Autor Thema: Auslosung CC Viertelfinale  (Gelesen 1135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Auslosung CC Viertelfinale
« am: 29. August 2016, 22:01:45 »
Hallo zusammen,

Aktuell wird ja nach EU Koeffizienten die Auslosung für das Viertelfinale vorgenommen. Ich. Würde vorschlagen dass Gruppen erste auf Gruppen zweite treffen. Vllt ja sogar mit der Regelung zuerst auswärts.

Sehe als Vorteil, dass eventuell das abschenken Am letzten Spieltag weniger wird
Klar hat Mensch den Koeffizienten erarbeitet, aber gleiches gilt ja auch für den Gruppensieg.

Bin gespannt wie ihr das seht  :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Auslosung CC Viertelfinale
« Antwort #1 am: 29. August 2016, 22:27:17 »
Hallo zusammen,

Aktuell wird ja nach EU Koeffizienten die Auslosung für das Viertelfinale vorgenommen. Ich. Würde vorschlagen dass Gruppen erste auf Gruppen zweite treffen. Vllt ja sogar mit der Regelung zuerst auswärts.

Sehe als Vorteil, dass eventuell das abschenken Am letzten Spieltag weniger wird
Klar hat Mensch den Koeffizienten erarbeitet, aber gleiches gilt ja auch für den Gruppensieg.

Bin gespannt wie ihr das seht  :bia:

gefällt mir :zustimm: und dann bitte auch das im VF die beiden aus einer Gruppe nicht aufeinander treffen! :verweis:

Beispiel: Gruppe 1 trifft nur auf Gegner aus Gruppe 2-4.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: Auslosung CC Viertelfinale
« Antwort #2 am: 29. August 2016, 22:30:32 »
Und dann bitte auch die ganze Auslosung für die Hauptrunde überarbeiten, wie schon oft thematisiert  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung CC Viertelfinale
« Antwort #3 am: 30. August 2016, 00:22:18 »
bin in letzter zeit nur mehr auf sparflamme hier unterwegs. kann mir wer sagen, wie jetzt eigentlich genau ausgelost wird?

Sehe als Vorteil, dass eventuell das abschenken Am letzten Spieltag weniger wird
Klar hat Mensch den Koeffizienten erarbeitet, aber gleiches gilt ja auch für den Gruppensieg.

glaub ich nicht dass es da hilft. um abschenken zu verhindern, müsste es greifnahe vorteile für einen SIEG bzw. GRUPPENSIEg allgemein bringen.

z.B. SIEG (auch wenn man schon ausgeschieden ist) --> höhere prämien als die peanuts derzeit (wäre auch höchste zeit, zaunwink @tim)

z.B. GRUPPENSIEG --> Der beste Gruppensieger (Reihenfolge nach meiste Punkte, meiste Siege, meiste Tore, etc...) kriegt den stärkemässig schwächsten Gruppenzweiten, der zweitbeste Gruppensieger den zweitschwächsten Gruppenzweiten USW.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Thomas

  • Gast
Re: Auslosung CC Viertelfinale
« Antwort #4 am: 30. August 2016, 07:32:16 »
An den Prämien muss (und wird auch) etwas verändert werden!
Auslosung: 1. vs 2. realistisch.
Einfach eine Setzliste, wo man quasi aber der Vorrunde schon weiß, gegen wen man spielen wird.

Eine Auslosung nach Stärke oder Koeffizienten ist in meinen Augen "sinnlos".
Die Acht besten Teams im Viertelfinale werden so ~70Punkte in der Stärke Unterschied haben.
Da macht es das Kraut nicht fett, ob man einen 1170er oder einen 1185er als Gegner bekommt! ;)

Online MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.519
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung CC Viertelfinale
« Antwort #5 am: 30. August 2016, 08:17:21 »
Die Prämien werden erhöht? Bin ich etwa zu früh im CC?  :gruebel:

Finde jedenfalls die Vorschläge hier super, ne Auslosung mit 2 Hälften (Eu-Koeffizient) fänd ich für die Gruppenphasen am besten.

Thomas

  • Gast
Re: Auslosung CC Viertelfinale
« Antwort #6 am: 30. August 2016, 09:47:32 »
Es wird darüber diskutiert! :ja:
Wann und in welcher Form steht dabei aber noch nicht fest! :peace: