Autor Thema: Ligabedingte Obergrenze bei Zuschauern *SAMMLUNG 4*  (Gelesen 8947 mal)

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re:geld aus dem spiel nehmen
« Antwort #60 am: 08. Oktober 2009, 18:35:49 »
Nochmal: Wenn durch einen gewissen Realitätsverlust Fairness für alle Neueinsteiger erzeugt wird, lebe ich gerne mit einem gewissen Unrealismus!
Siehe---> Image

Diese Fairness macht es überhaupt noch möglich, dass sich nicht alle User auf 3-5 Ligen verteilen!

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 08. Oktober 2009, 18:49:56 »
@Too Mass... Ja, war ja klar. Wenns um deinen Kragen geht, dann bist auf einmal für Unrealismus! Werd mal ein bissel selbstloser!

Aber keine Bange, ich wäre auch gegen diese Regelung, denn jeder User soll sich sein Land aussuchen, in dem er am liebsten spielen möchte, ohne dadurch benachteiligt zu werden.

@leo_dede... 90er Spieler sind in der 2. Liga tatsächlich kaum vorhanden. Ich stelle zusammen mit den Absteiger der 1. Liga eine Ausnahme dar, da ich in Saison 17 leider den Aufstieg verpasst habe. Da ich erst jetzt in die 2. Liga aufsteige habe ich aufgrunddessen drei 90er Spieler im Kader. Mit bisschen Glück wollte ich eigentlich jetzt schon in der 1. Liga sein.
Deswegen verstehe ich deinen Vorwurf nicht, da er nicht den Tatsachen entspricht. Es sei denn, du lieferst mir einen Beweis. Dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren  :ja:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #62 am: 08. Oktober 2009, 18:54:41 »
@Too Mass... Ja, war ja klar. Wenns um deinen Kragen geht, dann bist auf einmal für Unrealismus! Werd mal ein bissel selbstloser!

Aber keine Bange, ich wäre auch gegen diese Regelung, denn jeder User soll sich sein Land aussuchen, in dem er am liebsten spielen möchte, ohne dadurch benachteiligt zu werden.

Glaub mir, wenn es eine für alle faire Lösung gäbe, wär ich durchaus bereit, das zu akzeptieren. Nur ist dies in diesem Fall nicht möglich, daher 100%ige Ablehnung! :zustimm:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 08. Oktober 2009, 18:58:07 »
Ja, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Für mich zwar blöd, weil ich in Österreich zocke, aber ich habs mir halt so ausgesucht.  :peace:

Marcus

• Gast
« Antwort #64 am: 18. Oktober 2009, 10:16:54 »
Was ist eigentlich mal mit einer Kontoobergrenze??? 1 milliarde € wäre mein Vorschlag

Das spiel heißt ja KSM nicht wie werde ich zu Dagobert!!!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #65 am: 19. Oktober 2009, 09:42:21 »
Was ist eigentlich mal mit einer Kontoobergrenze??? 1 milliarde € wäre mein Vorschlag

Das spiel heißt ja KSM nicht wie werde ich zu Dagobert!!!

Gut. Wer eine Millarde auf dem Konto hat ist selber schuld meiner Meinung nach. Ein gesunder Verein hat etwas mehr als 0 auf dem Konto, denn dann wurde das Geld sinnvoll investiert. Natürlich hat man etwas mehr, wenn man für Bahnhof oder Autobahn spart, oder sich ein Team zusammen kaufen möchte.. Aber Geld schaufeln... naja. jeder der möchte  :peace:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 19. Oktober 2009, 09:50:33 »
Finde ich persönlich quatsch...

Jeder kann seinen Verein führen wie er möchte. Wenn er sich 1 Mrd auf das Konto packen möchte oder gar mehr, dann soll er das doch machen! Warum nicht? Jeder hat da vielleicht eine andere Ansicht zu. Aber ich finde dieses ganze zu regelmentieren ist nicht gut.

Finde eh, dass man nicht immer alles Regelmemtieren müssen. Sicherlich gibt es aus meiner Sicht einige Dinge, die man mit Regeln untermauern muss. Aber nicht alles und jeden.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #67 am: 19. Oktober 2009, 10:57:54 »

Jeder kann seinen Verein führen wie er möchte. Wenn er sich 1 Mrd auf das Konto packen möchte oder gar mehr, dann soll er das doch machen! Warum nicht? Jeder hat da vielleicht eine andere Ansicht zu. Aber ich finde dieses ganze zu regelmentieren ist nicht gut.

Finde eh, dass man nicht immer alles Regelmemtieren müssen. Sicherlich gibt es aus meiner Sicht einige Dinge, die man mit Regeln untermauern muss. Aber nicht alles und jeden.
:zustimm:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 19. Oktober 2009, 11:04:29 »

:zustimm:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 19. Oktober 2009, 11:06:11 »

:zustimm: :bindafür:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #70 am: 19. Oktober 2009, 11:13:55 »
Die länger der Antworten auf Des's Schreiben halten sich sehr kurz :)

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 19. Oktober 2009, 11:47:05 »
weil sie punktuell von mir sehr perfekt formuliert ist *eigenlobgegeben*

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
« Antwort #72 am: 19. Oktober 2009, 12:03:22 »
weil sie punktuell von mir sehr perfekt formuliert ist *eigenlobgegeben*
:keks:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende