ich habe heute zwar schon anhand meiner spieler an der formel gebastelt...
aber es ist jetzt noch nicht soweit das wirklich eine endgültige formel steht...
das argument
hört sich meiner meinung nach schlecht an, da es damit vor allem den massenspielerhändler (billig einkaufen, teuer verkaufen ohne viel dafür zu tun) in die arme spielt.
bedeuted für jedenfalls was ganz anders als
(argument für die dmms: der hat keine spielminuten, deshalb verkaufe ich ihn billiger^^). wäre dann 100% mw-verkaufsgewinn für 15 zats arbeit.
wobei argument 1 mit argument 2 begründet wurde... sind für dich alle händler dms?
egal...
da die formel noch nicht steht ist es meiner ansicht noch zu früh von verkaufsgewinnen zu reden...
da jedoch nciht mehr als 100% je kategorie möglich sind (minuten) kann man auch nciht übermässig preis treiben...
wenn man einen spieler mit 0 minuten/ 0 prozent kauft und danach mit 1.000 minuten und 95% der notwendigen verkauft ist der gewinn auch legitim...
(nur geht das halt nur mit einer handvoll spieler)
trader haben oft 70-90 spieler im kader (
)
wie du die durch die minuten klausel durchbringst bin ich schon sehr gespannt...
und dms sind ein bleibendes problem bei KSM die egal wie die marktpreise berechnet werden, versuchen zu bes....