Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 369516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #780 am: 06. Juli 2007, 18:17:34 »
schaut mal eure an und unsere



dann weißt du wer den Preis bekommt  :D

wow Netter schlaf anzug ^^

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #781 am: 09. Juli 2007, 09:32:42 »
Nilmar nach Bremen?!??!

Zitat
....in den nächsten Tagen könnten sie dort wieder stehen. Denn dann soll Nilmar kommen. Der 22-Jährige versuchte schon einmal sein Glück in Europa. In der Saison 2004/05 stürmte er 32mal für Olympique Lyon, allerdings nicht gerade erfolgreich. Gerade einmal zwei Törchen gelangen dem Südamerikaner. Aber damals war er auch noch jung, sehr jung - gerade einmal 19. Nun sind einige Jahre dazugekommen, und Werder ist offenbar der Meinung, dass er der richtige Ersatz für Miroslav Klose sein könnte.

Quelle: http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=88291

Messias

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #782 am: 09. Juli 2007, 11:49:58 »
Also wenn Nilmar auch noch kommen sollte,müßten wir schon dem Wursteulli eine Dankesmail schicken für die Klose Millionen  :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #783 am: 09. Juli 2007, 11:50:43 »
Nullimar, muss man den kennen ?  :D

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #784 am: 09. Juli 2007, 16:25:18 »
Wer ist bei euch die Nummer 2 ? Vander oder Pellatz ?

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #785 am: 09. Juli 2007, 17:30:44 »
Also wenn Nilmar auch noch kommen sollte,müßten wir schon dem Wursteulli eine Dankesmail schicken für die Klose Millionen  :scherzkeks:

Dass muss man eh schon seit Jahren  :lach:

Wer ist bei euch die Nummer 2 ? Vander oder Pellatz ?

Vander ist es im Tor. Aber wer sie auf dem Rücken trägt ist mir nicht bekannt!?

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #786 am: 09. Juli 2007, 17:31:28 »
danke MIB

Messias

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #787 am: 10. Juli 2007, 07:14:28 »
Nullimar, muss man den kennen ?  :D
Nee muss man nicht^^
aber denk mal wird wenn er kommt genauso einschlagen wie Sang00 oder 00lic  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #788 am: 10. Juli 2007, 09:50:32 »
dann kennt man den wirlich nicht  :D

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #789 am: 12. Juli 2007, 00:03:39 »
was ist das bloß mit Carlos Alberto ? TZraining läuft Spieler is nich da, alles sehr seltsam

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=2138368.html

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #790 am: 12. Juli 2007, 00:36:02 »
was ist das bloß mit Carlos Alberto ? TZraining läuft Spieler is nich da, alles sehr seltsam

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=2138368.html

 :rofl: :rofl: der kommt gar net in die buli  :grinsevil:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #791 am: 12. Juli 2007, 00:48:08 »
lol der Thread bei transfermarkt.de ist schon über 200 Seiten lang

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #792 am: 13. Juli 2007, 00:10:22 »
wann kann denn Klasnic wieder spielen weiß das jemand ?

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #793 am: 13. Juli 2007, 11:43:36 »
wann kann denn Klasnic wieder spielen weiß das jemand ?

genaues weiß man nicht. nichtmal ob er überhaupt jemals wieder richtig eingesetzt werden kann.  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #794 am: 13. Juli 2007, 11:51:41 »
Neues aus Bremen :)

Uwe ist noch lange verletzt (mal wieder)
Man munkelt von Gedanken Sanogo zu verpflichten.
und Carlos ist immernoch nicht fix:

Zitat
Russen wollen Carlos Alberto

   Druckansicht

Allofs: "Es gibt Mitbewerber" / Zehn Millionen Euro Ablösesumme geboten

BREMEN/BAD RAGAZ Ohne Klaus Allofs ist Werder gestern in Bad Ragaz angereist. Aus gutem Grund: Der Sportchef wird dringend in Bremen gebraucht, um endlich den Transfer von Carlos Alberto abzuwickeln. Doch daraus wurde auch gestern wieder einmal nichts. Dabei machten sogar schon Gerüchte von einer offiziellen Vorstellung des Brasilianers am Nachmittag im Weserstadion die Runde.

"Davon weiß ich nichts", wiegelte Allofs ab: "Wir sind weiter dabei, die Dinge zu regeln." Doch die werden offenbar immer komplizierter. Zwar herrscht längst Einigkeit mit dem Mittelfeldspieler (Allofs: "Sonst wäre er ja nicht in Bremen"), aber mit den "Besitzern" des 22-Jährigen gibt es weiter Schwierigkeiten. Bei Transferrechte-Inhaber MSI und weiteren Beratern herrscht Uneinigkeit über die Verteilung der im Raum stehenden Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro. Und nun ist auch noch ein Angebot eines russischen Clubs aufgetaucht: zehn Millionen Euro Ablösesumme und doppeltes Gehalt für Alberto.

"Es gibt Mitbewerber, denen man sich erwehren muss", bestätigte Allofs, ohne freilich ins Detail gehen zu wollen. Für ihn ist das ganze Hickhack "nicht außergewöhnlich". Es stört ihn lediglich, "dass durch Meldungen aus Brasilien so viel öffentlicher Druck in die Sache gekommen ist. Da verbreiten Clubs angebliche Fakten, obwohl sie gar keine Rechte an dem Spieler besitzen."

Allofs will sich jedenfalls nicht verrückt machen lassen. Dabei wäre ein Platzen des Wechsels ganz schön peinlich für seinen Club. Schließlich hat Carlos Alberto sogar schon den medizinischen Check absolviert und gilt bei den Fans als halber Werderaner. Sollte er kein ganzer werden, wäre die Enttäuschung riesengroß. Um das zu verhindern, wird Allofs vorerst nicht in die Schweiz fliegen.

Finde es langsam ziemlich nervig, aber dass war es auch bei der verpflichtung von Naldo und das gab auch ein gutes ende :D
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 11:52:57 von MiBiosi »

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #795 am: 13. Juli 2007, 11:52:34 »
der berater von carlos würde verhaftet wegen Geldwäsche  :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #796 am: 13. Juli 2007, 11:59:36 »
Zitat
Finanzfirma MSI unter Anklage
Probleme für Bundesligist Werder Bremen im Sachen Carlos Alberto. Zum einen gibt es inzwischen weitere Interessenten für den 22-jährigen brasilianischen Mittelfeldspieler - russische Erstligisten sollen mehr als die vom SV Werder offerierten 7,5 Millionen Euro Ablöse bieten. Zum anderen steht die Finanzfirma MSI, die die Transferrechte an Carlos Alberto besitzt, in Brasilien nun unter Anklage. Der Vorwurf: illegale Geldwäsche.

Am Donnerstagabend erließ die 6. Kammer der brasilianischen Bundesjustiz in Sao Paulo Haftbefehl gegen Kia Joorabchian, den Präsidenten von Media Sports Investment (MSI), gegen Nojan Bedroud, den Direktor, und gegen Boris Berezovsky, den russischen Milliardär, der im englischen Exil lebt, und der MSI-Hintermann sein soll.

Die Anklage lautet auf illegale Geldwäsche. Die 32,5 Mio US-Dollar, die MSI für Spielerkäufe (Tevez, Mascherano, Carlos Alberto, Nilmar) aufgewendet haben soll, stammen nach vorläufigen Erkentnissen der brasilianischen Justiz aus illegalen Geschäften Berezovskys.

Damit sind zunächst alle Konten von MSI in Brasilien gesperrt. Unter Anklage stehen auch die Funktionäre des Vereins SC Corinthians: Präsident Alberto Dualib, sein Vize Nesi Curi sowie die Geschäftsleute Renato Duprat (ein ehemaliger Geschäftspartner Peles), Paulo Angioni und der Vereinsanwalt Alexandre Verri.

Der zuständige Bundesanwalt Martins de Oliveira sagte außerdem der Zeitung "Folha de Sao Paulo": "Interpol ist bereits eingeschaltet, und wir haben einen Auslieferungsantrag gestellt. Das Problem ist allerdings, dass Kia und Nojan britische Staatsbürger sind und England keine Auslieferung akzeptiert. Und Berezovski genießt als politischer Asylant ebenso besonderen Schutz."

Das heißt, das Trio wird sich weiter in England aufhalten.

Die Verhandlungstage, also die Befragung der Angeklagten durch das Gericht, sind auf August und November festgelegt.

Ob Werder Bremen den geplanten Spielerwechsel nun realisieren kann, ist weiter offen. "Wie ich zuletzt immer betont habe, gestaltet sich dieser Transfer als schwierig", sagte Manager Klaus Allofs. Carlos Alberto befindet sich schon seit Sonntag in Bremen. Seit dem gestrigen Donnerstag befindet sich die Mannschaft zum Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz.

jo gibt da wohl mehrere Faktoren  :scherzkeks:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #797 am: 14. Juli 2007, 12:06:29 »
Zitat
Werder verpflichtet Carlos Alberto

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.

Carlos Alberto hat am Donnerstag den medizinischen Check in Bremen bestanden und am Freitag einen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben. Der 22-Jährige wird ab sofort mit einer Gastspieler-Erlaubnis am Trainingsbetrieb und an den Testspielen von Werder Bremen teilnehmen können. Alberto und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs reisen zusammen ins Trainingslager nach Bad Ragaz, wo sie am Samstag, 14.07.2007, um 12.15 Uhr im Hotel "Quellenhof" auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern Rede und Antwort stehen werden.

Der Mittelfeldspieler, der mit vollem Namen Carlos Alberto Gomes de Jesus heißt und in Rio de Janeiro geboren wurde, zieht sich gern das grün-weiße Trikot über: "Schon als ich bei Porto gespielt habe, war mir Werder ein Begriff, ich habe schon viel über den Klub gehört. Werder hat eine sehr gute Mannschaft, die erfolgreich und sympathisch auftritt. Ich freue mich auf meine Zeit hier. Ich will hier glücklich werden. Ich weiß aber auch, dass ein gutes Stück Arbeit auf mich wartet und ich viel trainieren muss, um die Erwartungen der Mannschaft, des Trainers und der Fans zu erfüllen", so der Brasilianer, der keine Bedenken hat, schnell die Umstellung auf ein Leben an der Weser zu packen. "Ich bin in dieser Woche das erste Mal in Bremen und es gefiel mir sofort. Schon in den ersten Tagen waren alle sehr nett, freundlich und sympathisch. Die Integration wird mir nicht schwer fallen. Mit Diego und Hugo Almeida habe ich schon einige Male zusammengespielt, auch Naldo kenne ich persönlich. Wir sind alle miteinander befreundet."

Werder ist Carlos Albertos vierte Profi-Station. Der Mittelfeldakteur begann seine Laufbahn im Jahr 2000 bei Fluminense, wechselte 2004 zum FC Porto, bevor er ein Jahr später bei Corinthians unter Vertrag genommen wurde. 2006 kehrte der Brasilianer als Ausleihe zu Fluminense zurück.

Alberto gewann mit dem FC Porto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie mit Corinthians 2005 die Meisterschaft. Im Finale der Königsklasse gegen den AS Monaco (3:0) erzielte der damals 19-Jährige sogar die 1:0-Führung. In der letzten Saison erzielte er in 20 Liga-Spielen für Fluminense sechs Tore und wurde brasilianischer Pokalsieger.

Jawoll :)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #798 am: 17. Juli 2007, 10:48:17 »
Zitat
Schulz will weg - und das am besten sofort

   Druckansicht

Hannover und Wolfsburg angeblich interessiert / Allofs ist gesprächsbereit

BAD RAGAZ Ist das der Anfang vom Ende einer kleinen Ära? Christian Schulz will Werder Bremen verlassen - und das am liebsten sofort. Denn auf der linken Abwehrseite sieht das Bremer "Eigengewächs" gegen Pierre Wome keine Chance mehr für sich. "Es ist doch logisch, dass ich unzufrieden bin", sagt der 24-Jährige und erklärt: "Ich bin seit elf Jahren im Verein. Mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Da ist es doch legitim, mich umzugucken." Angebote aus der Bundesliga würden ihm vorliegen. Dabei soll es sich um Hannover 96 und den VfL Wolfsburg handeln.

"Ich habe mit Klaus Allofs gesprochen und ihm signalisiert: Wenn es machbar wäre, würde ich gerne gehen", berichtet Schulz - und ist zuversichtlich, dass sein Wunsch erfüllt wird: "Es gab von Klaus Allofs kein kategorisches Nein."

Das bestätigt der Sportchef. "Wenn sich die wirtschaftlichen Dinge zu unserer Zufriedenheit lösen würden und wir jemanden als Ersatz griffbereit hätten, könnte da was passieren", sagt Allofs, schränkt aber ein: "Es gibt keine Wundertüte, in die wir greifen können. Im Juli gibt es keine freie Auswahl mehr."

