wieso müssen gepushte spieler zwangsläufig schlechter sein? ich hab immer gedacht das kommt auf die situation an in der man ist...
ist man viel international vertreten braucht man die direkte stärke, da hilft gut trainierter spieler wenig wenn man eh oft fitness trainieren muss und dann is er auch noch schwächer für das kommende Spiel
Klar ich bewerte spieler auch eher an Skills, heißt aber nicht dass die in allen Situationen besser sind und so auch einen drastisch besseren MW haben sollen..
Drastisch natürlich nicht. Aber ein Unterschied sollte schon bemerkbar sein.
Denn die Skills spiegeln das Potential eines Spielers wieder!
Wenn man weiß, dass ein Spieler mehr Potential hat (zB 19Jahre Stärke 60 Skills 710) zahlt man doch mehr,
als für einen Spieler (19Jahre Stärke 60 mit 580Skills). (beide silber)
aber das kann ich doch als kaufender Manager beachten, oder nicht? Schließlich darf man für einen Spieler am TM 50% zahlen genauso wie 150% seines MW - zumindest bei mir gibt es diese Möglichkeit. Und ich finde wenn ich dann mal bei den Beispielen bleibe und sowohl 17 Mios zahlen als auch 50 Mios. Kann die ganze Diskussion und dem Hype um die Skills nur sehr begrenzt nachvollziehen.
Joa... Ist schon von zwei Seiten zu sehen und sicher kann jeder selber entscheiden, wieviel er bietet.
Wobei aber die Erlöse von gepushten Spieler selbst bei MIN fast noch zu hoch sind.
Ist glaube war letzte Saison zB einer mit Stärke 57 aber nur 490Skills für knapp unter MW weggegangen wegen schlechter EWS.
Und das waren noch 25Mille.
Wie gesagt hast du recht: Jeder kann selber entscheiden und es wird immer einen Dummen geben!
Nur dann sollte man die Grenzen erweitern (10%-250%)
Vor allem wo die MW derzeit eh im lächerlichen Bereich sind!