Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #630 am: 03. Mai 2007, 22:39:21 »
ja sicher gehts weiter. Schade dass es so gelaufen ist. Aber Lebbe geht weiter

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #631 am: 06. Mai 2007, 17:37:33 »
ssshaaaalaaaaaallaaaalaaaaaaaaaa

Rosenberg  :jubeln:

und Simunic sowas ist nich normal  :motz:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #632 am: 09. Mai 2007, 15:05:08 »
Frings bleibt, Klose bleibt, Diego hoffe ich doch auch. Also keine ANgst Ikki Bremen zerfällt nich so schnell  :D

smogman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #633 am: 09. Mai 2007, 15:09:10 »
bei Klose wäre ich mir noch nicht so sicher...ich denke da kommt nochmal was in der Sommerpause!

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #634 am: 10. Mai 2007, 13:07:19 »
Zitat
Veröffentlicht: 10.05.2007 - 12:31 Uhr
Der nächste Coup: Naldo verlängert bis 2012 Werder Bremen spielt den nächsten Trumpf für die Zukunft aus. Am Donnerstagmittag, nur 24 Stunden nach dem Coup mit Torsten Frings und eine Woche nach der Zusage von Miroslav Klose für die kommende Saison, gab Geschäftsführer Klaus Allofs die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem brasilianischen Innenverteidiger Naldo bekannt. Der 24-Jährige wird nun bis zum 30.06.2012 an der Weser spielen. Der ursprüngliche Kontrakt lief bis zum 30.06.2009.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte dazu: "Es ist sehr positiv, wenn Spieler sich zu Werder Bremen bekennen und ihre Zukunft bei uns sehen. Naldo ist innerhalb kürzester Zeit zu einem der absoluten Topspieler in der Bundesliga geworden. Eine Entwicklung, die noch besser war, als wir sie uns erhofft hatten. Darum haben wir uns bemüht, unsere Verbindung für eine noch längere Zeit zu besiegeln."

Naldo musste vor seiner Vertragsunterschrift nicht lange Zögern:
"Ich bin in Bremen sehr glücklich und meine Familie fühlt sich hier unheimlich wohl. Ich habe mich sehr gut weiterentwickelt und kann das hier fortsetzen. Ich bin in einer hervorragenden Mannschaft:
Trainerstab, Klubleitung und alle Personen, die hier bei Werder arbeiten sind fantastisch. Alle haben mich super aufgenommen. Ich fühle mich einfach rundum wohl und bleibe deswegen in Bremen."

Cheftrainer Thomas Schaaf sieht der verlängerten Zusammenarbeit gern entgegen: "Es freut mich, dass er sich auf dem richtigen Weg sieht und diesen weiter beschreiten will. Als er zu uns kam, konnte fast keiner mit seinem Namen etwas anfangen. Das hat er gerade in dieser Saison, in der er zu den absoluten Leistungsträgern gehört, sehr eindrucksvoll geändert. Er hat sich in den Kader der brasilianischen Nationalmannschaft gespielt. Das sagt eigentlich alles."

Naldo kam im Sommer 2005 zu Werder Bremen und entwickelte sich sofort zum Stammspieler. In seiner ersten Saison kam er auf 32 Bundesliga-Einsätze. In der laufenden Spielzeit sorgte er in bisher 30 Einsätzen nicht nur für gewohnte Defensivstärke, sondern gehört mit sechs Toren auch zu den torgefährlichsten Verteidigern der Liga.
"Na, Na, Na, Naldo ...!", wie in die Werder-Fans im Weser-Stadion beim Verlesen der Aufstellung begrüßen, lebt in Bremen mit seiner Frau Carla. Auch der gemeinsame Sohn Naldinho kam in der Hansestadt zur Welt.

Quelle: transfermarkt.de

Super Sache, anscheinend haben sie gelernt :D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #635 am: 06. Juni 2007, 14:58:15 »
Quelle: dpa
Werder-Geschäftsführer Allofs bestätigt Interesse an Diarra
Veröffentlicht: 06.06.2007 - 12:54 Uhr

Werder-Geschäftsführer Allofs bestätigt Interesse an Diarra Werder Bremen will Frankreichs Vize-Weltmeister Alou Diarras verpflichten. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte das Interesse an dem 25 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler vom französischen Serienmeister Olympique Lyon, der zwischen 2000 und
2002 in Diensten von Bayern Münchens Amateuren stand. «Ich habe mit dem Spieler gesprochen. Er hat großes Interesse an einem Wechsel. Wir versuchen, den Transfer zu realisieren», sagte Allofs der Bild- Zeitung Bremen (Mittwochausgabe).

Diarra bestritt bisher elf Länderspiele für Frankreich, darunter zwei bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland mit dem Höhepunkt im Finale gegen Italien. «Er kennt den Fußball hier zu Lande und spricht Deutsch», meinte Allofs. Der 1,90 Meter große Defensivspezialist hatte sich in Lyon zuletzt mit Trainer Gerard Houllier überworfen.
Der ist mittlerweile jedoch von Alain Perrin ersetzt worden, der noch keine Entscheidung über Diarras Zukunft bei Olympique gefällt hat.

Der gebürtige Senegalese wäre der erste hochkarätige Neuzugang des Champions-League-Qualifikanten für die nächste Saison. Die Bremer hatten am Dienstag Torhüter Nico Pellatz von Hertha BSC verpflichtet.
Der 20-Jährige wechselt ablösefrei an die Weser und unterzeichnete bei den Hanseaten einen Zweijahresvertrag bis 2009. Pellatz rückt anstelle von Andreas Reinke (38) in den Kader, dessen Vertrag nicht mehr verlängert wurde.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #636 am: 07. Juni 2007, 16:44:44 »
also Klose jetzt noch in bremen zu lassen ist doch Blödsinn, Bayern will ihn, Klose hat keinen Kredit mehr in Bremen, also gebt ihn lieber ab sonst macht ihr euch die ganze Saison kaputt

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #637 am: 07. Juni 2007, 16:46:37 »
bin auch dafür Klose jetzt zu verkaufen :ja:
Denn so bekommt man noch Geld für ihn und man hat kein Jahr mit einen motivationslosen Klose.

mfg

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #638 am: 15. Juni 2007, 10:16:32 »
Carlos ALberto zu Werder. In Bremen wird Samba getanzt  :jubeln: :peace:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #639 am: 15. Juni 2007, 10:19:41 »
morgen bombi  :zustimm:

wo steht das denn? bist da nicht sauer  ;D

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #640 am: 15. Juni 2007, 10:20:55 »
nee ich sehe da gerne zu wenn Diego, Carlos und Naldo Samba tanzen  :D hätte ihn zwar lieber hier gesehn, aber Bremen ist auch ok  :zustimm:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #641 am: 15. Juni 2007, 10:22:20 »
Nicht schlecht der spieler ^^ aber da gibt es noch bessere die bißchen junger sind wie viel hat er gekostet ?

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #642 am: 15. Juni 2007, 10:23:45 »
Leihe mit Option, der is ja noch ganz jung und hat 5 mal für die Selecao gespielt  :D Das ist Mr. Allofs Gespühr für Schnee wieder  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #643 am: 15. Juni 2007, 10:25:34 »
wo soll er spielen ? rechts im Mittelfeld ?

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #644 am: 15. Juni 2007, 10:26:20 »
ich dachte defensives mittelfeld  :konfus:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #645 am: 15. Juni 2007, 10:27:08 »
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlosalberto/profil.html

mit Diego schon damals zusammengespielt bei Porto und CL Sieger geworden  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #646 am: 15. Juni 2007, 10:28:15 »
und du meinst jetzt wird werder championsligasieger  :verbluefft:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #647 am: 15. Juni 2007, 10:30:14 »
ich dachte defensives mittelfeld  :konfus:

ich weiss nicht ob er das spielen kann er ist mir in errinerung geblieben als Off. Mann aber bei Fluminense hat er sehr oft Rechts gespielt und seine Vorstöße+Flanken waren sau geil  :)

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #648 am: 15. Juni 2007, 10:31:01 »
seid wann kennst du ihn Ikki, letztens meintest du du kennst ihn nich richtig  :D

ne Antidudner das hast du gesagt  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #649 am: 15. Juni 2007, 10:31:54 »
ich dachte defensives mittelfeld  :konfus:

ich weiss nicht ob er das spielen kann er ist mir in errinerung geblieben als Off. Mann aber bei Fluminense hat er sehr oft Rechts gespielt und seine Vorstöße+Flanken waren sau geil  :)

aha... na dann hast wohl recht... wo steht denn das mit dem Transfer???


-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #651 am: 15. Juni 2007, 10:34:46 »
seid wann kennst du ihn Ikki, letztens meintest du du kennst ihn nich richtig  :D

ne Antidudner das hast du gesagt  :D

ich habe ihm verwechselt mit einer der sein pass fälschen lassen hat um noch begehrt zu sein  :)

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #652 am: 15. Juni 2007, 10:40:10 »
scheint auf jeden Fall als würde Bremen die Bayern spielerisch wieder auseinander nehmen  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #653 am: 15. Juni 2007, 10:42:10 »
scheint auf jeden Fall als würde Bremen die Bayern spielerisch wieder auseinander nehmen  :D

ja um am ende nur dritter zum  werden  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #654 am: 15. Juni 2007, 10:43:32 »
nee weit erster  :D geh mal in ICQ muss dich nochmal nach einem fragen an dem der HSV dran sein soll  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #655 am: 15. Juni 2007, 10:46:26 »
nee weit erster  :D geh mal in ICQ muss dich nochmal nach einem fragen an dem der HSV dran sein soll  :D

geht nicht ich bin nicht @ Home  :D frag hier einfach  :D

itchy

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #656 am: 15. Juni 2007, 10:49:03 »
Werder wird zweiter - hinter Bayern :)
München holt evtl. noch den ein oder anderen Spieler und hat dann einfach einen zu guten & großen Kader für die Saison. Das einzige Problem könnte die "nicht-Eingespieltheit" sein. Der VfB wird übrigens auf Platz 3 landen, tippe ich ;D

Gruß itchy  :peace:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #657 am: 15. Juni 2007, 10:51:05 »
ich bin gespannt, gibt ja einige große Teams  :D :peace:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #658 am: 15. Juni 2007, 11:21:34 »
http://odia.terra.com.br/especial/ataque/brasileirao2007/htm/geral_104588.asp

für die Sprachgenies, die mal übersetzen wollen :) *ikki anschau*  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #659 am: 15. Juni 2007, 11:35:27 »
http://odia.terra.com.br/especial/ataque/brasileirao2007/htm/geral_104588.asp

für die Sprachgenies, die mal übersetzen wollen :) *ikki anschau*  :D

O grupo de empresários que detém o passe do jogador já avisaram que dia 29 ele deixará o clube. Seu destino deverá ser o Werder Bremen, da Alemanha. “Por mim, ficaria até o fim do meu contrato. Mas não sou eu quem decido”, disse o jogador. Confirmado no time contra o Atlético-PR, em Curitiba, Carlos Alberto lembra que o Fluminense faz parte da sua vida. “Fui criado no clube desde a infância. Mora no meu coração”.

Die Berater Gruppe der im besitz des Spielerpass von Carlos Alberto ist gaben Bekannt das Carlos Definitiv am 29. Juni (?) sein Club verlassen wird Höchstwascheinlich richtung werder Bremen in Deutschland " wenn es nach mir ging würde ich bis zum ende meines vertrages hier bleiben aber ich bin nicht der jennige der das Entscheidet" Bestätigt der Spieler die aussagen, Carlos Alberto Weist hin das Fluminense ein teil seines Lebens ist " ich würde hier erzogen seit meine Kindheit, der verein lebt in mein herz".

das war das einzige was mit ihm und seine transfer zu tun hatte.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 11:36:23 von -IKKI- »