Autor Thema: WM-Qualifikation 2010  (Gelesen 52168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #330 am: 16. September 2008, 11:07:09 »
bitte... es geht hier die ganze zeit darum, warum klose nicht spielt, nicht warum wir ihn gekauft haben....

er spielt scheiße... weg damit. (Punkt)  :D

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #331 am: 16. September 2008, 11:21:13 »
bitte... es geht hier die ganze zeit darum, warum klose nicht spielt, nicht warum wir ihn gekauft haben....

er spielt scheiße... weg damit. (Punkt)  :D

naja dann komm mir doch nicht mit deinem zukunftsscheiss, wenn wir grade kloses leistungen bewerten. bombali redet auch von den letzten 20 ligaspielen um klose zu bewerten und da sagste nix... und gesteh einfach deine fehler ein, wenn du sie machst!

ich hab verstanden, dass du klose scheisse findest! du kannst es ja noch 300mal sagen, mal schaun ob hoeness dann auf dich aufmerksam wird und er dann verkauft wird! wenn du uli hoeness wärst und ich bruchhagen, dann könntest du ihn mir sofort verkaufen! auch in der realität würden ne menge bundesligaclubs und auch der ein oder andere topclub aus europa schlange stehen für klose, weil jedes kleine kind weiß was er kann. aber leider hast du nicht soviel plan vom fussball, zum einen weil klose für dich scheisse ist und weil du ihn verkaufen willst, wenn er grade seine krise hat und er am wenigsten wert ist. man kann klose nicht verkaufen - nicht jetzt und auch nicht zur winterpause und es wäre fatal, wenn man ihn am saisonende verkaufen würde, wenn toni und poldi weg wollen! du wirst dich mit klose noch ne weile abfinden müssen! :keks:

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #332 am: 16. September 2008, 11:22:42 »
und du mit der Vergangenheit, Dude hat wenigstens die momentane Verfassung auch benannt

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #333 am: 16. September 2008, 11:25:22 »
die zählt da mit rein... aber in der addition aus kloses vergangenheit und seiner momentanten form kommt trotzdem noch weltklasse bei raus...

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #334 am: 16. September 2008, 11:26:04 »
ach...  :rolleyes:

kohle wird man schon für den bekommen... haben doch auch einen dummen für jansen gefunden.
wieso willst du es denn nicht wahr haben, dass er schlecht ist und das schon seit einem halben jahr...
dann formuliere ich es eben anders für dich... mit vergangenheit meinte ich die etwas längere vergangenheit... ergo vor 1-2 jahren...
mit dem was damals war, gewinnste heute keinen blumentopf mehr... und wenn er es nicht bald gebacken bekommt, wird er verkauft... dann war es eben ein fehlkauf... so wie carlos alberto bei bremen, sanogo beim hsv usw.


AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #335 am: 16. September 2008, 11:27:15 »
die zählt da mit rein... aber in der addition aus kloses vergangenheit und seiner momentanten form kommt trotzdem noch weltklasse bei raus...

klose und weltklasse... ich hau mich weg  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :stupid:

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #336 am: 16. September 2008, 11:40:09 »
oh mann dude... ein talent wie jansen abzugeben... naja ich sag nichts mehr! anscheined haben wir völlig unterschiedliche auffassungen von spielerqualitäten.

weil er nicht schlecht ist. er hat es in der vergangenheit immer wieder bewiesen. ich habe seine stärken als zuschauer über jahre bewundern dürfen und auch wenn ich viel vergesse - die qualitäten von klose vergesse ich nicht. er ist mannschaftsdienlich, kopfballstark, abgeklärt vor dem tor (wenn er keine psychokrise hat), hat den hang direkte pässe zu spielen, hat einen guten antritt, v.a. auf den ersten metern, ist allgemein etabliert und akzeptiert, hat einen tollen charakter, ist kein schauspieler und ist auch kein legionär, der nur des geldes wegen fussball spielt... das ist das was mir jetzt spontan eingefallen ist. wie kann man das alles einfach wegwischen und sagen klose ist scheisse?

nein blumetöpfe gewinnt man damit nicht. aber es ist ein erbrachter leistungsnachweis. dazwischen war ja auch nix... also keine lange verletzung wie bei ronaldo oder adriano, was eine verschlechterung erklären würde... deshalb hat sich klose auch nicht verschlechtert. er hat einfach nur ne formkrise, got it?

ja ist ok... vielleicht sollte sich bayern einfach mal nicht jeden deutschen spieler aus der bundesliga kaufen, der bei anderen vereinen stark wird... ich weiß nicht wie bayern alle spieler kaputt bekommt? klose, poldi, deisler... bayern ist einfach ein assiverein!

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #337 am: 16. September 2008, 11:48:07 »
er war ein guter.. momentan isser scheiße... er kann auch wieder ein guter werden... aber er ist nie weltklasse gewesen.
und das bayern ein assiverein ist, spiegel doch mal deine ahnungslosigkeit wieder... ohne bayern wäre die bundesliga nur die hälfte wert... ihr profitiert doch alle von bayern münchen... ist doch nur der pure neid. das ihr nicht vorne steht, sondern gegen den abstieg spielen müsst und wahrscheinlich bald wieder in der 2. liga spielt im derby gegen fsv


Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #338 am: 16. September 2008, 11:52:15 »
die zählt da mit rein... aber in der addition aus kloses vergangenheit und seiner momentanten form kommt trotzdem noch weltklasse bei raus...

jup alles klar, jeder bleibt bei seiner Meinung  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #339 am: 16. September 2008, 12:10:17 »
Also eigentlich sollte immer Vergangenheit (wie gut kann ein Spieler spielen), Zukunft (wie gut kann er noch werden) und die Gegenwart (hilf er uns aktuell weiter) mit einspielen.
Jeder Trainer hat da seine eigenen Vorstellungen, für mich gehört klose aktuell jedenfalls nicht zum besten Sturm. Vergangenheit hin oder her, ich kaufe keinen Dundee nur weil der mal gut war. Es gibt viele Spieler die mal ne zeitlang gut waren und es nie wieder werden. Damit meine ich nicht Klose, das steht nämlich noch aus. Ich finde er hatte bisher zwei gute Saisons in seiner Karriere und der Rest war überdurchschnittlich und darunter, mehr nicht.
Als Typen mag ich ihn dennoch :D

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #340 am: 16. September 2008, 13:22:36 »
ohne bayern wäre die bundesliga nur die hälfte wert... ihr profitiert doch alle von bayern münchen... ist doch nur der pure neid. das ihr nicht vorne steht, sondern gegen den abstieg spielen müsst und wahrscheinlich bald wieder in der 2. liga spielt im derby gegen fsv



und das was du zeigst ist die pure bayernarroganz. die bayernarroganz der ahnungslosen bayernfans, die denken sie hätten den fussball erfunden. obwohl du in meinen augen garkein echter fan bist, sonst würdest du nicht so über klose und jansen reden... wer weiß wen du noch alles scheisse findest aus eurem kader...

bayern ist wichtig für die bundesliga. aber ohne die bundesliga würde es bayern nicht geben, umgekehrt schon! ich glaube das vergessen die bayernanhänger häufiger mal, wenn sie sich wie du über die gesamte liga stellen.

und wenn frankfurt absteigen sollte... für einen eintrachtfan wär es kein weltuntergang... bayern würde im fall des abstiegs mindestens 70% der "fans" verlieren. bayern hat kaum fans. es sind zum großteil verwöhnte opportunisten, die dem erfolg hinterherlaufen oder kiddies, die später fan einer anderen mannschaft werden, weil sie mit der zeit verstehen, worum es im fussball geht.

ich war beim dfb-pokal endpspiel zwischen bayern und frankfurt im bayern-kartenbereich und neben mir saß ein ca. 45jähriger münchener, der... zitat: "bayern total scheisse findet, weil bayernfans alles verwöhnte menschen sind, die garnicht wissen was fussball ist. er kann mit den menschen nicht über fussball reden." er war für frankfurt und hat sich geärgert, dass münchen gewonnen hat, im gegensatz zu seinem kumpel. dem bleibt wohl nichts mehr hinzuzufügen. es wundert mich auch wenig, dass die ahnungslosigkeit vieler bayernanhänger (mein kumpel, der bayernfan ist denkt das merkwürdiger weise nicht, aber der hat auch 11 jahre fussball gespielt und weiß wovon er redet) dazu führt, dass man der meinung ist, dass klose scheisse ist.

ich glaube wir sind durch, dude! wir haben alle offenen punkte geklärt!


@vidu
wie gesagt, für mich gehört klose im moment auch nicht zur ersten elf, aber löw hat ihn spielen lassen, um ihm spielpraxis außerhalb der bayern zu geben, wie es mit poldi jahrelang gemacht wurde. ohne das wäre poldi wohl schon eine gescheiterte persönlichkeit mehr bei den bayern. bei poldi hat auch keiner was gesagt, weil wir ja große erfolge hatten... wieso soll das jetzt mit klose anders werden? und das es so toll für klose gelaufen ist freut mich einfach... aber du siehst ja, die "bayernfans" regt es sogar fast auf, warum er das in der nationalmannschaft macht und nicht bei den bayern. die nationalmannschaft hat jedenfalls bei den großen turnieren davon profitiert, dass solche talentierten spieler ihre spielpraxis bekommen haben und mit der mannschaft zusammen erfolg hatten. unter dem aspekt versteht man es, denke ich. und klose wäre nicht der erste spieler, der nur bei den bayern nicht an sein normales leistungsvermögen anknüpfen kann. und dundee hat 1,5 gute saison gespielt und ist wohl in keinster weise mit klose vergleichbar.

In der Saison 2005/2006 wurde er mit 25 Toren in nur 26 Spielen Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga. Außerdem wurde er in der gleichen Saison durch seine 14 Vorlagen bester Spieler in der Scorerwertung. Nach einer starken Hinrunde in der Saison 2006/07 folgte in der Rückrunde eine Serie von 11 aufeinander folgenden Spielen ohne Torerfolg, die ihn auf nur insgesamt 13 Saisontreffer kommen ließ. Trotzdem erzielte er in dieser Saison die meisten Scorerpunkte.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Klose

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #341 am: 16. September 2008, 14:08:09 »
wieso soll das thema durch sein...?

ich hab doch nicht gesagt, dass es ohne die bayern die bundesliga nicht gäbe... wo stehtn das... augen auf machen bitte...

so über den jansen transfer hab ich mich tagelang aufgeregt, wärste öfters im forum, hättest du das bestimmt mitbekommen... also unterstelle mir nicht sachen, wenn du es gar nicht weiß... wenn du keine ahnung hast, mach die klappe zu... ich hasse sowas :motz:

sooo und nur weil ein münchner frankfurter fan ist, ist deine theorie gleich richtig :stupid: :stupid: :stupid:
ich wette mit dir, es gibt auch frankfurter die bayern fans sind, aber von sowas willste bestimmt nix wissen.

und es hat nix mit arroganz zu tun... ich will nicht wissen, wie ihr reden würdet, wenn bayern absteigen würde und frankfurt nur meister würde...
ich bin seit klein an bayern fan und war schon immer gegen den klose transfer...  hat er eben gegen finnland gut gespielt, hat er eben in der vergangenheit ne tolle saison gespielt... das hat hashemian auch, das hat gekas auch, das hat christiansen auch... und?

ein spieler gilt erst dann als weltklasse, wenn er sich bei einem spitzenteam diurchsetzen kann... du siehst da ja anders... hier in meiner stadt glauchau... da gibts einen der hat schon 20 tore in 13 spiele geschossen.. haste interesse...? der ist doch sooo gut  :stupid:

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #342 am: 16. September 2008, 16:03:45 »
da gehört jetzt aber einiges nicht mehr zum thema klose, aber bitte... du weißt ja, da du viel öfter im forum bist ( geiler diss! :rolleyes: ) als ich, dass ich gerne diskutiere...

hab mich auf deine negative haltung zu jansen geäußert, wegen dem statement:

kohle wird man schon für den bekommen... haben doch auch einen dummen für jansen gefunden.

ich fand ja, das die bayern der dumme in dem fall sind! aber anscheinend hast du "einen dummen" positiv gemeint! muss ich wohl in zukunft besser lesen...  :rolleyes:

ich hab auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass es die bayern ohne die bundesliga geben würde... aber du hast gesagt...

ohne bayern wäre die bundesliga nur die hälfte wert...

und daraufhin habe ich dir nur klarmachen wollen, dass es die bayern ohne die bundesliga nicht gäbe. lies mal bitte genauer, ich hab keine lust immer alles fünfmal zu schreiben!

außerdem war es kein frankfurtfan aus münchen, sondern ein bayernhasser aus münchen, wovon es auch garnicht so wenige gibt, wie er mir bestätigt hat. und wir müssen auch nicht wetten, dass es frankfurter gibt, die bayernfans sind. das weiß ich... aber keiner von denen kommt auf die idee die eintracht zu hassen.

was und? das sind alles spieler, die ihre klasse gezeigt haben und sie auch bei anderen vereinen zeigen sollten (siehe gekas, der übrigens wenn man seine einsatzzeiten betrachtet sehr regelmäßig für leverkusen trifft)... wenn du mir sagen willst, dass altintop eher weltklasse ist als klose, nur weil er für seine position viele tore bei den bayern macht, dann hast du bei mir den ruf eines ahnogslosen perfekt gemacht! man dude, so langsam muss dir doch mal das licht aufgehen, dass die derzeit erbrachte leistung ungleich der wahren klasse eines fussballspielers sein kann, ich sage in vielen fällen sogar sein muss...

fussball ist nicht gradlinig, fussball ist chaotisch. gute fussballergebnisse = klasse der einzelnen spieler + zusammenspiel der mannschaft + investierte arbeit + viel zufall (stark vereinfacht). drei komponenten davon kann man beeinflussen die vierte komponente läßt bayern gegen vestenbergsgreut verlieren. wenn du am ende der saison 16. bist, dann bist du nicht automatisch die drittschlechteste mannschaft, nur weil das ergebnis es so sagt. du hast vielleicht die drittschlechteste leistung aller teams erbracht, aber es sagt nix über die klasse der mannschaft aus... siehe das beispiel nürnberg... manman, du guckst seit jahren fussball und dir ist sowas noch nie aufgefallen?

und in deutschland gibt es mehr topvereine als bayern... nur die bayern schaffen es die besten ergebnisse zu erzielen. klose hat bei werder wie ein junger gott gespielt. und du willst ihm all das absprechen, weil er es bei bayern deiner meinung nach nicht auf dem platz umsetzen kann...

ich glaube, dass es hoffnungslos ist, dude! wenn du diese zusammenhänge nicht verstehst, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. und ich mich v.a. nicht mehr von dir anpöbeln zu lassen... macht nämlich keinen spaß deine beiträge zu lesen! du vergißt dich und den guten ton!

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #343 am: 16. September 2008, 19:34:04 »
so pass mal auf....
jansen ist momentan keine 9 mio wert... ob er es nochmal wird, weiß keiner.... auch du nicht pp...
es hat mich nur geärgert, weil er jung ist, im gegensatz zu klose... der bald für einen stürmer seine höhepunkt hinter sich hat.

so und danke für die unterstellte ahnungslosigkeit und die arroganz... aber nur mal so zur info...
du hast eine art zu schreiben/ diskutieren, die einem zum ausrasten bringt... langsam wird mir einiges klar...
und wenn man deine posts mal durchließt, denkt man sich auch nur, was für ein riesengroßes arrogantes arschloch  :winken:

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #344 am: 16. September 2008, 20:09:34 »
ja geil dude, jetzt hast dus geschafft! ich dachte bis eben nichts dergleichen über dich! und das obwohl du dich immer im recht siehst und dabei wiedersprüchliche aussagen machst, wie von mir dokumentiert!

anstatt einfach nix mehr zu schreiben... wirklich astrein! :zustimm:

schade, dass es so ausgehen muss... da wird sich dann wohl nicht nur bei mir ne andere meinung über dich verfestigen!

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #345 am: 16. September 2008, 20:15:36 »
kann mal ein MOD die letzten 1, 5 Seiten in den Bayern-Fanthread verschieben :winken:

 :scherzkeks:

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #346 am: 16. September 2008, 20:16:00 »
bitte nicht, dann bringen die mich um!  :D

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #347 am: 16. September 2008, 20:19:08 »
hat Dudi aber recht Pi, inzwischen wirste beleidigend dabei, kenne ich eigentlich nicht von dir. außerdem total uneinsichtig und wenig Platz nach rechts und links von deinem Standpunkt aus, ich halt mich auch inzwischen raus, denn ich muss mir nach so vielen Jahren Fußball nicht unterstellen lassen ich hab keine Ahnung.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #348 am: 16. September 2008, 20:21:00 »
gibts denn nen Bundesliga Stammtisch-Thread??

Wäre doch wie gemalt dafür.

zum Thema mal meine Sicht.

Der Verkauf von Jansen hat mich überrascht, aber für den Preis die beste Entscheidung.
Jansen ist noch verhältnismäßig jung, stagniert aber seit nahezu 2jahren in seiner Entwicklung.

Klose war, ist und wird noch ein weilchen ein Klassestürmer sein.
Er halt ein introvertierter, für äußere Einflüsse wie Medien, kritiken etc. leicht beeinflussbarer Mensch.
Es ist nicht das 1. und auch nicht das letzte mal, dass er ne Schwächephase hat.
Wer ihm wegen seiner akt. Form seine Qualität einen guten Stürmers abspricht, hat keine Ahnung von Fussball.

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #349 am: 16. September 2008, 20:24:37 »

Wer ihm wegen seiner akt. Form seine Qualität einen guten Stürmers abspricht, hat keine Ahnung von Fussball.

erstmal gilt auch für dich der Satz, wer einem Ahnung abspricht der unterhält sich nicht gerne mit dir, aber der Satz ist ja auch nicht mein Standpunkt. Wir sind immernoch im WM Quali Thread und auf die Nati war das ganze bezogen, er ist halt schon sehr lange in einer tiefen Krise und spielt sich Schrott zusammen, dass er mehr kann das weiß glaube ich jeder 3 jährige

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #350 am: 16. September 2008, 20:27:20 »
er hat nicht gesagt, dass ich beleidigend werde... du bist der erste!
ich erkläre euch aus einfachen zusammenhängen heraus, dass ihr aus meiner sicht keine ahnung von fussball habt! wenn dich meine subjektive meinung beleidigt, dann sollten wir nicht diskutieren!

ich finde die äußerungen, die ich im letzten beispiel in wenn klauseln geschrieben habe nicht beleidigend! ich sage nur, wenn dude wirklich der meinung ist, dass altintop besser ist als klose, dass er dann für mich keine ahnung hat. aber er hat es nicht dementiert, sondern sich dahingehend geäußert, dass er dei meinung ist, dass ich ein arschloch bin, wenn er sich meine posts durchliest. du kannst es finden wie du willst, ich finde ihn beleidigend.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #351 am: 16. September 2008, 20:28:10 »

Wer ihm wegen seiner akt. Form seine Qualität einen guten Stürmers abspricht, hat keine Ahnung von Fussball.

erstmal gilt auch für dich der Satz, wer einem Ahnung abspricht der unterhält sich nicht gerne mit dir, aber der Satz ist ja auch nicht mein Standpunkt. Wir sind immernoch im WM Quali Thread und auf die Nati war das ganze bezogen, er ist halt schon sehr lange in einer tiefen Krise und spielt sich Schrott zusammen, dass er mehr kann das weiß glaube ich jeder 3 jährige

natürlich was das jeder 3 jährige.

Aber gerade darum muss manhn  ja auch mental ein bischen streicheln.  In meineen Augen hat Klose ein fragiles Selbstvertrauen,
dass sehr schnell durch barsche medienschelte o.A. Einflüsse angeknackst werden kann. Ich bin fest davon überzeugt,
dass bei Ihm auch wieder der Knoten platzen wird.

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #352 am: 27. September 2008, 19:10:22 »
Also wenns nach Leistung geht kommt man an Helmes nich mehr vorbei  :zustimm:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #353 am: 27. September 2008, 19:12:50 »
Also wenns nach Leistung geht kommt man an Helmes nich mehr vorbei  :zustimm:

jappp  :ja:
Momentan isser richtig gut drauf, mal schauen ob er die Leistung halten kann.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #354 am: 11. Oktober 2008, 20:36:32 »
hier die tips der teilnehmer des ksm-berlintreffen
Deutschland gegen rußland
Lenki 4:2
Ello 2:2
Enno 1:3
Clipser 0:2
Mac thomson 1:3
Superbj 3:2
Mulle 1:2
Stefanlaäinen 2:1
Frutti 2:0

Einen schönen fußballabend wünsch ich. Akku fast alle
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #355 am: 11. Oktober 2008, 20:38:39 »
hier die tips der teilnehmer des ksm-berlintreffen
Deutschland gegen rußland
Lenki 4:2
Ello 2:2
Enno 1:3
Clipser 0:2
Mac thomson 1:3
Superbj 3:2
Mulle 1:2
Stefanlaäinen 2:1
Frutti 2:0

Einen schönen fußballabend wünsch ich. Akku fast alle

Stewarding 3:1
Viel Spaß euch noch! :winken:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #356 am: 11. Oktober 2008, 21:03:34 »
der tooooooooooorschrei im irish pub vermischt sich mit clipser ist raus rufen.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #357 am: 11. Oktober 2008, 21:06:23 »
ist doch wm-quali oder hab ich da was verpasst? :juggle:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #358 am: 11. Oktober 2008, 21:13:52 »
ist doch wm-quali oder hab ich da was verpasst? :juggle:
Ja,WM. :ja:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #359 am: 11. Oktober 2008, 21:29:26 »
ja wm quali. Aber wir sind hier schon alle nicht mehr nüchtern. Mit dem 2:0 sind enno, mulle, mac thompson raus. Wir haben hier richtig unseren spass. Gruß an alle ksm-treffen-verweigerer.lol
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern