen...

internationaler Wettbeweb: EC/CC: NUR 150%... wer hier pr. spielen will... bitte... soll machen

wie? da leidet die Fit. zu sehr?? ja verdammte Hacke, dann stell nen Fit. Trainer ein....

was jetzt? die Mannschaft wird auf Dauer zu teuer? ok.. verkauf 1-3 Spieler und fördere Deine Jugend... Punkt.. Thema durch...   

 

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #73 am: 08. April 2015, 12:38:17 »
meine Güte... dieses Thema nimmt sooo nieee ein Ende...

deshalb mein Vorschlag zum wiederholtem male:

Liga: ab 100% aufwärts... sprich, die 50+80% deaktivieren

nationaler Pokal: ab 120%... wer mehr geben will... bitte... soll machen...

internationaler Wettbeweb: EC/CC: NUR 150%... wer hier pr. spielen will... bitte... soll machen

wie? da leidet die Fit. zu sehr?? ja verdammte Hacke, dann stell nen Fit. Trainer ein....

was jetzt? die Mannschaft wird auf Dauer zu teuer? ok.. verkauf 1-3 Spieler und fördere Deine Jugend... Punkt.. Thema durch...   

 

Noch viel zu mild! - ALLE Spiele (außer FSS) mit 150%. Dann hat die Jammerei endlich ein Ende!!!  :lach:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Borat 3.1

  • Gast
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #74 am: 08. April 2015, 13:02:36 »
meine Güte... dieses Thema nimmt sooo nieee ein Ende...

deshalb mein Vorschlag zum wiederholtem male:

Liga: ab 100% aufwärts... sprich, die 50+80% deaktivieren

nationaler Pokal: ab 120%... wer mehr geben will... bitte... soll machen...

internationaler Wettbeweb: EC/CC: NUR 150%... wer hier pr. spielen will... bitte... soll machen

wie? da leidet die Fit. zu sehr?? ja verdammte Hacke, dann stell nen Fit. Trainer ein....

was jetzt? die Mannschaft wird auf Dauer zu teuer? ok.. verkauf 1-3 Spieler und fördere Deine Jugend... Punkt.. Thema durch...   
:peace: Genau selbiges habe ich auch schon vorgeschlagen, vor allem auch für die KIBots.
Feste Einsätze für die KIs in Liga (100%), Pokal (120%) und international (150%)
Denn es ist auch irgendwie unfair wenn mancher in der Liga immer das Glück hat gegen 50% KI-Einsatz zu spielen und andere müssen immer gegen 100% Einsatz ran, gleiches im Pokal bzw international.

Und fair finde ich es auch, die, die international spielen können sich zwar nicht schonen, haben dafür aber höhere Einnahmen.
Und die die nicht international spielen haben dafür den Fitnessvorteil aus den FSS, dafür aber eben weniger Einnahmen.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #75 am: 08. April 2015, 13:09:27 »
ehrlich? was ist das für ein Manager wo ich nicht mal mehr in jedem Wettbewerb entscheiden darf welchen Einsatz ich fahre?
im Pokal mind. 120% aufwärts, na klar....ist doch meine Sache wie ich dort spiele....wenn ich darauf nicht meine Prio setze und lieber "freiwillig" ausscheide, ist das ganz alleine meine Entscheidung....generell sollte es jedem Manager selbst überlassen sein, wann er wie welchen Einsatz fährt...wenn man das "bestrafen" will, dann definitiv anders, so dass eben nicht alle für so einen Mist bestraft werden


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #76 am: 08. April 2015, 13:11:10 »
Ich lese nicht alles was in Österreich passiert. Das habe ich am Anfang mal gemacht und nun nicht mehr, weil die eine Seite den eigentlichen Sinn nicht versteht sondern man es ihnen beweisen muss und die andere Seite oft sich im Ton vergreift. Aber ich muss sagen DP hat in der Sache recht. Die Art und Weise ist eine andere.

Und ich sehe es jetzt nicht zwangsläufig als Beleidigung, wenn man Einsätze der Vereine öffentlicht post. Das ist nunmal ne Tatsache,... Wenn du das jetzt als Beleidigung meinst?

@strip: Ja sorry. Ich weiß, dass sich da nicht alle Manager beteiligen. Aber Österreich gilt grad als der Überbegriff dafür  ;) :peace: Wollte da jetzt nicht jeden einzelnen Manager ansprechen. Hier im Thread stellvertretend c-pix und sly

bin schon 1,5 Saisonen kein Ösi mehr.....  :lach:

Ich wehre mich nur über diese Pauschalunterstellungen, die fortlaufend die Runde machen und von vielen unkommentiert übernommen werden. Darüber hinaus geht es nicht um Spielabsprachen sondern, wenn, dann um Einsatzabsprachen. Ist ne ganz andere Baustelle.....

Solange 50%-Spiele jederzeit folgenlos eingestellt werden können, sehe ich das Problem nicht. Wie Mulle richtig schreibt, spielen auch andere Manager, die international längst raus sind auch weiterhin 50% (da kann ich gar niemanden "betrügen", nur mich selbst). Wo ist da das Problem? Das kann doch jeder Manager für sich und sein team selbst entscheiden..... :gruebel:

Diese Hetzjagd geht mir gegen den Strich, deswegen hab ich auch keinen PA mehr. DAS ist meiner Ansicht nach unerträglich......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #77 am: 08. April 2015, 13:32:25 »
So langsam kann ich auch nicht mehr darüber lachen... :verweis:

Finde mittlerweile auch, dass hier schnellstmöglich eine ENTSCHEIDUNG von Slater kommen sollte. Es ist SEIN Spiel und vor allem muss ER die möglichen Konsequenzen tragen, die sich aus seiner Entscheidung ergeben könnten.

Wenn sich nur, sagen wir mal 5 PA-User, überhaupt nicht mit seinem Vorschlag abfinden könnten und ihren PA nicht verlängern...ja dann sind es halt Rund 120 Euro im Jahr weniger für Ihn. Davon wird er auch nicht sterben! Und selbst wenn es 10 User wären...na und. Dann wären es eben 240 Euro weniger...

Und wenn insgesamt 10 User "abspringen" würden, davon würde das Spiel auch nicht sterben. Selbst bei 20 Usern nicht. Also, egal.

Auf der anderen Seite; vielleicht wäre ja seine Lösung der heilige Gral und dann wäre endlich Ruhe im Karton! Dann könnte sich endlich NIEMAND mehr über "angebliche" Spielabsprachen beschweren.

Mir persönlich geht dieses Thema eh am Ar*** vorbei, da ich eh immer Powern muss, um was zu Reißen. Also, noch ein mal gründlich drüber nachdenken und dann UNWIDERRUFLICH eine Entscheidung treffen. Basta!  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #78 am: 08. April 2015, 13:54:53 »
meine Güte... dieses Thema nimmt sooo nieee ein Ende...

deshalb mein Vorschlag zum wiederholtem male:

Liga: ab 100% aufwärts... sprich, die 50+80% deaktivieren

nationaler Pokal: ab 120%... wer mehr geben will... bitte... soll machen...

internationaler Wettbeweb: EC/CC: NUR 150%... wer hier pr. spielen will... bitte... soll machen

wie? da leidet die Fit. zu sehr?? ja verdammte Hacke, dann stell nen Fit. Trainer ein....

was jetzt? die Mannschaft wird auf Dauer zu teuer? ok.. verkauf 1-3 Spieler und fördere Deine Jugend... Punkt.. Thema durch...   
:peace: Genau selbiges habe ich auch schon vorgeschlagen, vor allem auch für die KIBots.
Feste Einsätze für die KIs in Liga (100%), Pokal (120%) und international (150%)
Denn es ist auch irgendwie unfair wenn mancher in der Liga immer das Glück hat gegen 50% KI-Einsatz zu spielen und andere müssen immer gegen 100% Einsatz ran, gleiches im Pokal bzw international.

Und fair finde ich es auch, die, die international spielen können sich zwar nicht schonen, haben dafür aber höhere Einnahmen.
Und die die nicht international spielen haben dafür den Fitnessvorteil aus den FSS, dafür aber eben weniger Einnahmen.

  :rofl: :rofl: :rofl:

also das wäre echt kein managerspiel mehr, denn im umkehrschluss heißt dies ja auch dass sowieso jedes Spiel die stärkere mannscnaft gewinnt wenn der Einsatz gleich ist..

