"In dubio pro reo"
beweist einfach, dass es sich explizit um ABSPRACHEN handelt und dann soll es dementsprechend auch bestraft werden....
nur weil man 50% spielt....
was die Regeln eindeutig erlauben.....und man auf einen Manager trifft der das auch tut oder weiß, dass der andere immer 50% spielt und dann das ganze auch einfach tut, sei es weil er sich für den internationalen Wettbewerb schont oder einfach aus anderen x-verschiedenen Gründen, heißt das noch lange nicht das hier eine Absprache vorliegt.
Mal angenommen, es spielen 6 Vereiene gegeneinander die zufällig alle international spielen und in der Liga 50% vor jedem internationalen Spiel spielen, dann kann man sowas auch durchaus Taktik nennen oder sonst was, aber das muss noch lange keine Absprache sein.
Und ich gebe Irli recht, man hat sich jetzt richtig auf Österreich warm geschossen....werden die anderen Ligen auch unter die Lupe genommen? Wenn nicht, ist es wirklich einfach nur noch eine reine Hetzjadt, aber scheint ja hier geduldet zu werden, genau wie, dass man öffentlich hier beleidigt wird. Wenn man einen Hals auf die betroffenen Vereine hat, schön und gut, deswegen muss man aber noch lange nicht die ganze Ösi Gemeinde als dreckiges Pack usw. bezeichnen....das ist also erlaubt um seinen Ärger Luft zu machen? GEHT GAR NICHT!
Hier sollte man vielleicht dann auch mal eingreifen und öffentlichen Beleidigungen einen Riegel vorschieben! Egal was für ein Unmut da ist, gibt das noch lange keinem das Recht die User verbal anzugehen....sorry
Zu dem Vorschlag:
Wenn dann bitte die betroffenen Vereine bestrafen, sofern ein eindeutiges "Vergehen" vorliegt.
Ein ganzes Land zu bestrafen, wegen einem "Vergehen" Einzelner, ist unterirdisch und einfach nicht gerechtfertigt.
In der Realität z.B in Italien wurden auch die einzelnen Vereine sanktioniert.
Wenn ich als Ösi z.B. aber eine Strafe bekomme, wo ich selbst nicht mal was gemacht habe, dann macht das für mich hier leider nicht weiter Sinn....das wäre mal wirklich lächerlich...
Aaaaaber, Slater sollte endlich einfach an die entsprechenden Vereine Sanktionen aussprechen und das dann bitte in allen Ligen, damit der Wahnsinn hier endlich mal aufhört....
soooo, Mahlzeit