VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 18. Juni 2015, 10:24:19Es werden immer letzten 5 Ligaspiele betrachtet ... somit sollte es doch klar sein.Es hängt also davon ab, wann du weniger Einsatz gabst ;-)genau so ists...(bzw soll nach ligaspiel 5 so sein... )
Es werden immer letzten 5 Ligaspiele betrachtet ... somit sollte es doch klar sein.Es hängt also davon ab, wann du weniger Einsatz gabst ;-)
ist die Änderung jetzt schon aktiv oder nicht!? vor dem ersten zat sollte es ja eine klare Meldung geben - wo ist die zu finden!?
Nächster Spieltag: Sa. 20.06.2015 ab 20:00 UhrDer Saisonwechsel hat stattgefunden:1. Spieltag der Saison 36 -> Sa. 20.06.2015 um 20.00 UhrEs wird eine Änderung in der Saison 36 in Kraft treten! (sobald diese aktiv ist - wird es eine Info geben) -> siehe Forum: Einsatz vor/bei EC Spielen2015-06-20 13:21:07 - römer bierbrunn
wenn ich slater richtig verstehe, läuft es bereits. er schrieb ja das es nach ligaspiel 5 greift, ergo denke ich, dass bereits die einsätze mitprotokolliert werden. bitte nochmals nachfragen
dauert es noch einmal 5Spieltage, bis es greift (zählen ja die letzten 5Ergebnisse).Dann sind wir schon fast in der 3.EC-Runde...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: imperator99 am 20. Juni 2015, 17:18:07wenn ich slater richtig verstehe, läuft es bereits. er schrieb ja das es nach ligaspiel 5 greift, ergo denke ich, dass bereits die einsätze mitprotokolliert werden. bitte nochmals nachfragenhabe ich heute Mittag bereits...und die Änderung ist definitiv noch nicht aktiv!! Daher auch heute Mittag die Info auf der Startseite!!
naja, scheint ja niemanden mehr zu interessieren
Zitat von: imperator99 am 08. Juli 2015, 01:23:07naja, scheint ja niemanden mehr zu interessierenZumindest slater nicht...
Spinner.Es wurde gesagt, es gibt eine Info, wenn es aktiviert wird. Stand jetzt: Keine Info = keine Änderung die eintritt.Finde es schade aber cest la vie und macht diese Saison auch keinen Sinn mehr
Das ist doch ne gute Auskunft. Keine Grund drauf auf dich einzuschlagen.