VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haurein klose und sowas will ein topfussballer seien?
Zitat von: DEL PIERO am 03. Mai 2007, 21:09:08haurein klose und sowas will ein topfussballer seien?Jeder kann mal Fehler machen
2-1 lacruz scheisse espanyol bleibt ungeschlagen und wird harter finalgegner für sevilla...
Ich meine die haben von der ersten Minute nur zeitspiel gemacht, und so was pfeift der nicht.
Zitat von: DEL PIERO am 03. Mai 2007, 22:06:372-1 lacruz scheisse espanyol bleibt ungeschlagen und wird harter finalgegner für sevilla...ja die sind wirklich hart du
nee tut nich weh falls du bohren willst. Aber wir wissen beide dass das spielerisch weitaus schwächere Team weitergekommen ist
Zitat von: Huub Bombasens am 03. Mai 2007, 22:14:03nee tut nich weh falls du bohren willst. Aber wir wissen beide dass das spielerisch weitaus schwächere Team weitergekommen ist ja es gewinnt halt nich immer der bessere dat stimmt@kainegrats zum vize-pokalsieg
tschuessikowski Zocker, dat forum is bald wieder ma ne runde ohne dich
tjaa bin frühzeitg rausgeflogen
Zitat von: DEL PIERO am 03. Mai 2007, 22:25:08tjaa bin frühzeitg rausgeflogen ich versteh´wieder nix.geiles gefühl
Zitat von: DEL PIERO am 03. Mai 2007, 22:25:08tjaa bin frühzeitg rausgeflogen gewinnt wohl nicht immer die bessere mannschaft
eben deswegen hab ichs geschrieben wie gehts magic?
Zitat von: F. Rijkaard am 03. Mai 2007, 22:28:45eben deswegen hab ichs geschrieben wie gehts magic?hehe gut entwickelt sich prima aba wir sind hier etwa OT also espanyol mit komischen fusi zum erfolg
Zitat von: DEL PIERO am 03. Mai 2007, 22:30:08Zitat von: F. Rijkaard am 03. Mai 2007, 22:28:45eben deswegen hab ichs geschrieben wie gehts magic?hehe gut entwickelt sich prima aba wir sind hier etwa OT also espanyol mit komischen fusi zum erfolg o hups. naja reden wir mal anders drüber