Also sorry aber so ein Vorschlag ist der komplette Untergang

Borat 3.1

  • Gast
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #79 am: 08. April 2015, 14:49:35 »
Ja ok war vielleicht etwas kurz gedacht, und für eigene Möglichkeiten beschneiden bin ich ja auch nicht, aber irgendwas muss ja wohl gemacht werden, und da bleibt die Frage, welches das kleinere Übel ist  :scherzkeks:

@Stärke und Einsatz - seit wann ist das denn spielentscheidend?
Ich denke alles geht über die Taktik  :scherzkeks:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #80 am: 08. April 2015, 15:14:21 »
Ja ok war vielleicht etwas kurz gedacht, und für eigene Möglichkeiten beschneiden bin ich ja auch nicht, aber irgendwas muss ja wohl gemacht werden, und da bleibt die Frage, welches das kleinere Übel ist  :scherzkeks:

@Stärke und Einsatz - seit wann ist das denn spielentscheidend?
Ich denke alles geht über die Taktik  :scherzkeks:

Stimmt dann ist der Vorschlag doch gut  :mrgreen:

Es ist einfach ein sehr schwieriges Thema.

Bin sehr gespannt was passiert  :gruebel:

Borat 3.1

  • Gast
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #81 am: 09. April 2015, 21:29:09 »
 :winken: Mal nachgefragt, werden eigentlich auch all jene bestraft, die heute im CC abgeschenkt haben weil sie eh schon sicher durch waren, und damit einige vor dem letzten Spieltag drittplatzierte weitergekommen sind, da die zweitplatzierten nicht das Glück hatten, gegen 50% spielen zu dürfen?

Hier geht es immerhin um zig Millionen und einige Imagepunkte...  :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #82 am: 09. April 2015, 21:30:25 »
:winken: Mal nachgefragt, werden eigentlich auch all jene bestraft, die heute im CC abgeschenkt haben weil sie eh schon sicher durch waren, und damit einige vor dem letzten Spieltag drittplatzierte weitergekommen sind, da die zweitplatzierten nicht das Glück hatten, gegen 50% spielen zu dürfen?

Hier geht es immerhin um zig Millionen und einige Imagepunkte...  :peace:

Nur wenn sie in Österreich sind :zustimm: :rofl:
« Letzte Änderung: 09. April 2015, 21:30:56 von Enno00 »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #83 am: 09. April 2015, 22:19:22 »
Bin gegen diesen Vorschlag. Welche Kriterien sind für Spielabsprachen ausschlaggebend? Wo jemand etwas - unabhängig von einem klaren Regelwerk oder Technik - beurteilen muss, entsteht Zwist.

Slater soll einfach die fanstimmung einführen.

 :zustimm:

Einfach nochmal überdenken, wie und wann man die Fan-Stimmung am besten implementiert. Macht für mich am meisten Sinn, da auf Dauer geringe Zuschauereinnahmen dem Verein weh tun.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #84 am: 10. April 2015, 07:47:47 »
Geldstrafe.....aber die gesalzen....und nimm endlich die 50 /80 % Einsatz raus, dann hast du das Problem nicht
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Spielabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #85 am: 10. April 2015, 10:05:08 »

Meine Güte was ist denn jetzt so schlimm daran 3. Reich = Diktatur

Jetzt stellt euch blos nicht an  :stupid:

Na Gott sei Dank haben wir in der BRD keine  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #86 am: 10. April 2015, 11:29:47 »
was spricht denn gegen die Streichung von 50 und 80 ab pot Gesamtstärke von 2100 ? Das ist doch ein super Vorschlag gewesen und einfach umsetzbar

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #87 am: 10. April 2015, 11:31:43 »
Der arme 851er, der gegen einen 1250er spielt  :rofl: :rofl:
Ist doch nicht minder ungerecht als die Vorschläge der Führung, die ja alle als ungerecht gesehen werden.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #88 am: 10. April 2015, 11:39:30 »
nee, dann geht das in Österreich nicht mehr ...... man kann auch 2150 nehmen, wenn es dir lieber ist  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Speilabsprachen - neuer vorschlag
« Antwort #89 am: 10. April 2015, 11:42:28 »
901 vs. 1250  :konfus: :geschockt:
Zudem erkläre mal wieso in der Konstellation der 901er 100 geben muss und der 899er 50 geben kann ;)

Du merkst ... ist nicht ausgereift dein Gedanke.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: