Hallo Slater,
als du KSM übernommen hast, war ich warscheinlich der glücklichste User hier. Und du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Du hast "Dinge" angepackt, die ich schon seit JAHREN predige (und ich dafür sehr harte Kritik einstecken musste). Dafür noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN !!!
Beim Blick auf den Testsurver und bei einem Vergleich der Marktwerte meiner Spieler muss ich aber sagen, dass diese meiner Meinung nach nicht mehr den Wert wiederspiegeln, den sie eigendlich sollten. Diese Saison ist ein Ansteigen der MW ab ca. ZAT 15 sowieso ausgeblieben (ich weiß, ist beabsichtigt). Das aber, um mal ein Beispiel zu zeigen, mein Bakir Salihamidzic (der wirklich sehr gleichmässig trainiert ist) hier trotzdem nochmal an MW verliert, ist in meinen Augen nicht mehr zu verstehen. Hier solltest du überdenken, die MW manuel wenigstens etwas anzuheben. Den ein Spieler im Alter von gerade mal 26 Jahren und einer Stärke von 84/96 (und wie gesagt, sehr ausgeglichen trainiert) bei einem MW von 13.863.496 KSM$ ist meiner Meinung nach zu niegrig.
Mag sein das dies der Erste Schritt ist, hin zu einer Umstruktuierung. Könnte ich alles nachvollziehen. Dennoch möchte ich dich bitten, hier nochmals zu prüfen, ob die MW jetzt so deiner Meinung nach richtig eingependelt sind. Danke.
Viele Grüsse
ich