also ich finde wiese deutlich besser als enke, werder verteidigt ja meist zu zweit und hannover mit 6 oder 7 leuten, dass da tim einige tore mehr bekommt ist klar.
und ich hab auch vollstes verständnis für kuranyi, joggl soll ihn doch zu hause lassen wenn kevin nicht fit ist aber verarschen brauch er ihn nicht, wenn er ihm spieler wie kießling und helmes vor die nase setzt welche fast keine internationale erfahrung haben und sobald sie den ball haben von allen positionen versuchen aufs tor zu schiessen dann würd ich mich auch verarscht fühlen und hätte bock nach hause zu fahren. meiner meinung ist kevin sehr wichtig für eine mannschaft weil er sehr mannschaftlich spielt, das spiel weit nach vorne zieht und die mannschaft verschnaufen lässt. wenn gomez nicht spielt dann sollte auf jeden fall kevin spielen, oder wenn klose nicht mehr kann dann sollte kevin aufs feld aber ihn nicht mal auf die bank zu nehmen ist nur zum lachen. der beste helmes ist niemals so gut wie ein durchschnittlicher kuranyi. da müsste man auch mal den joggy an den ohren ziehen.
das einzig vertretbare finde ich dass von anfang an klar war dass sich gomez und klose abwechseln und helmes als ersatz für poldi und schweini vorgesehen war, rein taktisch gesehen, aber auch dann hätte ich das kevin vorher gesagt und ihn zu hause gelassen.
warum routiert er frings raus und nicht klose oder podolski, die auch weit von der topform entfernt sind?
und nochwas, ich kann mit rolfes nichts anfangen, ich kann keine qualitäten finden, vielleicht kann mir jemand helfen.