Autor Thema: Einsätze der KIs komplexer gestalten  (Gelesen 4309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Einsätze der KIs komplexer gestalten
« Antwort #30 am: 24. November 2016, 08:46:55 »
"Davon abgesehen: Bevor du in Schweden gelandet bist: Du hättest einfach auch einen anderen stärkeren Verein nehmen können, der nicht vorher 2 1/2Saisons frei war, wenn es dir um die Stärke geht."

Naja, sowas sagt eim ja auch  keiner beim ersten einloggen  :juggle: und es geht mir ja auch nicht um die Stärke an sich.. einfach Schade um die vergeudeten Talente..  :geschockt:
Kannst ja jetzt in Ruhe suchen und Wechseln! ;)
Glaube bei der ersten Vereinsübernahme hat man lediglich eine Wechselsperre von 3-4ZATs.
Wenn du da Hilfe brauchst. Gerne. :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsätze der KIs komplexer gestalten
« Antwort #31 am: 24. November 2016, 10:34:11 »
Dein Meister aus der ersten Stunde ist auch noch hier Riondo  :gitarre: :gitarre: :bia: :bia: :verweis:..


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Riondo

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Einsätze der KIs komplexer gestalten
« Antwort #32 am: 25. November 2016, 01:53:05 »
danke, werd drauf zurückkommen  :bia: Aber ich werd meine Jungs jetzt nicht im Stich lassen.. vielleicht geht ja noch was  in der Saison.. :grinsevil: Immerhin hab ich auch ein voll ausgebautes Stadion samt Umfeld übernommen..