Autor Thema: Einsatz vor/bei EC Spielen  (Gelesen 10909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #30 am: 14. Juni 2015, 15:38:20 »
- eine Frage bleibt bei mir noch:
                 was ist bei Ligaspielen gegen freie Vereine? eine Absprache ist hier ja ausgeschlossen

- gegen deutlich schwächere vergebene Vereine muss ich def. 100% spielen


lg, HaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #31 am: 15. Juni 2015, 08:42:55 »
Ich hätte das Problem am liebsten an der Wurzel angepackt...warum nicht attraktive Ligen mit höherem Image ausstatten oder umgekehrt niedrigeres Image für weniger starken Ligen. Es doch absurd, dass der deutsche Meister genauso viel bekommt, wie der israelische Meister. Und dadurch würde man ein Gleichgewicht herstellen, welches dieses Problem auf eine elegantere Weise löst. Denn Ligen mit kaum Managern und folglich schwächer, haben einfach weniger Geld zur Verfügung. Dadurch würde man den Wettbewerbsnachteil der durch starke Ligen ensteht eliminieren.

Und wer bestimmt, welche Ligen ein höheres Image bekommen? Du?
Meines Erachtens reguliert das jetzige Imagesystem recht gut, alle Länder haben gleich viel Image durch die nationalen Wettbewerbe. Die einzige Chance "zusätzliches" Image und dadurch mehr Geld in ein Land zu bekommen ist durch internationalen Erfolg. Das heißt Länder mit größerem internationalen Erfolg haben mehr Image und sollten dadurch für Manager interessanter werden. Wenn die Manager das aber ignorieren, weil sie lieber in einem "beliebten" Land spielen, ist das deren Problem.
Beim "Mensch-ärgere-Dich-nicht" spiele ich auch am liebsten mit Schwarz, verlange aber nicht, dass Schwarz einen Vorteil gegenüber den anderen Farben hat.  :lach:

Slaters Vorschlag dagegen finde ich in Ordnung, jeder hat es selbst in der Hand und kann sich mit dem System arrangieren.  :zustimm:

Umso mehr Vereine mit KIs besetzt, desto schwächer sollte die Liga eingestuft werden.
Wer alles KIs sind, sollte Slater ermitteln können...

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #32 am: 15. Juni 2015, 12:12:15 »
Also ich finde das einfach nur Spitze! :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #33 am: 15. Juni 2015, 12:17:17 »
Also ich finde das einfach nur Spitze! :zustimm:

Also ich finde das es eine super Idee ist . Wer sich halt versucht dauerhaft zu schonen bekommt einen Abzug und alle anderen müssen halt auf die Fitness achten . Also von daher gleicht sich das super aus und nun bleiben dann auch die Ligen spannend .  :peace:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #34 am: 17. Juni 2015, 00:06:18 »
Ich hätte das Problem am liebsten an der Wurzel angepackt...warum nicht attraktive Ligen mit höherem Image ausstatten oder umgekehrt niedrigeres Image für weniger starken Ligen. Es doch absurd, dass der deutsche Meister genauso viel bekommt, wie der israelische Meister. Und dadurch würde man ein Gleichgewicht herstellen, welches dieses Problem auf eine elegantere Weise löst. Denn Ligen mit kaum Managern und folglich schwächer, haben einfach weniger Geld zur Verfügung. Dadurch würde man den Wettbewerbsnachteil der durch starke Ligen ensteht eliminieren.

Und wer bestimmt, welche Ligen ein höheres Image bekommen? Du?
Meines Erachtens reguliert das jetzige Imagesystem recht gut, alle Länder haben gleich viel Image durch die nationalen Wettbewerbe. Die einzige Chance "zusätzliches" Image und dadurch mehr Geld in ein Land zu bekommen ist durch internationalen Erfolg. Das heißt Länder mit größerem internationalen Erfolg haben mehr Image und sollten dadurch für Manager interessanter werden. Wenn die Manager das aber ignorieren, weil sie lieber in einem "beliebten" Land spielen, ist das deren Problem.
Beim "Mensch-ärgere-Dich-nicht" spiele ich auch am liebsten mit Schwarz, verlange aber nicht, dass Schwarz einen Vorteil gegenüber den anderen Farben hat.  :lach:

Slaters Vorschlag dagegen finde ich in Ordnung, jeder hat es selbst in der Hand und kann sich mit dem System arrangieren.  :zustimm:

Naja, es gibt sicherlich objektive Kriterien das zu bestimmen. Wie auch schon erwähnt, z.B. Anzahl der Manager oder durchschnittliche Stärke. Das Länder wie Ungarn daran natürlich wenig Interesse haben ist mir ersichtlich. Aber auch als ich noch in Malta war, habe ich das System als Ungerecht empfunden, weil Malta lange in der Top 10 der 5-Jahreswertung war und das nicht, weil es zu den 10 besten Ländern von KSM gehörte!
Daher: Attraktivere, schwierigere Liga = besseres Image!
Natürlich wird man das System flexibel gestalten müssen, so dass wenn ein Land stark an Managern gewinnt oder verliert dementsprechend das durchschnittliche Image angepasst wird.

Und was soll der Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Vergleich?! Ich bin keine 12 und der Vergleich zeugte nicht von einem tiefgründigen Verständnis der Problematik, sondern eher von einem latenten Drank zur Polemik.

DragonMarc

  • Gast
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #35 am: 17. Juni 2015, 00:10:32 »
Ist die Änderung eigentlich jetzt drin?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #36 am: 17. Juni 2015, 01:29:42 »
Ist die Änderung eigentlich jetzt drin?

wird vor dem 1. Spiel drin sein und Slater wird es bekanntgeben  :peace:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #37 am: 17. Juni 2015, 10:31:18 »
Ich finde das neue System auch beschissen. Es wird einem vorgeschrieben, mit wieviel Einsatz man national zu spielen hat, um nicht international Abzüge zu bekommen. Wo ist da der Bezug zur Realität ? Jeder hat das Recht national mit 50% zu spielen, dann ist es doch logisch, dass man international die volle Stärke hat ? Es ist nun einmal schwierig auf drei Hochzeiten und dazu noch in einer starken Liga zu spielen. Aber das ist die Realität. So macht man das Spiel kaputt und braucht sich nicht zu wundern, wenn noch mehr User abspringen.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #38 am: 17. Juni 2015, 10:52:29 »
Das Recht National mit 50% zu spielen wurde niemanden genommen!
Nur wurde es durch Absprachen ausgenutzt.

Und 1 spiel mit 50% bringt 5% Abzug im Internationalen Geschäft das ist nicht immer der Weltuntergang.

Um dem Gerede wie Wertvoll eine Liga ist mit mehr oder weniger aktiven Spielern/KIs mein Senf:

Wertet das bekommen von Image im Internationalen Geschäft doch ein wenig auf.

Ja dann scheist der Teufel noch mehr auf den größten Haufen, aber meine Hoffnung ist es das die Ligen welche aktive Vertreter ins Internationale Geschäft schicken ein wenig aufgewertet werden. Und mit der Neuerung wird doch Verhindert(sollte zu mindestens) das National nicht zu freundlich miteinander umgegangen wird.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #39 am: 17. Juni 2015, 10:53:33 »
Und 1 spiel mit 50% bringt 5% Abzug im Internationalen Geschäft das ist nicht immer der Weltuntergang.

1 x weniger als 100 % ... Egal .. keine Konsequenzen... :peace: erst ab 2 Spiele :ja:

Zitat
D.h die Regel sollte nur dann gelten, wenn für mich der Wettbewerbsvorteil relevant ist.
Daher ist die Idee entstanden, den Einsatz der letzten drei oder fünf Liga spiele mitzuprotokolieren.

1 x weniger als 100 % ... Egal .. keine Konsequenzen...
2 x weniger als 100 % .... 5 % Stärke Verlust beim EC/CC Spiel
3 x weniger als 100 % .... 10 % Stärke Verlust beim EC/CC Spiel
4 x weniger als 100 % .... 15 % Stärke Verlust beim EC/CC Spiel
5 x weniger als 100 % .... 20 % Stärke Verlust beim EC/CC Spiel
« Letzte Änderung: 17. Juni 2015, 10:54:07 von Ohligser »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #40 am: 17. Juni 2015, 10:55:06 »
Jeder hat innerhalb der letzten 5 Spiele einen Freischuss ... sollte reichen, wenn man sich nur mal schonen will   :|

Wäre auch lieber dafür gewesen, dass 100% als Minimum Pflicht werden in Pflichtspielen ... aber nehme auch den Kompromiss  :scherzkeks: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #41 am: 17. Juni 2015, 11:35:40 »
Ich finde das echt lustig wie man sich hinstellt als betrifft es nur einem im internationalen Geschäft . Finde das total spannend , so könnten auch mal die Außenseiter öfters gewinnen . Es werden alle rudern müssen . Es wird bestimmt die ein oder andere Partie geben wo der eine mit -5% reingeht und der andere sogar mit -20% . Also einfach das beste daraus machen :peace:  :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #42 am: 17. Juni 2015, 11:40:50 »
Ich finde das echt lustig wie man sich hinstellt als betrifft es nur einem im internationalen Geschäft . Finde das total spannend , so könnten auch mal die Außenseiter öfters gewinnen . Es werden alle rudern müssen . Es wird bestimmt die ein oder andere Partie geben wo der eine mit -5% reingeht und der andere sogar mit -20% . Also einfach das beste daraus machen :peace:  :bia:
Der Stärkeverlust ist NUR bei den internationalen Spielen! :peace:

