Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 384478 mal)

Bombali

• Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #690 am: 25. Juni 2007, 21:59:06 »
warte erstmal ab, das stinkt immernoch alles mit dem Carlos. Und Bremen ist stark genug schon  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #691 am: 25. Juni 2007, 22:03:18 »
bremen ist stark genug... also sind sie zufrieden mit dem 3. platz der letzten saison und dem ausscheiden im pokal einen 3. ligist und im uefa cup sind sie auch nicht sieger geworden...
okay ich warte ab... denke aber er geht zum hsv... wer kommt dann nach bremen? bald ist schon wieder juli und trainingsauftakt

Bombali

• Gast
« Antwort #692 am: 25. Juni 2007, 22:06:17 »
aber du hast gesehn wie die Mannschaft spielen kann wenn sie in Form ist. Haben Chelsea, Bayern weggeballert, also ist da genug Potential, hätten sie so weiter gespielt, wären sie mit Abstand vorne gelandet. Zu Carlos : Ich denke auch er kommt zu uns  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #693 am: 25. Juni 2007, 22:08:40 »
es interessiert nur das, was am ende da steht und das war platz 3 und kein titel... deswegen müssen verstärkungen her... klose kann ruhig bleiben, will lieber makkay und toni im sturm sehen...

Bombali

• Gast
« Antwort #694 am: 25. Juni 2007, 22:09:55 »
es interessiert nur das, was am ende da steht und das war platz 3 und kein titel... deswegen müssen verstärkungen her... klose kann ruhig bleiben, will lieber makkay und toni im sturm sehen...

ach das ist doch Schwachsinn. Es zählt nur das was da steht. So ein Quatsch !! Es zählt was für Spieler man in Team hat und wie die spielen können

AntiDudner

• Gast
« Antwort #695 am: 25. Juni 2007, 22:15:15 »
tja dann wäre bayern meister geworden und nicht stuttgart

Bombali

• Gast
« Antwort #696 am: 25. Juni 2007, 22:21:33 »
nee Bremen

AntiDudner

• Gast
« Antwort #697 am: 25. Juni 2007, 22:26:38 »
glaub ich nicht... wenns nur nach den spielern geht, waren auch die bayern in der letzten saison am besten besetzt

Bombali

• Gast
« Antwort #698 am: 25. Juni 2007, 22:27:18 »
spielerisch war Bremen klar besser. Bayern hatte doch nur Rumpelfüßler

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #699 am: 26. Juni 2007, 16:15:10 »
Quelle: dpa
Klose wechselt sofort zu Bayern - Angeblich 15 Millionen Ablöse

Veröffentlicht: 26.06.2007 - 15:38 Uhr
Klose wechselt sofort zu Bayern - Angeblich 15 Millionen Ablöse Der vorzeitige Wechsel von Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München ist perfekt. Am Montag hatten beide Vereine den wochenlangen Transferpoker beendet und sich nach Mitteilung des FC Bayern vom Dienstag «in einem guten Gespräch» zwischen den Vorständen auf den Wechsel geeinigt. Der 29-jährige Stürmerstar wird am Donnerstag einen Vierjahres-Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben und bereits am Freitag am Trainingsauftakt der Bayern-Mannschaft teilnehmen. Nach Kloses Verpflichtung steht dem Abschied von Torjäger Roy Makaay aus München wohl nichts mehr im Wege.

«Es handelt sich für beide Seiten um eine faire Lösung», sagte Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag. Er und Manager Uli Hoeneß hatten sich mit Bremens Sportdirektor Klaus Allofs und Werder-Geschäftsführer Manfred Müller auf den spektakulären Wechsel geeinigt. «Der FC Bayern hat unsere Forderungen erfüllt, so dass wir unter den gegebenen Umständen dem Transfer zustimmen», erklärte Allofs am Dienstag.

Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf akzeptierte die Entscheidung, den 69-maligen Nationalspieler und WM-Torschützenkönig 2006 vorzeitig aus dem bis Saisonende 2008 gültigen Vertrag freizugeben, «aber es ist schade, dass unser gemeinsamer Weg zu Ende ist.» Die Bayern sollen ihr ursprüngliches Ablöse-Angebot von zehn Millionen Euro verbessert haben und überweisen angeblich 15 Millionen Euro an die Weser.

