Autor Thema: WM-Qualifikation 2010  (Gelesen 52981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #300 am: 12. September 2008, 10:57:40 »
also du vergleichst die geamte Karriere eines 30 jährigen mit der eines 23 jährigen und für die Zusammenstellung der Nationalelf zählt die aktuelle Form nicht, sondern was mal geleistet wurde, komm Pi da biste inner Sackgasse, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock  :D

oh man, klose ist nunmal 30 und gomez 23... was soll ich machen außer die miteinander zu vergleichen? es war richtig klose spielen zu lassen und er hat es mit 3 toren bestätigt... "komm eckstein, da biste inner Sackgasse, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock  :D"

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #301 am: 12. September 2008, 11:00:54 »
lol ja haste Recht  :zustimm:

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #302 am: 12. September 2008, 11:02:57 »
poardey!  :D :bia: :bier:

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #303 am: 12. September 2008, 11:04:08 »
poardey!  :D :bia: :bier:

ja sowas is auch mal schön nach so langen Kommentaren wo du viel redest aber nur ein wenig Unsinn sagst  :lach: :P :schal: :partytime:

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #304 am: 12. September 2008, 11:06:25 »
ja, irgendwann hab ich auch mal keinen bock mehr!  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #305 am: 12. September 2008, 13:47:54 »
 :geschockt:
Ich fass es nicht, egal wer nun recht hatte oder nicht etc. aber dp hat keine Lust mehr weiterzudiskutieren. Ich hätte euch noch bis zum nächsten Buli-Spiel gegeben :D

Aber schön dass es dann noch friedlich gebleiben ist, so will ich das ;)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.181
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #306 am: 12. September 2008, 13:55:10 »
:geschockt:
Ich fass es nicht, egal wer nun recht hatte oder nicht etc. aber dp hat keine Lust mehr weiterzudiskutieren. Ich hätte euch noch bis zum nächsten Buli-Spiel gegeben :D

Aber schön dass es dann noch friedlich gebleiben ist, so will ich das ;)

*rotanmarkerimkalender*
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #307 am: 12. September 2008, 16:02:08 »
:geschockt:
Ich fass es nicht, egal wer nun recht hatte oder nicht etc. aber dp hat keine Lust mehr weiterzudiskutieren. Ich hätte euch noch bis zum nächsten Buli-Spiel gegeben :D

Aber schön dass es dann noch friedlich gebleiben ist, so will ich das ;)

ja, ich werde alt! ;D
und der eckstein und ich bleiben eigentlich immer friedlich! :ja:
kann mich zumindest nicht daran erinnern, wann wir uns mal gestritten haben...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #308 am: 12. September 2008, 16:16:58 »
Und dafür geb ich euch einen aus :bia:

Vogts steht übrigens in der Kritik, weiß jemand mehr?

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #309 am: 13. September 2008, 17:59:59 »
Klose 19 Ballkontakte 0 Torschüsse  :zustimm: weltklasse  :D

Eclipse

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #310 am: 13. September 2008, 18:02:29 »
Klose 19 Ballkontakte 0 Torschüsse  :zustimm: weltklasse  :D

 :zustimm:

Fehlpassstatistik bitte noch  :D

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #311 am: 15. September 2008, 11:20:48 »
Klose 19 Ballkontakte 0 Torschüsse  :zustimm: weltklasse  :D

ok, du hast recht klose ist schrott - toni seit samstag aber nicht mehr! vielleicht ist er ja nächste woche wieder schrott und klose nicht mehr! mal schaun wer nächste woche bei bayern schrott ist und wer nicht! bayern kauft aber auch nur schrottspieler - schrottverein! :schlaumeier:

irländer

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #312 am: 15. September 2008, 11:21:26 »
Klose 19 Ballkontakte 0 Torschüsse  :zustimm: weltklasse  :D

ok, du hast recht klose ist schrott - toni seit samstag aber nicht mehr! vielleicht ist er ja nächste woche wieder schrott und klose nicht mehr! mal schaun wer nächste woche bei bayern schrott ist und wer nicht! bayern kauft aber auch nur schrottspieler - schrottverein! :schlaumeier:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #313 am: 15. September 2008, 11:29:28 »
Klose 19 Ballkontakte 0 Torschüsse  :zustimm: weltklasse  :D

ok, du hast recht klose ist schrott - toni seit samstag aber nicht mehr! vielleicht ist er ja nächste woche wieder schrott und klose nicht mehr! mal schaun wer nächste woche bei bayern schrott ist und wer nicht! bayern kauft aber auch nur schrottspieler - schrottverein! :schlaumeier:

Klose ist in der Liga seit etlichen spielen Schrott, das kann man von Toni nicht behaupten  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #314 am: 15. September 2008, 11:31:21 »
Klose 19 Ballkontakte 0 Torschüsse  :zustimm: weltklasse  :D

ok, du hast recht klose ist schrott - toni seit samstag aber nicht mehr! vielleicht ist er ja nächste woche wieder schrott und klose nicht mehr! mal schaun wer nächste woche bei bayern schrott ist und wer nicht! bayern kauft aber auch nur schrottspieler - schrottverein! :schlaumeier:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :motz: :motz: :motz:

klose ist müll... poldi muss endlich 2. stürmer werden neben toni  :<

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #315 am: 15. September 2008, 11:33:04 »
einen spieler anhand eines spiels oder ein paar spielen zu bewerten ist in etwa so dumm wie zu sagen, dass hsv meister wird nur weil sie grade mal auf platz eins stehen! es ist vergleichbar mit dem gerede um abstiegskampf und meisterschaft am vierten spieltag, bei noch 30 ausstehenden spieltagen!

du weißt doch ganz genau was klose kann - er hat es jahrlang und übrigens genauso am letzten mittwoch bewiesen. ich weiß nicht warum die alle bei bayern nur durchschnittlich spielen... aber sie können mehr und das weiß jeder hier im forum! also wieso wird so getan als könnten sies nicht? außerdem hat ein toni doch so gut gespielt, dass ein klose sich ausruhen und klinsi den frischen poldi (der wird ja auch von vielen als schrott abgetan) bringen konnte... so gehts dann eben aus...

selbes spiel bei schlaudraff... oder wichniarek bei hertha! solche spieler sind nicht schrott, sie können/konnten nur aus irgendeinem grund ihre leistung nicht abrufen! aber sie gleich in eine bestimmte schublade zu stecken ist falsch!

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #316 am: 15. September 2008, 11:37:53 »
einen spieler anhand eines spiels oder ein paar spielen zu bewerten ist in etwa so dumm wie zu sagen, dass hsv meister wird nur weil sie grade mal auf platz eins stehen! es ist vergleichbar mit dem gerede um abstiegskampf und meisterschaft am vierten spieltag, bei noch 30 ausstehenden spieltagen!

du weißt doch ganz genau was klose kann - er hat es jahrlang und übrigens genauso am letzten mittwoch bewiesen. ich weiß nicht warum die alle bei bayern nur durchschnittlich spielen... aber sie können mehr und das weiß jeder hier im forum! also wieso wird so getan als könnten sies nicht? außerdem hat ein toni doch so gut gespielt, dass ein klose sich ausruhen und klinsi den frischen poldi (der wird ja auch von vielen als schrott abgetan) bringen konnte... so gehts dann eben aus...

selbes spiel bei schlaudraff... oder wichniarek bei hertha! solche spieler sind nicht schrott, sie können/konnten nur aus irgendeinem grund ihre leistung nicht abrufen! aber sie gleich in eine bestimmte schublade zu stecken ist falsch!

ich rede von jetzt PI, von der aktuellen Form, da hat Klose von 20 Spielen 1 gutes gemacht.

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #317 am: 15. September 2008, 11:42:13 »
aachen ist eben nicht bayern und  bremen ist auch nicht bayern....
wenn einer bei nem schlechten verein gut spielt, heißt das noch lange nicht, dass er das bei jedem anderen verein auch sein muss,,, viellei kann er es nicht,... vielleicht kommt er mit dem konkurrenzkampf nicht klar... vielleicht auch nicht mit der rolle, nicht stürmer nummer 1 zu sein... in bremen war er neben diego stammspieler nummer 1... niemand sagte was gegen den... hier bei bayern sind die ansprüche höher... und wenn der zum teufel nochmal in 20 spielen nur 1mal trifft, ist er nicht tragbar...  :motz:... er kann gut sein... nur momentan ist er weit davon entfernt... wenns diese saison so weitergeht isser weg und das zurecht... kann er ja zur eintracht und dort wieder treffen


doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #318 am: 15. September 2008, 12:29:10 »
natürlich kann klose auch mal nen paar spiele draussen sitzen. ist doch kein beinbruch. poldi ist zur zeit besser in form! trotzdem ist klose dann immer noch ein weltklasse spieler, der lediglich ausser form ist.

@dude wieso? spielen die etwa kein fussball oder wie? bayern hat auch schon gegen vestenbergsgreut verloren (und ich werds niemals vergessen und euch immer wieder vor die nase halten! ;D )... da hat harry koch bei nem schlechten verein gut gespielt und danach jahrelang bei kaiserslautern gut gespielt und ist sogar meister geworden. ein guter spieler ist ein guter spieler... wieso schlägt altintop bei den bayern ein und Torsten Frings nicht? wieso spielt santa cruz bei bayern nur durchschnitt und bei Blackburn Rovers stark? wieso spielen durchschnittliche spieler wie lell oder ottl so stark?

das liegt nicht einfach daran, dass bayern als topverein bezeichnet wird, sondern das liegt an anderen viel menschlicheren gründen... z.b. fühle ich mich wohl? komm ich mit dem trainer gut zurecht? komm ich mit der mannschaft gut zurecht? hab ich grade nen schreiendes balk das mich um den schlaf bringt? gehts meiner mutter schlecht und ist sie u.u. kurz vor dem tode? oder hab ich einfach ne psychische blockade und bekomme das runde einfach nicht mehr ins eckige? usw.

alles dinge, die normale menschen nachvollziehen müßten, weil sie die selben probleme haben. aber ihr tut immer so, als ob fussballer maschienen sind, die solche gedanken und emotionen nicht haben dürften, nur weil sie ein paar nullen mehr vor dem komma auf dem konto haben...
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 12:30:23 von doublepi »

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #319 am: 15. September 2008, 13:54:24 »
sorry aber wir haben ansprüche... wir wollen am besten alle 3 titel gewinnen und da brauchen wir spieler, auf die man setzen kann und nicht welche mit sonstigen problemen...
die verdienen hier 6 mio im jahr... dafür will man auch was sehen...wenn er das nicht gebacken bekommt, ist er hier falsch am platz...

irländer

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #320 am: 15. September 2008, 13:55:21 »
Diskutiert das mal lieber im BayernFred weiter. :peace:

Juffo

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #321 am: 15. September 2008, 14:36:28 »
Da muss ich dem dudi mal recht geben. Menschlich schön und gut, aber nicht umsonst gelten die Spieler als PROFIS. Sie haben einen langen Weg hinter sich und mussten schon immer mit Drucksituationen umgehen können. Weiterhin haben die Vereine, vor allem die Bayern, die besten Psychologen und Psychotherapeuten, die man in Deutschland kriegen kann. Wenn ein Spieler dann trotzdem nicht klarkommt und das über Jahre, sollte er sich ernsthaft über einen anderen Job Gedanken machen.
Und auch so im Leben erleidet man Schicksalsschläge. Trotzdem akzeptiert dein Chef dann nicht, dass du deine Arbeit verweigerst (genau das hat Klose im letzten Spiel getan). Und ebenso verdienst du nicht die Milliönchen eines Bundesligaprofis, die dich in der Zeit aufheitern könnten...

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #322 am: 15. September 2008, 14:51:58 »
das hier ist der WM Quali Thread und ich kann normal nicht Spieler einsetzen die 20 Spiele kein Tor machen und nur schlechte Noten bekommen, denn ich setze die zur Zeit besten ein

Eclipse

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #323 am: 15. September 2008, 15:01:03 »
das hier ist der WM Quali Thread und ich kann normal nicht Spieler einsetzen die 20 Spiele kein Tor machen und nur schlechte Noten bekommen, denn ich setze die zur Zeit besten ein

 :zustimm:

die BESTEN spielen, wenn wer anders aufstellt, dann ist der Coach wohl fehl am platz! Denn schuld ist nicht der Spieler, jeder kann mal im Formtief sein, ABER wenn der Trainer den Spieler dann auch einsetzt - dann würd ich lieber aufm Trainer rumhacken  :D

Juffo

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #324 am: 15. September 2008, 15:09:06 »
Manche Spieler haben, leider, immer eine Sonderstellung. Ich möchte gar nicht wissen, wie Ballack bei seiner Wiederkehr in die Nationalmannschaft spielen wird. Bei Klose würde ich mal behaupten, dass Jogi das letzte Mal Glück gehabt hat. Die Tore musste Klose auch reinmachen, sonst wäre es nur noch peinlich gewesen.

Eclipse

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #325 am: 15. September 2008, 15:13:00 »
also wenn mir ein stürmer 5 Spiele kein Tor macht fliegt der normal aus der Mannschaft  :ja:

ok - außer aus dem mittelfeld kommt gar nix, aber ich bezweifle mal das es so sowohl in der nationalmannschaft bzw. bei den Bayern im Fall Klose is ^^

Aber ok, man kann ihn natürlich jetzt wieder in den Himmel loben nach EINEM Spiel - wenn er die nächsten wieder versagt, dann sollte vll. mal jeder sehen.

Aber hast schon Recht, Juffo, manche haben leider gewisse Sonderstellungen - aber in meinen Augen ein Fehler .. nur würd ich schonmal anderen Spielern immerhin ne Chance geben wenn einer dauernd scheisse spielt - weil schlechter kann's kaum werden  :D

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #326 am: 15. September 2008, 16:14:12 »
ich denke hier geht es nicht darum einen anderen spieler eine chance zu geben... ich würde bei bayern aktuell auch poldi spielen lassen, weil er besser in form ist.

wenn ihr grundsätzlich keine spieler mit problemen braucht, dann empfehle ich den bayern alle ihre spieler zu verkaufen - und olli kahn damals erst... spieler haben probleme wie wir normale menschen und es gibt spieler, die damit gut umgehen können und spieler, die nicht gut damit umgehen können - wie bei den normalos eben. und da ist es auch egal, ob die mio oder mrd verdienen oder als profi oder amateur bezeichnet werden. wenn man die probleme von spielern ab einer bestimmten summe abstellen könnte, würden alle spieler genau soviel kohle bekommen. sowas gibts aber nicht.

@eclipse ich hab klinsmann im interview gehört und er hat gesagt, dass klose im training besser drauf ist als poldi und somit seine entscheidung getroffen. es bleibt die frage, wieso er das im spiel nicht umsetzen kann.

20 spiele kein tor stimmt ja nicht. nur 20 ligaspiele, was auch immer uns das sagen soll bei kloses mannschaftsdienlicher spielweise.

natürlich hat klose ne sonderstellung. aber die hat er sich ja auch jahrelang erarbeitet, was hier in keinster weise bei euch anklingt. wie gesagt, es geht hier nicht darum, ob podolski für klose spielen soll, sondern ihr laßt euch zu äußerungen über kloses allgemeiner spielweise hinreißen und genau die kritisiere ich! klose ist nach wie vor weltklasse und wird es auch wieder beweisen...

also chillt einfach mal und wartet einfach mal ab was passiert... solange die bayern gewinnen und klose beim dfb der held ist, ist doch alles ok...

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #327 am: 15. September 2008, 19:45:09 »
boah glaube Pi kannste kannste nen Apfel sehen lassen, probieren lassen und wieder ausköddeln und auf dem Köddel oben könnte der Kirschkern liegen und er würde immernoch behaupten das war ne Kirsche  :schlafen:
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 08:21:37 von Eckstein »

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #328 am: 15. September 2008, 19:49:32 »
 :lach:

pp... im fussball dreht es sich um das jetzt und um die zukunft, nicht um die vergangenheit

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #329 am: 16. September 2008, 11:04:06 »
:lach:

pp... im fussball dreht es sich um das jetzt und um die zukunft, nicht um die vergangenheit

 :rofl:

oh man dude... zur bewertung eines spielers muss man aber in die vergangenheit zurückblicken. wie willst du da in die zukunft schaun und irgendwas über den bewerteten spieler erfahren?