aber wieso fallen dann die MW wenn ich einem Spieler nen neuen Vertrag anbiete un er um 1-2 ein. Stärke steigt :gruebel:Ich denke weil die U25 Spieler in den MW´s angepasst wurden.
http://test.sixflash.at/spieler.php?id=657269 (http://test.sixflash.at/spieler.php?id=657269)
fällt gleich mal um 2 mios!
habe noch zusätzlich eine kleiner marktpreisreduzierung bei U25 eingebaut...
bei der u25 reduzierung kann man noch verhandeln... wenn es zu heftig ist... mehr wirds sicher nicht .. weniger kann man mich beknien :mrgreen:ja is ok, nur warum sinkt das da so? verstehe ich nich den sinn da hinter? wenn dann kann man das doch von vorn herien tiefer ansetzen, als dann bei verbessereung schlechter zu werden?! :juggle:
Die Marktwerte auf dem Testserver waren oder sind noch nicht aktuell, erst nach dem Training heute nacht.bei der u25 reduzierung kann man noch verhandeln... wenn es zu heftig ist... mehr wirds sicher nicht .. weniger kann man mich beknien :mrgreen:ja is ok, nur warum sinkt das da so? verstehe ich nich den sinn da hinter? wenn dann kann man das doch von vorn herien tiefer ansetzen, als dann bei verbessereung schlechter zu werden?! :juggle:
ahh ok gut...dann lass ich mich mal überraschen ;)Die Marktwerte auf dem Testserver waren oder sind noch nicht aktuell, erst nach dem Training heute nacht.bei der u25 reduzierung kann man noch verhandeln... wenn es zu heftig ist... mehr wirds sicher nicht .. weniger kann man mich beknien :mrgreen:ja is ok, nur warum sinkt das da so? verstehe ich nich den sinn da hinter? wenn dann kann man das doch von vorn herien tiefer ansetzen, als dann bei verbessereung schlechter zu werden?! :juggle:
Daher kannst Du die aktuellen MW dort nicht zum Vergleich heran ziehen.
Im Normalfall wäre der Spieler auch vom Wert gestiegen.
Spieler
Age Anzahl Bei Vereinen ohne Minuten noch im JZ/AMA Ergebniss
15 3550 3284 3284 3284 0
16 4185 3832 3832 3832 0
17 4449 4061 1078 961 117
18 4337 3948 749 588 161
19 4684 3451 738 586 172
20 5473 3236 878 741 137
21 7439 4749 1317 835 482
22 8214 5233 1449 1002 447
sollten meiner meinung nach gleich viel wert sein....Wunderbar.
es geht ja darum spieler "runterzupreisen" die die ews nciht mehr schaffen können
der mit 3.000 kann ews +20
der ander +40 haben ... und dann?
Anmerkung meinerseits....Was genau meinst du damit, die Chance der Aufwertung nach Alter, und diesen Punkt?
ich werde die altersabwertung weglassen....(sind heute noch dabei)
bei den 17 jährigen sollten wie werde dadurch um 20% steigen
bei den 18 jährigen umd 17,5
usw...
Das Gehalt sollte sich einzig und alleine an der Stärke orientieren, Potenital alleine macht noch lange keinen starken Spieler auf dem Feld.
Das Gehalt sollte sich einzig und alleine an der Stärke orientieren, Potenital alleine macht noch lange keinen starken Spieler auf dem Feld.:zustimm:
Warum?Das Gehalt sollte sich einzig und alleine an der Stärke orientieren, Potenital alleine macht noch lange keinen starken Spieler auf dem Feld.
Das selbe gilt dann doch für den Markwert auch, oder?
Warum?Das Gehalt sollte sich einzig und alleine an der Stärke orientieren, Potenital alleine macht noch lange keinen starken Spieler auf dem Feld.
Das selbe gilt dann doch für den Markwert auch, oder?
Ist ein austrainierter Spieler eine gute Investion?
Sei doch froh dass zb. deine austrainierten Spieler so günstig sind, immerhin kommt dann fast jeder User an eine starke Mannschaft, wenn er sie unterhalten kann.
Bei KSM ist es ja so, dass gepushte Spieler ewig trainiert werden müssen um einen Punkt Stärke zu erhalten.
Verhältnis von 17 zu 5.
Da dies fast jeder weiß wird für gepushte Spieler eben nix bezahlt, selbt wenn die 5x soviel wert wären.
war irreparabel der testserver...:lupe:
es wurde der echtserver auf den testserver übernommen...
und ein training durchgeführt...
man darf sich nun die auswirkungen ansehen und eventuell kommentieren
bin schon sehr gespannt auf die meinungen...
ist für mich nur zur kontrolle um heruaszufinden wo der fehler ist...
bei meinen kontrollspielern ist die quote unterschiedlcih... also sollte auch was unterschiedlcihes rauskommen...
die quote ist in 10 minuten hoffentlich wieder weg...
Die Meisten meiner Spieler verlieren an Marktwert, allerdings nur leicht :gruebel:
danke für dsa lob und die kritik :grinsevil:
keine angst..sind ncoh fehelr drinnen und die werden noch ausgebessert...
ich bin optimistisch das wenn es ausgebessert ist die zufriedenheit wieder passt...
vielleicht sollte man die marktwerte an die skillwerte koppeln und nicht an die stärke. wäre wenn das möglich ist vielleicht objektiver.
26. Frank Schmidtke Queens United FC 19 MIT 67 76 766 34.260.589 KSM$
27. Sekou Salue CF Ilha da Madeira Funchal 19 MIT 67 76 706 33.544.584 KSM$
was würdest du dir erwarten?Bei solchen Unterschied schon 10% des MWs also so fast 4Mille! :ja:
5 mio 15?
Aber bitte dann auch die Gehälter mit der selben Formel berechnen :zustimm:Wär ich auch für.
Der Spieler kann ja nichts dafür, dass sein Manager ihn nicht optimal auf Stärke trimmt, sondern auf Skills.
wieso müssen gepushte spieler zwangsläufig schlechter sein? ich hab immer gedacht das kommt auf die situation an in der man ist...Drastisch natürlich nicht. Aber ein Unterschied sollte schon bemerkbar sein.
ist man viel international vertreten braucht man die direkte stärke, da hilft gut trainierter spieler wenig wenn man eh oft fitness trainieren muss und dann is er auch noch schwächer für das kommende Spiel :juggle:
Klar ich bewerte spieler auch eher an Skills, heißt aber nicht dass die in allen Situationen besser sind und so auch einen drastisch besseren MW haben sollen.. :peace:
wieso müssen gepushte spieler zwangsläufig schlechter sein? ich hab immer gedacht das kommt auf die situation an in der man ist...Drastisch natürlich nicht. Aber ein Unterschied sollte schon bemerkbar sein.
ist man viel international vertreten braucht man die direkte stärke, da hilft gut trainierter spieler wenig wenn man eh oft fitness trainieren muss und dann is er auch noch schwächer für das kommende Spiel :juggle:
Klar ich bewerte spieler auch eher an Skills, heißt aber nicht dass die in allen Situationen besser sind und so auch einen drastisch besseren MW haben sollen.. :peace:
Denn die Skills spiegeln das Potential eines Spielers wieder! :verweis:
Wenn man weiß, dass ein Spieler mehr Potential hat (zB 19Jahre Stärke 60 Skills 710) zahlt man doch mehr,
als für einen Spieler (19Jahre Stärke 60 mit 580Skills). :verweis: (beide silber)
:nixweiss:wieso müssen gepushte spieler zwangsläufig schlechter sein? ich hab immer gedacht das kommt auf die situation an in der man ist...Drastisch natürlich nicht. Aber ein Unterschied sollte schon bemerkbar sein.
ist man viel international vertreten braucht man die direkte stärke, da hilft gut trainierter spieler wenig wenn man eh oft fitness trainieren muss und dann is er auch noch schwächer für das kommende Spiel :juggle:
Klar ich bewerte spieler auch eher an Skills, heißt aber nicht dass die in allen Situationen besser sind und so auch einen drastisch besseren MW haben sollen.. :peace:
Denn die Skills spiegeln das Potential eines Spielers wieder! :verweis:
Wenn man weiß, dass ein Spieler mehr Potential hat (zB 19Jahre Stärke 60 Skills 710) zahlt man doch mehr,
als für einen Spieler (19Jahre Stärke 60 mit 580Skills). :verweis: (beide silber)
aber das kann ich doch als kaufender Manager beachten, oder nicht? Schließlich darf man für einen Spieler am TM 50% zahlen genauso wie 150% seines MW - zumindest bei mir gibt es diese Möglichkeit. Und ich finde wenn ich dann mal bei den Beispielen bleibe und sowohl 17 Mios zahlen als auch 50 Mios. Kann die ganze Diskussion und dem Hype um die Skills nur sehr begrenzt nachvollziehen.
[.....]
Werden wenigstens die Trainer gebeutelt,
welche Top-Talente mit 0Minuten dann versuchen am Ende der Saison teuer zu verkaufen. Das geht dann nicht mehr (grad überprüft:
Spieler 18Jahre 700Skillpunkte Gold; MW 10Mios, hinterher (0Minuten) 5Mios).