VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sicher, da muss ich ein wenig zurückrudern, dann konnte er das nicht wissen, dass er den Spieler nicht entsorgen kann. mea culpa! Der Name Ascio scheint mir im Forum schon so vertraut...wirklich erst so kurz dabei? Aber deswegen das Spiel und die Gehälterreform zu Unrecht zu verfluchen ist von ihm auch der falsche Ansatz.
Die Funktion gibt es doch....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
War ja nur allgemein gesagt, dass man, wenn man will und kann, den Spieler los wird...
und bei dem TW sind das 3,irgendwas Mios oder?
Das ist echt bitter. Die 60 Mio. sind echt viel. Tut mir Leid, dass du so einen Start hinnehmen musst.Und Sascha hat recht. Du hast die Funktion diese Spieler vorzeitig zu kündigen. Aber die Abfindungen sind bisschen niedriger, als wenn auf deren Rente warten müsstest. Und ich würde Too Mass verzeihen... er redet zwar viel, hat aber offenbar wenig Ahnung
man oh man was müsst immer hier so rumzicken ^^
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. Oktober 2009, 13:12:29man oh man was müsst immer hier so rumzicken ^^Iwie muss ma ja die Zeit rumkriegen ^^
Zitatdortmund -ditzingen letzter spieltag <<>80 000 zuschauer -einnahmen-->2 mille für ein 3 liga mannschaft zuviel
dortmund -ditzingen letzter spieltag <<>80 000 zuschauer -einnahmen-->2 mille
Den hier hab ich vom Vorgänger übernommen:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=515112Müsste ja nur 96 Millionen Abfindung zahlen
Danke, die Gehälter waren auch bei 4,4 Millionen, jetzt bei den Gehältern von 2,4 Millionen lieg ich schon nur leicht über m Strich, da die Peripherie auch kaum vorhanden ist. Kein Wunder, dass der Verein zuletzt kaum einen Manger länger als 3 ZATs hatte ^^
ein weiteres problem was ganz einfach anhand eines ligaimages reguliert werden könnte.
Zitat von: slim toni am 08. Oktober 2009, 17:14:41ein weiteres problem was ganz einfach anhand eines ligaimages reguliert werden könnte. sehr guter ansatz ich hör hier immer nur die 3. bzw. 2.ligisten jammern die auf dieser geldscheffel-schiene fahren....
Zitat von: leo_dede am 08. Oktober 2009, 18:07:00Zitat von: slim toni am 08. Oktober 2009, 17:14:41ein weiteres problem was ganz einfach anhand eines ligaimages reguliert werden könnte. sehr guter ansatz ich hör hier immer nur die 3. bzw. 2.ligisten jammern die auf dieser geldscheffel-schiene fahren.... Komisch, wenn es auf das Liga-Image zu sprechen kommt, höre ich immer die Leute aus Deutschland und anderen sehr viel besetzten Ländern jammern!
Zitat von: Too-Mass am 08. Oktober 2009, 18:16:29Zitat von: leo_dede am 08. Oktober 2009, 18:07:00Zitat von: slim toni am 08. Oktober 2009, 17:14:41ein weiteres problem was ganz einfach anhand eines ligaimages reguliert werden könnte. sehr guter ansatz ich hör hier immer nur die 3. bzw. 2.ligisten jammern die auf dieser geldscheffel-schiene fahren.... Komisch, wenn es auf das Liga-Image zu sprechen kommt, höre ich immer die Leute aus Deutschland und anderen sehr viel besetzten Ländern jammern! was soll mir der ungebründete beitrag nun sagen meiner meinung nach erhält man ein gutes image durch gute leistungen ? oder? was hat das mit deutschland respektive viel besetzen ländern zu tun ?