Zwar würde sich Werder immer nach Spielern für alle Positionen umschauen, aber ein Linksverteidiger sei nicht explizit im Fokus gewesen. Deshalb hätte er sich gewünscht, dass ihn Schulz schon eher über seine Pläne informiert hätte: "Vor zwei, drei Tagen hat mir sein Berater mitgeteilt, dass Christian seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag nicht verlängern will. Der Zeitpunkt ist schon außergewöhnlich. Ich kann nicht nachvollziehen, dass er nicht bereit ist, die Entwicklung bei uns abzuwarten."

Schulz habe in den Planungen für die neue Saison eine feste Rolle gespielt. "Wir wollen auf allen Positionen doppelt besetzt sein", stellt Allofs klar. Für die linke Seite bliebe ohne Schulz nur noch Wome. Zumal Patrick Owomoyela, der dort in der vergangenen Saison schon mal ausgeholfen hat, verletzungsbedingt mindestens noch zwei Monate ausfällt. "Patrick wäre eine Option gewesen. Nun wären wir aber ohne einen Christian Schulz unterbesetzt - und das geht natürlich nicht", erklärt Allofs.

Das weiß auch Schulz, der deshalb auch nicht davon ausgeht, dass schon in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen wird: "Werder muss sicher erst einen Ersatz finden. So lange muss ich mich gedulden."

Hannover 96 gibt sich derweil zugeknöpft. "Ich kann das nicht bestätigen", sagt Coach Dieter Hecking zum angeblichen Interesse an Schulz. Wolfsburgs Coach Felix Magath zeigte sich dagegen wesentlich offener: "Wir sind womöglich interessiert. Christian Schulz ist ein sehr interessanter Spieler. Aber er kommt von einem Champions-League-Teilnehmer, und es gibt ihn sicher nicht zum Nulltarif."

 :( ein verdienter Bremer Spieler den Allofs sicher keine Steine in den weg legt. Schade aber nachvollziehbar.

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #799 am: 17. Juli 2007, 11:11:32 »
ja wäre nicht nachvollziehbar wenn HSV kein Interessee zeigen würde, ich fand den immer very nice

mike15

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #800 am: 17. Juli 2007, 11:13:19 »
ja wäre nicht nachvollziehbar wenn HSV kein Interessee zeigen würde, ich fand den immer very nice
sagen wir mal so: An wen hat HSV denn nicht Interesse?^^

also wird Schulz wohl auch dabei sein^^

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #801 am: 17. Juli 2007, 11:17:05 »
sagen wir mal so an dem an dem HSV Interesse hatte hat sich Bremen eingemischt  :D
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 11:30:59 von Vincentali Bombany »

mike15

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #802 am: 17. Juli 2007, 11:21:01 »
sagen wir mal so an wem an dem HSV Interesse hatte hat sich Bremen nicht eingemischt  :D
im Gegensatz zum HSV...  ;)

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #803 am: 17. Juli 2007, 11:30:35 »
hää umgekehrt, wer hat meine Aussage verändert  :wall:

mike15

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #804 am: 17. Juli 2007, 11:36:56 »
hää umgekehrt, wer hat meine Aussage verändert  :wall:
:rofl: :rofl:
das war sicher Kersten  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #805 am: 17. Juli 2007, 11:38:20 »
hää umgekehrt, wer hat meine Aussage verändert  :wall:
:rofl: :rofl:
das war sicher Kersten  :lach:

irgendwie sehe ich nicht mehr durch eure Aussagen durch  :stupid:

mike15

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #806 am: 17. Juli 2007, 11:47:33 »
hää umgekehrt, wer hat meine Aussage verändert  :wall:
:rofl: :rofl:
das war sicher Kersten  :lach:

irgendwie sehe ich nicht mehr durch eure Aussagen durch  :stupid:
bist ja auch Werder Fan  :zunge:

 ;D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #807 am: 17. Juli 2007, 11:48:33 »
hää umgekehrt, wer hat meine Aussage verändert  :wall:
:rofl: :rofl:
das war sicher Kersten  :lach:

irgendwie sehe ich nicht mehr durch eure Aussagen durch  :stupid:
bist ja auch Werder Fan  :zunge:

 ;D

äh.. ja klar, was denn sonst ;D

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #808 am: 17. Juli 2007, 11:51:02 »
besser als Bayern Fan  :zustimm:

mike15

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #809 am: 17. Juli 2007, 11:53:17 »
besser als Bayern Fan  :zustimm:
stimmt auch wieder  :ja: