da gehört jetzt aber einiges nicht mehr zum thema klose, aber bitte... du weißt ja, da du viel öfter im forum bist ( geiler diss!
) als ich, dass ich gerne diskutiere...
hab mich auf deine negative haltung zu jansen geäußert, wegen dem statement:
kohle wird man schon für den bekommen... haben doch auch einen dummen für jansen gefunden.
ich fand ja, das die bayern der dumme in dem fall sind! aber anscheinend hast du "einen dummen" positiv gemeint! muss ich wohl in zukunft besser lesen...
ich hab auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass es die bayern ohne die bundesliga geben würde... aber du hast gesagt...
ohne bayern wäre die bundesliga nur die hälfte wert...
und daraufhin habe ich dir nur klarmachen wollen, dass es die bayern ohne die bundesliga nicht gäbe. lies mal bitte genauer, ich hab keine lust immer alles fünfmal zu schreiben!
außerdem war es kein frankfurtfan aus münchen, sondern ein bayernhasser aus münchen, wovon es auch garnicht so wenige gibt, wie er mir bestätigt hat. und wir müssen auch nicht wetten, dass es frankfurter gibt, die bayernfans sind. das weiß ich... aber keiner von denen kommt auf die idee die eintracht zu hassen.
was und? das sind alles spieler, die ihre klasse gezeigt haben und sie auch bei anderen vereinen zeigen sollten (siehe gekas, der übrigens wenn man seine einsatzzeiten betrachtet sehr regelmäßig für leverkusen trifft)... wenn du mir sagen willst, dass altintop eher weltklasse ist als klose, nur weil er für seine position viele tore bei den bayern macht, dann hast du bei mir den ruf eines ahnogslosen perfekt gemacht! man dude, so langsam muss dir doch mal das licht aufgehen, dass die derzeit erbrachte leistung ungleich der wahren klasse eines fussballspielers sein kann, ich sage in vielen fällen sogar sein muss...
fussball ist nicht gradlinig, fussball ist chaotisch. gute fussballergebnisse = klasse der einzelnen spieler + zusammenspiel der mannschaft + investierte arbeit + viel zufall (stark vereinfacht). drei komponenten davon kann man beeinflussen die vierte komponente läßt bayern gegen vestenbergsgreut verlieren. wenn du am ende der saison 16. bist, dann bist du nicht automatisch die drittschlechteste mannschaft, nur weil das ergebnis es so sagt. du hast vielleicht die drittschlechteste leistung aller teams erbracht, aber es sagt nix über die klasse der mannschaft aus... siehe das beispiel nürnberg... manman, du guckst seit jahren fussball und dir ist sowas noch nie aufgefallen?
und in deutschland gibt es mehr topvereine als bayern... nur die bayern schaffen es die besten ergebnisse zu erzielen. klose hat bei werder wie ein junger gott gespielt. und du willst ihm all das absprechen, weil er es bei bayern deiner meinung nach nicht auf dem platz umsetzen kann...
ich glaube, dass es hoffnungslos ist, dude! wenn du diese zusammenhänge nicht verstehst, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. und ich mich v.a. nicht mehr von dir anpöbeln zu lassen... macht nämlich keinen spaß deine beiträge zu lesen! du vergißt dich und den guten ton!