War wohl das Beste so!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #700 am: 26. Juni 2007, 16:26:43 »
habs auch eben im radio gehört
er soll schon am freitag beim trainingsauftakt dabei sein
12 mio solln im gespräch sein :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #701 am: 27. Juni 2007, 14:01:00 »
also ich versteh euch nicht...lhr spielt nun das wievielte mal hintereinander in der championsliga?

ihr habt genug geld dadurch bekommen, auch in der liga und im pokal wart ihr immer sehr erfolgreich und dann könnt ihr keine 9 mio für den carlos aufbringen, aber der hsv kann das  :konfus:
wo wollt ihr hin und wo ist das geld hin? ihr habt noch niemanden geholt... es gab noch keine investitionen in neue spieler, außer almeida, der wurde nun gekauft...

Das ist halt der Unterschied zwischen Bremen und Bayern. Die Bremer kaufen sich Spieler weil sie überzeugt von ihnen sind. Sie geben ihnen lange Zeit und ernten dann oftmals auch den gerechten Lohn dafür. Bei den Bayern wird geguckt wer mal gut ist oder wie Gegner geschwächt werden können dann wird eingekauft mit Massen an Geldern. Wenn jmd verdientes dann geht wird ihm noch der Stinkefinger gezeigt (Ballack).

Bremen ist da eindeutig langfristiger und mir persönlich sympathischer ;)

Beim Klose wechsel werden die Bayern wohl richtig tief in die Tasche gegriffen haben. An 12 oder 15 Mio glaube ich da nicht:

Zitat
„Die Bayern sind uns endlich mit einem guten Angebot entgegen gekommen, bei dem wir zugreifen mussten“, sagte Bremens Vorsitzender der Geschäftsführung Jürgen L. Born WELT ONLINE.

oder

Zitat
Angesprochen auf die Ablösesumme hüllte sich Allofs in Schweigen, doch sein Grinsen war breiter als die nun kolportierte Differenz von zwei Millionen Euro. Allofs hielt es mit Rummenigge: "Es handelt sich für beide Seiten um eine faire Lösung . . ."

Alles richtig gemacht von Allofs würde ich da sagen ;D  :zustimm:

Ein schöner Satz des ganze Wechseldramas ist auch:
Zitat
Dass sich am Standort Bremen, wo es weder Berlusconi, Abramowitsch noch Gazprom oder hundert Millionen auf dem Festgeldkonto gibt, die Menschen mehrheitlich wünschen, ein WM-Torschützenkönig möge bitte nicht mehr länger hier bleiben - ist ein äußerst bemerkenswerter Vorgang.

Achso  und Bremen wird zumindest über einen weiteren Stürmer nachdenken, so sagte der Kapitano Baumann in einem Interview:
Zitat
"Wir haben einen guten Stürmer abgegeben, aber wir werden wahrscheinlich auch einen guten dazubekommen", sagte gestern Werders Kapitän Frank Baumann. Offiziell sieht Werder derzeit keinen Handlungsbedarf. Man sei gut aufgestellt und werde nur jemanden verpflichten, wenn alles passen sollte.Was offiziell gesagt und inoffiziell gemacht wird, sind im Fußball sehr verschiedene Dinge. Siehe Klose.

Quelle: werder.de

Wenn Klasnic wieder fit würde, wäre ich aber auch ohne einen weiteren Stürmer zufrieden, dafür fand ich den Nachwuchs (Schindler, Hunt einfach zu gut) ;) Wichtig ist aber ein weiterer Mittelfeldmann  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #702 am: 27. Juni 2007, 14:04:12 »
Bezüglich eines Stürmers:

Zitat
Klaas Jan Huntelaar To Replace Klose?

Now that it has been confirmed that Miroslav Klose will join Bayern Munich, Werder Bremen must turn their attention to finding a replacement.
Klaas Jan Huntelaar To Replace Klose?

Despite claims that they have not got a player in mind to replace the German international, Werder are already being linked with a move for Dutch starlet Klaas Jan Huntelaar.

The young Ajax striker has been continually linked to a move away from Holland to a major European club. Now that Werder have €12 million burning a hole in their pocket, speculation will increase that the youngster will make the short trip from Amsterdam to Bremen.

