also insgesamt gefallen mir die Ergebnisse nicht mehr so wie früher, es wirkt doch recht gedrosselt alles ....
naja ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll...Gedrosselt wirkt es nicht...Ich finde das Script schon recht realistisch und der Faktor Glück ist auch noch drin, auch wenn das Skript von den Chancen her gedrosselt wird, ist es eine Würfelengine und es kommen die Werte für die Einzelnen Spieler ja auch noch hinzu. Wie genau das funktioniert kann eh nur Slater sagen, da er wahrscheinlich der einzige ist der da einsehen kann und selbst wenn er uns die Formeln zeigt, werden die meisten eh nur schauen wie " Kälber wenn es blitzt"
Das Script ist okay... Die starken müssen nicht immer die kleinen Mannschaften weg hauen, selbst ein Hoher Einsatz erhöht lediglich die WAHSCHEINLICHKEIT das es ein Tor werden könnte und selbst wenn die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt , sprechen auch immer noch 50% dagegen. Wenn man sich das auf dem Feld vorstellt, ist es doch auch nicht immer so das der Spieler 1 m vorm leeren Tor steht und den Ball rein machen muss. Mal ist es ne Ecke , Freistoss oder Distanzschuss und da soll jetzt auch bei überlegenheit jeder 2. Treffer sitzen? Dann heißt es doch nach 5 Zat eh das die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist und es wird wieder um Änderung gebeten/ gedroht .
Beobachtet das doch weiter und schaut euch es an, selbst wenn eine Mannschaft mal 500 Punkte weniger hat , heißt es nun mal nicht das man 25 :0 gewinnt. Es ist fussball und kein Handball . Freut euch über ein Sieg und gut ist. ob nun 1:0 oder 6 :1 völlig wurst. Am ende zählen eh nur die Punkte
Slater macht bisher einen super Job und ich hoffe er hält das weiter durch. Unter M+B würde es das Spiel vielleicht schon nicht mehr geben , daran sollte man vielleicht auch mal denken.