Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 369543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #720 am: 02. Juli 2007, 12:03:27 »
gut dass du auch sagst  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #721 am: 02. Juli 2007, 12:23:07 »
...ich seh´den bedarf an einem weiteren mf nicht.
ein stürmer wäre wohl eher angebracht.  ;)

niveau bayern: was nutzt den bayern die ganze geldrausschmeisserei, wenn der dringenste transfer nicht getätigt wurde? ein alloffs in münchen wäre ein garant für zukünftige erfolge.

uli hoeness hat seine besten zeiten hinter sich.

der allofs bleibt schön in Bremen und macht das was er am besten kann: schnäppchen kaufen ;D

Ich sehe den Bedarf an einem weiteren MF sehr wohl. Natürlich auch an einem weiteren Stürmer.

Bremen plant immer doppelt auf den Positionen.

geht man von Bremens Grundraute aus:


                     Diego
Borowski                      Frings
                   
                Baumann

der Ersatz

            Jensen
Schultz                  Vranjes
           Andreasen

Jensen ist leider nicht konstant und Vranjes hat wohl nicht das i-Tümpfelchen was man braucht in der BL.
Also ist durchaus noch Bedarf da, vor allem auf der 6er oder RM position. Es soll ja auch mal einer Dampf machen und das kann derzeit so wie ich das sehe nur Andreasen.

Im Sturm fehlt auch durchaus noch einer, dass reden sie klein. DA sehe ich derzeit nur Rosenberg, der ein Killer ist und hoffe sonst dass es bei Almeida klick macht.

Lange rede kurzer Sinn. Allofs redet ja von evtl. abgängen und 1-2 zugängen.
Als Abgang sehe ich Jensen und als zugänge sehe ich 2: RM(DM) und ein Stürmer :)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #722 am: 02. Juli 2007, 12:34:57 »

Die Trikots sind nun zum Verkauf freigegeben.

... wenn ich ehrlich bin sind sie irgendwie langweilig. kaum das verhasste Orange mehr dabei, was doch schon sehr sympathisch war :(

Im Vergleich zu den anderen Clubs allerdings immernoch Gold  :rofl: (wobei ich Nürnberg und Rostock noch ganz ok finde)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #723 am: 02. Juli 2007, 12:44:09 »
und weil ich grade so in der Bremen rumschau laune bin:

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=474742&CPID=8&clid=3&lid=4161&title=Gunners+announce+da+Silva+deal

Eduardo (der mit Bremen in Verbindung gebracht wurde) geht nach London ... schade, hatte ehrlich gesagt noch ein bischen hoffnung gehabt.  :( 

Halloweenman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #724 am: 02. Juli 2007, 22:00:34 »
Ich habe gehört ihr fliegt in der ersten Runde des DFB-Pokals raus :versteck:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #725 am: 04. Juli 2007, 10:05:40 »
Ich habe gehört ihr fliegt in der ersten Runde des DFB-Pokals raus :versteck:

Ketzer ;D


MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #726 am: 04. Juli 2007, 10:07:08 »
Es wird gemunkelt Bremen und Hamburg sind an einer Verpflichtung von Baros interessiert....
glaube da nicht dran aber abwarten  :D

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #727 am: 04. Juli 2007, 10:23:14 »
Schmarn, viel zu teuer. Dann setzen wir lieber auf unsere anderen

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #728 am: 04. Juli 2007, 10:28:57 »
Schmarn, viel zu teuer. Dann setzen wir lieber auf unsere anderen

Für Hamburg derzeit sicherlich zu teuer, glaube auch nicht, dass da was dran ist.

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #729 am: 04. Juli 2007, 10:29:55 »
ja nich so dass wir ihn nich kaufen könnten, aber Preis Leistung zu zeuer  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #730 am: 04. Juli 2007, 10:39:15 »
ja nich so dass wir ihn nich kaufen könnten, aber Preis Leistung zu zeuer  :D

Jo, iss klar  ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #731 am: 04. Juli 2007, 16:51:01 »
Baros ist doch ne totale Nulpe...

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #732 am: 04. Juli 2007, 18:16:40 »
Quelle: dpa
Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen
Veröffentlicht: 04.07.2007 - 17:17 Uhr


Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

Der Bundesligaclub wollte den Vorgang nicht kommentieren. Carlos Alberto wurde am Dienstagabend (Ortszeit) am 9. Spieltag der brasilianischen Landesmeisterschaft von Fluminense beim 0:0 in Goias nicht eingesetzt. Die Rechte an dem Spieler hat die internationale Investmentgruppe MSI. Diese habe Fluminense mitgeteilt, dass der Wechsel perfekt sei und der Spielmacher nicht mehr eingesetzt werden könne, hieß es in der Zeitung.

An Carlos Alberto waren auch der Hamburger SV und andere europäische Vereine interessiert. Der «Kampf» um den Spieler war so heftig, dass der Profi zum Teil auch zu früher Morgenstunde von Funktionären und Managern angerufen wurde. «Ich werde auch im Morgengrauen ständig angerufen, komme kaum zum Schlafen, deshalb habe ich sogar meine Handys abgeschaltet», hatte der Spieler erst am Dienstag geklagt.

Fluminense, Carlos Albertos Stammverein, wollte den Spieler auf jeden Fall behalten. Auch der Mittelfeldmann hatte mehrfach beteuert, er wolle seinen Vertrag bis Dezember 2007 auf jeden Fall erfüllen.
«Carlos Alberto ist ein Kind von Fluminense, hier hat er das Fußballspielen gelernt, und wir alle haben seine Riesenfreude bei seiner Rückkehr zum Verein Anfang des Jahres gesehen. Außerdem hat er bereits zum Gewinn des brasilianischen Pokals beigetragen. Er ist bei uns superhappy», hatte Präsident Roberto Horcades gesagt.

Trotz seines jungen Alters ist Carlos Alberto ein erfahrener Spieler. Mit dem FC Porto gewann er 2004 die Champions League und den Weltvereinspokal. Ein Jahr später wurde er mit dem SC Corinthians São Paulo brasilianischer Landesmeister. In der Nationalelf konnte er sich langfristig nicht durchsetzen. Zwischen 2003 und 2005 bestritt er fünf Länderspiele.
"It ain't over till the fat lady sings!"

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #733 am: 04. Juli 2007, 18:57:15 »
oh Bremen steigt bei mir in der beliebtheitsliste ^^

Halloweenman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #734 am: 04. Juli 2007, 19:01:24 »
habe von dem noch nie was gehört

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #735 am: 04. Juli 2007, 21:43:35 »
habe von dem noch nie was gehört

kommt noch.... :D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #736 am: 05. Juli 2007, 09:55:24 »
Ich hoffe es ist eine endgültige Meldung  :jubeln:

Hab das noch dazu gefunden:

Zitat
Wechsel von Alberto ist so gut wie perfekt


Doch Sportchef Allofs bleibt vorsichtig: "Ohne Unterschrift keine Bestätigung"

NORDERNEY Das wochenlange Wechsel-Theater um den brasilianischen Fußball-Nationalspieler Carlos Alberto scheint endlich beendet zu sein - und Werder hat doch noch den Zuschlag erhalten. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler vom brasilianischen Erstligisten Fluminense Rio de Janeiro wechselt für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro zum Bremer Fußball-Bundesligisten. Das zumindest berichtete gestern die Zeitung "O Globo" unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

Das Schmunzeln auf dem Gesicht von Klaus Allofs war gestern nicht zu übersehen; allerdings wollte er noch nicht bestätigen, dass der Transfer des Bremer Wunschspielers bereits vollständig unter Dach und Fach ist. "Nicht ,O Globo‘ ist entscheidend, sondern Werder", sagte der Bremer Sportchef: "Wir werden erst etwas verkünden, wenn die Verträge wirklich unterzeichnet sind." Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Tinte unter den Vereinbarungen bereits in den nächsten zwei, drei Tagen trocken ist. Schon kommende Woche wird Carlos Alberto in Bremen erwartet und soll dann mit ins zweite Werder-Trainingslager nach Bad Ragaz reisen.

Allofs bestätigte zwar, dass die Verhandlungen zuletzt intensiviert wurden, blieb aber dennoch zurückhaltend: "Wir haben in diesem Fall in den letzten Tagen viel gearbeitet. Jetzt müssen wir gucken, was passiert. Wir haben mit den Verantwortlichen ein paar Dinge abgesprochen. Aber nach den letzten Wochen bin ich sehr vorsichtig. Es gibt von uns keine Bestätigung ohne Unterschrift."

Nach der Geduld, die Werder im Transferpoker um Carlos Alberto in den letzten Wochen aufgebracht hat, will Allofs jetzt im Schlussspurt ganz auf Nummer sicher gehen.

Ein Indiz dafür, dass der Wechsel des begehrten Mittelfeldspielers an die Weser tatsächlich beschlossene Sache ist, gibt es aber bereits: Carlos Alberto wurde am Dienstagabend (Ortszeit) m Spiel der brasilianischen Liga zwischen Fluminense und Goias nicht eingesetzt. Auf Anordnung der internationalen Investmentgruppe MSI, die die Rechte an Alberto hält. Die MSI habe Fluminense mitgeteilt, dass der Wechsel des Spielers nach Bremen endgültig perfekt sei und Alberto deshalb nicht mehr auflaufen dürfe, berichtete "O Globo".

Damit scheint Werder tatsächlich nun den Zuschlag für den spektakulären Transfer bekommen zu haben. Stimmt die kolportierte Ablösesumme von acht Millionen Euro, so ist der Brasilianer der teuerste Einkauf in der Bremer Vereinsgeschichte. An Alberto waren auch der Hamburger SV und andere europäische Vereine interessiert. Der HSV hatte den Brasilianer ausleihen wollen, war dann aber ausgestiegen, weil die MSI den Spieler verkaufen wollte.

Auch Carlos Alberto dürfte froh sein, dass das wochenlange Tauziehen um seine Person nun zu Ende geht. Denn das Wechsel-Theater ist auch am Spieler selbst nicht spurlos vorübergegangen. Permanent sei er von Funktionären und Beratern belästigt worden. "Ich werde auch im Morgengrauen ständig angerufen, komme kaum zum Schlafen, deshalb habe ich sogar meine Handys abgeschaltet", klagte der Fußballer.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 09:57:52 von MiBiosi »

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #737 am: 05. Juli 2007, 10:28:03 »
Wird Bremen Südamerikanisch?!?

Zitat
Flamengo/Futebol - 4/7/2007 12:45:00

Souza pode deixar Flamengo

Camisa 9 pode estar indo fazer companhia para Diego e Naldo

por: Bernardo Sanches

O atacante Souza teria recebido uma proposta do Werder Bremen, da Alemanha, com um contrato de dois anos. O time laranja e verde da terra da cerveja já conta com os brasileiros Diego e Naldo em seu elenco e acabaram de anunciar a contratação do armador Carlos Alberto, do Fluminense.

A diretoria rubro-negra já sabe da possibilidade do camisa 9 deixar a Gávea, mas só vai tratar do assunto quando voltar ao rio de janeiro, após o dia 7 de julho, quando faz a partida contra o São Paulo no Morumbi, e retorna a Gávea para treinamentos.

O empresário do jogador, Cléber Leite, disse desconhecer a negociação e preferiu evitar mais comentários sobre a situação. Souza tem nove gols na temporada e chegou no início do ano para a disputa do Brasileirão, vindo do Goiás.

Der Spieler Souza scheint auch im Blickfeld von Bremen zu sein.

Messias

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #738 am: 05. Juli 2007, 19:39:28 »
habe von dem noch nie was gehört
Wirst du am 4/5 August :D wenn er die Diego-Alberto Show abzieht^^

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #739 am: 05. Juli 2007, 19:40:25 »
du meinst die alberne Diego Show  :D

Messias

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #740 am: 05. Juli 2007, 19:41:53 »
Oder so....hoffe nur das es jetzt wirklich bald mal fix gemacht wird  :jubeln:
dann noch den Huntelaar fürn Sturm und alles wird gut  :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #741 am: 05. Juli 2007, 19:44:08 »
ist doch fix oder nicht ?

Halloweenman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #742 am: 05. Juli 2007, 19:45:15 »
habe von dem noch nie was gehört
Wirst du am 4/5 August :D wenn er die Diego-Alberto Show abzieht^^
Ne. da ist schon die Eintracht Show. Das müsst ihr leider auf die Bundesligaspiele verschieben.
Geht hier wer nach BS um sich den Sieg von Eintracht anzutun?

Messias

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #743 am: 05. Juli 2007, 19:45:20 »
Ich glaubs erst wenn es in Bremen auf der HP steht^^

Messias

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #744 am: 05. Juli 2007, 19:46:09 »
habe von dem noch nie was gehört
Wirst du am 4/5 August :D wenn er die Diego-Alberto Show abzieht^^
Ne. da ist schon die Eintracht Show. Das müsst ihr leider auf die Bundesligaspiele verschieben.
Geht hier wer nach BS um sich den Sieg von Eintracht anzutun?
Ja Ich  :jubeln: Allerdings um ein knappes 0-4 zu sehen  :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #745 am: 05. Juli 2007, 19:48:22 »
Wird Bremen Südamerikanisch?!?

Zitat
Flamengo/Futebol - 4/7/2007 12:45:00

Souza pode deixar Flamengo

Camisa 9 pode estar indo fazer companhia para Diego e Naldo

por: Bernardo Sanches

O atacante Souza teria recebido uma proposta do Werder Bremen, da Alemanha, com um contrato de dois anos. O time laranja e verde da terra da cerveja já conta com os brasileiros Diego e Naldo em seu elenco e acabaram de anunciar a contratação do armador Carlos Alberto, do Fluminense.

A diretoria rubro-negra já sabe da possibilidade do camisa 9 deixar a Gávea, mas só vai tratar do assunto quando voltar ao rio de janeiro, após o dia 7 de julho, quando faz a partida contra o São Paulo no Morumbi, e retorna a Gávea para treinamentos.

O empresário do jogador, Cléber Leite, disse desconhecer a negociação e preferiu evitar mais comentários sobre a situação. Souza tem nove gols na temporada e chegou no início do ano para a disputa do Brasileirão, vindo do Goiás.

Der Spieler Souza scheint auch im Blickfeld von Bremen zu sein.

forumssprache ist deutsch :motz: :schlaumeier:


 :D

Halloweenman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #746 am: 05. Juli 2007, 19:50:04 »
habe von dem noch nie was gehört
Wirst du am 4/5 August :D wenn er die Diego-Alberto Show abzieht^^
Ne. da ist schon die Eintracht Show. Das müsst ihr leider auf die Bundesligaspiele verschieben.
Geht hier wer nach BS um sich den Sieg von Eintracht anzutun?
Ja Ich  :jubeln: Allerdings um ein knappes 0-4 zu sehen  :ja:
Ich gehe auch auf jeden Fall hin. Aber um einen Sieg zu sehen der euch noch Jahre wehtun würd

Messias

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #747 am: 05. Juli 2007, 19:52:48 »
habe von dem noch nie was gehört
Wirst du am 4/5 August :D wenn er die Diego-Alberto Show abzieht^^
Ne. da ist schon die Eintracht Show. Das müsst ihr leider auf die Bundesligaspiele verschieben.
Geht hier wer nach BS um sich den Sieg von Eintracht anzutun?
Ja Ich  :jubeln: Allerdings um ein knappes 0-4 zu sehen  :ja:
Ich gehe auch auf jeden Fall hin. Aber um einen Sieg zu sehen der euch noch Jahre wehtun würd
Schlimmer als Pirmasens kann es nicht werden  ;)
Aber normal darf in BS nichts Anbrennen^^Weil der Benno will ja auch weiterhin in Bremen wohnen  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #748 am: 05. Juli 2007, 19:53:46 »

Die Trikots sind nun zum Verkauf freigegeben.

... wenn ich ehrlich bin sind sie irgendwie langweilig. kaum das verhasste Orange mehr dabei, was doch schon sehr sympathisch war :(

Im Vergleich zu den anderen Clubs allerdings immernoch Gold  :rofl: (wobei ich Nürnberg und Rostock noch ganz ok finde)

boah was dat denn für fischige Trikots, kann man damit im Ozean gut schwimmen ?  :lach:

Messias

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #749 am: 05. Juli 2007, 19:56:00 »
Damit schwimmt man durch die CL und nicht durch den UI-Cup so wie der kleine HSV  :winken: