im endeffekt müsste ich negativ zinsen einbauen (sprich sobald mehr als 250 mio am konto sind "verliert" das geld an wert!)
den aufschrei kann ich mir schon vorstellen der da kommen würde...
im endeffekt halte ich seit ca 9 saisonen mein level (stimmt nicht ganz oder halbwegs)
habe seit dieser zeit immer ein bissi "spielgeld" in der hinterhand und kann notfalls 3-4 spieler verkaufen bzw 1-2 spieler holen (je nach bedarf)
das "level" zu halten ist bei einer stärke von 1.050+ zwar nicht einfach aber ein "erfahrener user" (da gibts zu hauf) sollte das doch im griff haben
und tatsächlich ist die zahl der teams in dem bereich seit ca einem jahr mehr oder minder stabil....
wenn jetzt im umkehrfall ich nicht auf Erfolg aus wäre sondern nur auf Geld könnt ich genau so problemlos irgendwo herumgrundeln ... und mit juggies und ähnlichem geld scheffeln ohne ende ...
(allerdings was mach ich mit geld bei ksm wenn ich nciht auf den sportlichen erfolg aus bin.... traden
)
wenn du nun sagst du willst in der zweiten liga bleiben um wieter geld zu drucken dann ist die idee mit den hochhäusern noch "interessanter" für mich, weil es dein derzeitiges "Spielziel" (gelddrucken) unterstützt..... (aber weiterhin niemanden dazu zwingt die mannschaft stärker zu machen....)
für mich bleibt also zusammenfassend
das ich entweder etwas erfinden muss um mehr ausgaben zu erzeugen (vor allem für manschaften die gelddrucken wollen)
oder aber vereine mit viel geld "zwingen" muss das geld zu investieren... (z.b dadurch das die fans ausbleiben weil sie sich abgezockt fühlen...
)