Davon abgesehen:
1. wird das keine Spielabsprachen verhindern
2. wie viele Vereine betrifft das denn? Nach ein paar ZATs ist die Hälfte dabei ... dann noch weniger und wer ab Runde 5 dabei ist, nimmt oft genug eh alle Wettbewerbe ernsthaft genug.
3. sich vor wichtigen Spielen (es geht oft um viel Geld) zu schonen ist doch ein ganz reales Phänomen. Warum mit Kraft in ein Spiel gehen, wenn die Gedanken schon vorwärts bei den Jokern (Real Madrid) liegen?

Die Änderung ist keine schlechte, aber das eigentliche Ziel wird damit nicht erreicht! :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #43 am: 17. Juni 2015, 11:45:45 »
Ich finde das echt lustig wie man sich hinstellt als betrifft es nur einem im internationalen Geschäft . Finde das total spannend , so könnten auch mal die Außenseiter öfters gewinnen . Es werden alle rudern müssen . Es wird bestimmt die ein oder andere Partie geben wo der eine mit -5% reingeht und der andere sogar mit -20% . Also einfach das beste daraus machen :peace:  :bia:
Der Stärkeverlust ist NUR bei den internationalen Spielen! :peace:

Davon abgesehen:
1. wird das keine Spielabsprachen verhindern
2. wie viele Vereine betrifft das denn? Nach ein paar ZATs ist die Hälfte dabei ... dann noch weniger und wer ab Runde 5 dabei ist, nimmt oft genug eh alle Wettbewerbe ernsthaft genug.
3. sich vor wichtigen Spielen (es geht oft um viel Geld) zu schonen ist doch ein ganz reales Phänomen. Warum mit Kraft in ein Spiel gehen, wenn die Gedanken schon vorwärts bei den Jokern (Real Madrid) liegen?

Die Änderung ist keine schlechte, aber das eigentliche Ziel wird damit nicht erreicht! :peace:

Man wird nie spielabsprachen verhindern können , aber zumindest wird es nun deutlich schwerer

Thomas

  • Gast
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #44 am: 17. Juni 2015, 11:51:21 »
Man wird nie spielabsprachen verhindern können , aber zumindest wird es nun deutlich schwerer
:juggle:
In der CC-Vorrunde sind 64Starter.
2.EC-Runde sind es nur noch 128Vereine.
Ab ZAT16 sind also nur ~200 internationale Starter.
Ab ZAT22 gar nur noch 128 (und weiter abnehmend)

Wo erschwert das Absprachen? Die paar Hanseln, die da dabei sind?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #45 am: 17. Juni 2015, 11:56:06 »
Ändern werden wir es nun wohl nicht mehr können!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #46 am: 17. Juni 2015, 11:58:33 »
Ändern werden wir es nun wohl nicht mehr können!
Wenn wir einen aktiveren Spielleiter hätten, der sich genau alles anhört und nicht einfach schnell irgendwie ein Problem lösen möchte,
dann schon! :juggle:

Bin eh kein Freund von irgendwelchen halbherzigen Änderungen, die
1. das eigentliche Ziel verfehlen
2. nicht einmal getestet wurden...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #47 am: 17. Juni 2015, 12:00:47 »
Finde ich sehr gut den Vorschlag! :ja:

hier fandest Du den Vorschlag noch gut :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #48 am: 17. Juni 2015, 12:02:21 »
Man wird nie spielabsprachen verhindern können , aber zumindest wird es nun deutlich schwerer
:juggle:
In der CC-Vorrunde sind 64Starter.
2.EC-Runde sind es nur noch 128Vereine.
Ab ZAT16 sind also nur ~200 internationale Starter.
Ab ZAT22 gar nur noch 128 (und weiter abnehmend)

Wo erschwert das Absprachen? Die paar Hanseln, die da dabei sind?

Hatte ich mich verlesen oder war nicht der Hauptgrund das sie Leute sich dauerhaft in der Liga schonen damit sie beim internationalen Geschäft richtig reinhängen können . Darum ging es doch in Aufschrei . Nun wurde dementsprechend gehandelt . Das es die Ligen selbst kaum trifft bzw nur ein paar vereinzelte ist klar. Aber für den Anfang langt das auch erstmal

Thomas

  • Gast
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #49 am: 17. Juni 2015, 12:33:51 »
Finde ich sehr gut den Vorschlag! :ja:

hier fandest Du den Vorschlag noch gut :scherzkeks:
:ja: Weil er sich im ersten Moment sehr gut anhört.
Nur wenn man dann mal genauer drüber nachdenkt, dann ist er halt nicht zielführend genug.
Der Vorschlag selbst ist doch auch in Ordnung. (allein gesehen)

Ich hätte aber gerne dazu mal ein paar Zahlen:
Wie viele aller Starter international geben denn in der Liga vor den internationalen Spielen tatsächlich nur 50-80%?
Meine Vermutung: 10% (wenn überhaupt).

@Perry: Nein es ging delpiero allgemein um Absprachen! :peace:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #50 am: 17. Juni 2015, 15:48:08 »
@Perry: Nein es ging delpiero allgemein um Absprachen! :peace:

ein bißchen off-topic: Alle haben sich abgesprochen und deswegen hat delpiero den Pokal und die Meisterschaft gewonnen! Wer am lautesten schreit wird halt immer gehört..... ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #51 am: 17. Juni 2015, 23:17:47 »
Ändern werden wir es nun wohl nicht mehr können!
Wenn wir einen aktiveren Spielleiter hätten, der sich genau alles anhört und nicht einfach schnell irgendwie ein Problem lösen möchte,
dann schon! :juggle:

Bin eh kein Freund von irgendwelchen halbherzigen Änderungen, die
1. das eigentliche Ziel verfehlen
2. nicht einmal getestet wurden...

fällt mir ja schwer... aber hier hat sissi ausnahmsweise mal Recht.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #52 am: 17. Juni 2015, 23:28:43 »
3 Spiele unter 100% = -10%
Im 4. Spiel gebe ich 100%. Wird dann "genullt" oder falle ich nur eine Stufe zurück ??? Sprich -5%.. ??

... Ist noch nicht eindeutig beantwortet....  :verweis:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #53 am: 17. Juni 2015, 23:51:53 »
3 Spiele unter 100% = -10%
Im 4. Spiel gebe ich 100%. Wird dann "genullt" oder falle ich nur eine Stufe zurück ??? Sprich -5%.. ??

... Ist noch nicht eindeutig beantwortet....  :verweis:
Es gelten die letzten 5 Spiele! Damit ist das doch beantwortet...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #54 am: 18. Juni 2015, 00:07:55 »
3 Spiele unter 100% = -10%
Im 4. Spiel gebe ich 100%. Wird dann "genullt" oder falle ich nur eine Stufe zurück ??? Sprich -5%.. ??

... Ist noch nicht eindeutig beantwortet....  :verweis:

Slater ist informiert!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #55 am: 18. Juni 2015, 10:24:19 »
Es werden immer letzten 5 Ligaspiele betrachtet ... somit sollte es doch klar sein.

Es hängt also davon ab, wann du weniger Einsatz gabst ;-)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #56 am: 18. Juni 2015, 22:01:38 »
Ich bin dafür, das Ganze wieder rückgängig zu machen. Das war ein Schnellschuß, der nach hinten losging und das eigentliche Ziel, nämlich Absprachen zu verhindern, klar verfehlt hat. Wie wäre es mit einer demokratischen Abstimmung zu diesem Thema ? Dann könnte man es zu Beginn der nächsten Saison evtl. wieder abschaffen.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Mikk

  • Gast
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #57 am: 18. Juni 2015, 22:06:46 »
.....KSM ist leider keine Demokratie.
Nicht meine Urerkenntnis - hat aber trotzdem was.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #58 am: 18. Juni 2015, 22:11:47 »
Das ist für mich natürlich jetzt mies... Ich werde in der Liga vermutlich 50% spielen, aber von Absprachen kann dennoch keine Rede sein. Die zwei forenaktiven Mitspieler werden es vermutlich checken, aber der Rest sind doch eh Bots. Die spielen dann mit was weiß ich für welchem Einsatz und ich verliere. Dazu gibts dann Abzüge international, wo ich eh schon nicht wettbewerbsfähig bin. Tja, ein Jahr zu spät für den EC qualifiziert, letztes Jahr wäre es noch einfacher gewesen...

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Einsatz vor/bei EC Spielen
« Antwort #59 am: 18. Juni 2015, 22:25:10 »
Es werden immer letzten 5 Ligaspiele betrachtet ... somit sollte es doch klar sein.

Es hängt also davon ab, wann du weniger Einsatz gabst ;-)

genau so ists...
(bzw soll nach ligaspiel 5 so sein... )
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016