Finde das mit dem Reset nicht gut.
Als ich vor 8 Saisons bei Rhodienne anfing befanden sich über 300 Mio. auf dem Konto (als Drittligist!).
Habe das Geld damals sinnlos für Spieler rausgehauen und geriet dadurch ins Minus.
Habe mich aber wieder zurück gekämpft und nun läufts.
Das zeigt, dass nicht jeder gleich bei zu wenig Kohle bzw Misserfolg den Verein wechselst.
Meiner Meinung nach sollte niemand bestraft werden, der sich nicht schlüssig ist welchen Verein er führen will.
Ist doch geil sich einen Verein in irgendeiner Liga zu suchen und dann festzustellen dass dieser mehr als 100 Mio aufm Konto hat
Eher sollte man die Manager belohnen die sehr lange bei nem Verein waren (um den Anreiz zu schaffen lange iwo zu bleiben ).
Damit meine ich sozusagen Treuepunkte, mit deren Hilfe man iwas anstellen kann (zB diverse PA Features wie Namensänderung eines Spielers, Positionen ändern, Bonus auf Mannschaftsstärke oder so).
Klar sind viele Wechsel und damit einhergehende Fehlentscheidungen wie Topspieler für lau rauszuhauen kacke, aber KSM spült es immer wieder die 6,50€ ein.
Fazit: Statt Wechsel zu unterbinden sollte man die Ressourcen verwenden um langfristige Manager zu belohnen, Anreize schaffen bei nem Verein länger durchzuziehen usw.
Lg
Manja