Werder manager Klaus Allofs has been quick to highlight the merits of his existing forward line, but it is clear that after the huge investment by Bayern, the pressure is now on their Bundesliga rivals to make sure they are not left behind.

Arsenal, Manchester United, Newcastle and Portsmouth are also reported to be trailing the 23-year-old, who topped the Eredivisie scoring charts in 2005-06 after scoring 33 goals.

Huntelaar only joined Ajax in January 2006 after a £6.5million move from SC Heerenveen, but his form has been so good this year the Amsterdam giants are now struggling to hold onto him.

Zitat
Le Werder Brême vient de perdre Miroslav Klose qui vient d'être transférer au Bayer Munich. Pour le remplacer la grande priorité se nomme Klaas-Jan Huntelaar, les dirigeants allemands veulent aller vite sur le dossier car le Néerlandais est convoité par les plus grands clubs d'Europe. Si transfert il y a, le Werder Brême ferait une excellente affaire car Huntelaar a un enorme potentiel.

Vielleicht klappts ja tatsächlich mit Huntelaar, das wäre doch mal was feines   :bier: :snoopy:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #703 am: 27. Juni 2007, 14:39:49 »
Ja, ein Huntelaar wäre schon ziemlich genial wenn das klappen würde!  :jubeln:

P.S. Da hast du ja mal wieder ein paar feine Zitate rausgesucht!  :zustimm:

MIBsson

• Gast
« Antwort #704 am: 27. Juni 2007, 15:07:54 »
Ja, ein Huntelaar wäre schon ziemlich genial wenn das klappen würde!  :jubeln:

P.S. Da hast du ja mal wieder ein paar feine Zitate rausgesucht!  :zustimm:

:D Vielsagend  - die Zitate -  wie ich wohl meine ;D

Achso und der gute Klasnic verlängert am Do seinen Vertrag :)

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #705 am: 27. Juni 2007, 18:22:20 »
Jo, hab ich auch gelesen, dann bis morgen abend!  :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #706 am: 29. Juni 2007, 01:25:26 »

MIBsson

• Gast
« Antwort #707 am: 29. Juni 2007, 09:36:34 »
Und wieder Bremen  :D

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/29/carlos-alberto/werder-angebot.html

huhu Antidudner  :winken: :rofl:

na vielleicht stimmt es ja und es gibt endlich klarheit :)

In dem Interview heute im Abendblatt wird das selbe geschrieben: http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/29/763309.html

Auch wird in Bremen über eine verpflichtung von Hedwiges Maduro auch nachgedacht:

Zitat
Topclubs tonen interesse in Maduro

Hedwiges Maduro staat in de belangstelling van verscheidene Europese topclubs. Het zou hier gaan om Duitse grootmacht Werder Bremen en de twee Italiaanse clubs Lazio Roma en Fiorentina. Maduro liet eerder al weten niets te zien in een transfer aangezien hij zich in zijn laatste contractjaar bij Ajax wil bewijzen om dan later de stap te maken naar een Europese topclub.

Quelle: http://voetbalking.nl/3187-Topclubs...._interesse_in_Maduro.html
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 09:37:11 von MiBiosi »

MIBsson

• Gast
« Antwort #708 am: 29. Juni 2007, 10:12:03 »
Heute wird ausführlich über klasnic berichtet, ehrlich gesagt wußte ich nicht, dass es noch so krass um ihn steht - schande auf mein Haupt, dass habe ich anders eingeschätzt.

Zitat
van Klasnic mit ehrgeizigen Zielen und kleinen Zweifeln: "Ich weiß nicht, ob ich es schaffe"

Von Carsten Sander

BREMEN Ivan Klasnic wirkte für einen Moment erschrocken, als er den Raum betrat. Kamerateams und Journalisten, die ihn in ihrer Anzahl überraschten, warteten dort auf den Werder-Stürmer. Der Multimediasaal des Weserstadions war so voll, dass der Anlass der Pressekonferenz gestern Morgen auch gut die Verpflichtung von Ronaldinho, Drogba oder Inzaghi hätte sein können. Aber falsch: Es ging "nur" um Ivan Klasnic und dessen Vertragsverlängerung in Bremen.

Nach einem langen und phasenweise unschönen Hickhack zwischen Spieler und Verein hat der 27-Jährige gestern für ein weiteres Jahr an der Weser unterschrieben. Diese Tatsache allein hätte den TV-Sender N 24 sicherlich nicht dazu motiviert, das Frage-Antwort-Spiel live zu übertragen. Aber weil sich Klasnic anschickt, weltweit der erste Profi-Kicker mit einer transplantierten Niere zu werden, erreichte das Interesse ungeahnte Ausmaße. Und Klasnic wusste die Menge - nachdem der erste Schreck überwunden war - durchaus gut zu unterhalten. Er scherzte: "Ihr schreibt ja alle, dass Werder noch einen Weltstar sucht. Bitte sehr: Hier sitzt einer! Noch nicht ganz gesund, aber das ändert sich bald."

Im vergangenen März war ihm erfolgreich eine Niere seines Vaters eingesetzt worden, nachdem im Januar der erste Versuch mit einem Organ seiner Mutter gescheitert war. Das sei "eine schwere Zeit" gewesen, meinte Klasnic - mittlerweile ganz ernst: "Diese Ungewissheit und das Warten - ich wünsche niemandem, das erleben zu müssen."

Das Schlimmste hat er mittlerweile überstanden, die transplantierte Niere funktioniert gut, "und mir geht es entsprechend. Ich denke, das sieht man auch", strahlte der Kroate: "Ich habe keine Schmerzen und keine Nebenwirkungen. Das stimmt mich positiv."

Wofür? Natürlich dafür, dass es nach seiner schweren Krankheit tatsächlich klappt mit einem Comeback. "Ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Aber ich will es schaffen", sagte Klasnic, der - bei aller Zuversicht - nicht frei von Zweifeln ist: "Mein Plan ist es, zurückzukommen. Ich will ein Vorbild sein, will zeigen, dass es möglich ist. Doch es wird sehr schwierig."

Mut machen ihm dabei die Beispiele des amerikanischen NBA-Basketballers Alonzo Mourning und des neuseeländischen Rugby-Profis Jonah Lomu, die beide nach einer Nierentransplantation den Weg zurück in den Sport gefunden haben. Vor eineinhalb Monaten hat auch Klasnic den ersten Schritt gemacht. Ein bisschen Laufen, ein bisschen Radfahren, um den Körper langsam wieder an die Belastung zu gewöhnen. In den vergangenen Tagen war sogar schon wieder der Ball im Spiel.

Doch das muss nichts heißen. Ivan Klasnic steht immer noch am Start. Momentan darf er seinen Puls nicht über 135 Schläge treiben - an Leistungssport ist da (noch) nicht zu denken. Trotzdem bleibt das ehrgeizige Ziel, bis zum ersten Bundesligaspieltag in sechs Wochen wieder im Mannschaftstraining zu stehen. "Wenn die Werte stimmen, kann ich demnächst auch wieder volle Pulle gehen", erklärte Klasnic, dessen Entwicklung ständig von den Ärzten überprüft wird.

Die Erwartungshaltung bei Werder Bremen ist verglichen mit der des Spielers eher gering. Sportdirektor Klaus Allofs rechnet jedenfalls nicht mit einer baldigen Rückkehr des kroatischen Nationalstürmers auf den Platz. "Es wäre fahrlässig und eine falsche Einschätzung der Situation das von Ivan zu verlangen", sagte er gestern. Und dass Klasnic nun den zum FC Bayern München abgewanderten Miroslav Klose ersetzen könne, sei vorerst nicht zu erwarten. "Wir hoffen, dass es irgendwann so ist. Aber im Moment ist das nicht das Thema. Es ist egal, ob Ivan am ersten, fünften oder letzten Spieltag wieder einsatzfähig ist. Hauptsache er schafft es irgendwann", erklärte Allofs und machte deutlich: "Wir werden keinen Druck auf ihn ausüben und nichts tun, was ihm schaden könnte."

Die körperliche Belastbarkeit ist dabei nur das eine Problem. Die Verletzungsgefahr ein anderes. Was ist, wenn Klasnic einen Schlag oder Tritt auf die transplantierte Niere bekommt? Die liegt immerhin nur unter der Bauchdecke verborgen, könnte verletzt werden. Und das wäre laut Prof. Dr. Jürgen Klempnauer von der Medizinischen Hochschule Hannover der "worst case". "Dem Organ darf nichts passieren", warnt der Chirurg, der Klasnic im März erfolgreich operiert hatte.

Zum Schutz gegen die Gefahr wird Ivan Klasnic künftig einen Gurt tragen - "ähnlich wie ein Schienbeinschoner". Das und gute Bauchmuskeln müssen reichen. Dennoch bleibt ein Restrisiko, das der Betroffene jedoch ignoriert: "Daran denke ich aber gar nicht. Wenn ich Angst hätte, müsste ich sofort aufhören."

Klasnic-Comeback

Keine Frage: Ivan Klasnic geht mit der Rückkehr in den Profi-Fußball ein hohes Risiko ein. Ein unkalkulierbar hohes Risiko sogar. Ein Foul eines Gegenspielers oder ein unglücklicher Zusammenprall könnten die transplantierte Niere im schlimmsten Fall so stark verletzen, dass sie wieder entfernt werden müsste. Und dann? Findet sich nicht erneut ein Lebendspender - was im Normalfall viele Jahre dauert -, würde Klasnic ein Leben an der Dialyse drohen. Dieses Leben hätte dann gewiss nicht mehr die Qualität, die er nach seiner geglückten Transplantation gerade wiedererlangt.

Trotzdem will sich Klasnic der Gefahr aussetzen. Natürlich beseelt von der Hoffnung, dass alles gut verlaufen wird. Er sagt, er will ein Vorbild sein, will zeigen, dass man es schaffen kann. Aber natürlich geht es auch um Geld. Ivan Klasnic ist 27 Jahre alt und könnte, wenn er zu alter Leistungsstärke zurückfindet, noch sehr lukrative Verträge abschließen. Anders gesagt: Er hat Millionen zu gewinnen. Oder aber seine Gesundheit zu verlieren.

Also das er zäh ist glaub ich, aber ob man sich das wirklich antuen sollte bezweifel ich.
Würde das Risiko nicht eingehen, Fußball ist ein Spiel mehr nicht und Klasnic ist noch jung und hat bereits mehr als er zum leben braucht.
Warum macht man sowas?!  :stupid:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #709 am: 29. Juni 2007, 10:43:23 »
Sportlicher Ehrgeiz. Ich glaube ich könnte auch nicht einfach aufhören und würde es probieren

AntiDudner

• Gast
« Antwort #710 am: 29. Juni 2007, 13:17:52 »

Bombali

• Gast
« Antwort #711 am: 29. Juni 2007, 15:56:06 »
nee über deine Beschimpfung was Bremen für ein Pfeifenverein ist .......  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #712 am: 29. Juni 2007, 16:44:36 »
nee über deine Beschimpfung was Bremen für ein Pfeifenverein ist .......  :lach:

die werden trotzdem am 2. spieltag eine niederlage hinnehmen müssen  :zustimm:

Bombali

• Gast
« Antwort #713 am: 29. Juni 2007, 16:47:26 »

die werden trotzdem am 2. spieltag eine niederlage hinnehmen müssen  :zustimm:

am 2 Spieltag lache ich hier wieder  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #714 am: 29. Juni 2007, 16:58:34 »
vorher nicht mehr  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

MIBsson

• Gast
« Antwort #715 am: 02. Juli 2007, 11:25:19 »
Neues aus dem Bremer Land :)

Heute werden die neuen Trikots vorgestellt *gespanntbin*

Bremen soll an Ibson interessiert sein.
http://transfermarkt.de/de/spieler/29377/ibson/profil.html

verträge sollen verlängert werden mit Schaaf und Borowski (der nun auch wieder fit ist) :)

und Allofs schimpft über die Presse :D

Zitat
Allofs setzt sich zur Wehr

Unsaubere Methoden beim Alberto-Transfer? / "Lächerlich!"

BREMEN (flü) Mit großer Verärgerung hat Werder Bremen gestern auf Vorwürfe reagiert, der Club habe im Transferpoker um den brasilianischen Nationalspieler Carlos Alberto mit unsauberen Methoden gearbeitet. "Das ist lächerlich, ich habe keine Lust, mich auf dieses Nievau zu begeben", schimpfte Sportchef Klaus Allofs: "Wir arbeiten bei unseren Transfers nur mit seriösen Leuten. Wir machen nur korrekte Geschäfte, sonst werden sie gar nicht erst durchgeführt."

Das "Hamburger Abendblatt" hatte am Samstag berichtet, dass mit Werder kooperierende und in Brasilien ansässige Berater bereits vor der von der FIFA vorgeschriebenen Kontaktaufnahme mit der Investment-Agentur MSI mit Alberto gesprochen und dessen Mutter gar Geld geboten hätten.

Außerdem berichtete das Blatt, dass ein Ausleihvertrag zwischen dem Hamburger SV und der MSI bereits unterschrieben war - inclusive einer Kauf-Option von neun Millionen Euro. Allerdings mit der Klausel, dass dieser Kontrakt hinfällig ist, wenn ein Verein kommt, der Carlos Alberto sofort kauft. Und Werder habe zehn Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Meisterprämie geboten. "Die Summen, die da genannt werden, sind hirnrissig", schimpfte Allofs.

Gleichwohl forciert Werder die Verpflichtung von Carlos Alberto. Zum Stand der Verhandlungen wollte sich Allofs gestern aber nicht äußern. "Kein Kommentar", sagte der Bremer Sportchef. Zumindest schloss er aus, dass Werder den 22-Jährigen bereits heute zum Trainingsauftakt präsentieren wird.

und was längst überfäliges
Zitat
Hoeneß entschuldigt sich

Bayern-Manager Uli Hoeneß hat sich bei Werder entschuldigt.

BREMEN (flü) Das Geheimtreffen der Bayern mit Miroslav Klose Ende April in Hannover hatte Werder richtig wütend gemacht. Jetzt hat sich Bayern-Manager Uli Hoeneß bei Werder-Sportchef Klaus Allofs entschuldigt. "Wir hatten vor einiger Zeit ein Treffen mit Liga-Managern. Uli weiß, dass die Bayern damals einen großen Fehler gemacht haben. Dafür hat er sich auch entschuldigt", sagte Allofs der "Bild am Sonntag". Hinter dem Rücken der Bremer und nur zwei Tage vor dem UEFA-Pokal-Halbfinale bei Espanyol Barcelona hatten die Bayern mit Klose über einen Wechsel nach München verhandelt.

"Es ist nicht so, dass wir den Bayern jetzt auf ewig sauer sind. Aber bei der Aktion mit Klose bleibe ich bei meiner Meinung, dass das nicht Bayern-Niveau entsprach. Aber das sehen die Bayern auch ein", erklärte Allofs. Trotz der Einkaufstour in Höhe von fast 70 Millionen Euro sieht der Bremer Sportchef den Konkurrenten aus München nicht als logischen Meister. "Nicht die elf besten Spieler werden Meister, sondern die beste Mannschaft wird es. Ich habe keine Sorgen, dass Bayern übermächtig wird. Denn viele Stars bedeuten auch viel Konfliktpotenzial", meinte der Bremer Sportdirektor.

Die Frage ist, ob das nicht  tatsächlich Bayern Niveau ist ^^ ;D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #716 am: 02. Juli 2007, 11:43:15 »
und der ibson ist ein guter oder was?

Bayerns niveau ist das beste  :grinsevil:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #717 am: 02. Juli 2007, 11:48:47 »
...ich seh´den bedarf an einem weiteren mf nicht.
ein stürmer wäre wohl eher angebracht.  ;)

niveau bayern: was nutzt den bayern die ganze geldrausschmeisserei, wenn der dringenste transfer nicht getätigt wurde? ein alloffs in münchen wäre ein garant für zukünftige erfolge.

uli hoeness hat seine besten zeiten hinter sich.

Bombali

• Gast
« Antwort #718 am: 02. Juli 2007, 11:51:41 »
lieber Didi Beiersdorfer  :zustimm: :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #719 am: 02. Juli 2007, 11:52:18 »
wann hört uli auf und wirs präsi? nach 2009?

die haben ja gesagt die brauchen keinen 10er und wollen über die flügel kommen... riquelme wollten die nicht, VdV ist beleidigt... und an diego kommen die ja auch net ran...

ich finde werder brauch mind. 1 stürmer... ihr habt nicht gerader einschüchternde namen da vorne

hunt, klasnic, almeida und rosenberg...  :nein:

EDIT;

lieber Didi Beiersdorfer  :zustimm: :D

der würde es auch schaffen, die bayern in den ruin zu ziehen
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 11:52:55 von AntiDudner »