Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 340511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #540 am: 26. April 2007, 13:34:22 »
Klose kann ruhig gehen, wenn die Ablöse stimmt, dass sehe ich auch so! Allofs findet schon Ersatz...
Aber doch bitte doch nicht zu den sch.... Bayern!  :motz:

Wenn er wie Frings ins Ausland wechselt, das kann ich gut verstehen.
Letzter Top-Vertrag und noch nie im Ausland gespielt, aber Bayern...

....wenn klose gern ui- und uefa-pokal spielt, ist bayern doch erste wahl  :D

armes bayern... denke aber nicht das barca klose will, die haben doch letztens erst einen stürmer verpflichtet... und die haben ja noch eto u. messi ... gegen die kann klose einacken

EDIT: es sieht wirklich nicht gut aus für bremen (müsst ganzen atikel lesen) http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1119829.html
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 13:39:50 von AntiDudner »

smogman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #541 am: 26. April 2007, 14:31:59 »
Warum soll Klose gegen Eto und Messi einpacken? Das sind drei komplett unterschiedliche Spieler und ich könnte mir gut vorstellen, dass Klose mit dem absolut genialen Barca-Mittelfeld im Rücken zu einer noch bösartigeren Tormaschine wird, als er es eh schon ist! Pässe nach vorne kommen da jedenfalls genug!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #542 am: 26. April 2007, 14:34:50 »
Warum soll Klose gegen Eto und Messi einpacken? Das sind drei komplett unterschiedliche Spieler und ich könnte mir gut vorstellen, dass Klose mit dem absolut genialen Barca-Mittelfeld im Rücken zu einer noch bösartigeren Tormaschine wird, als er es eh schon ist! Pässe nach vorne kommen da jedenfalls genug!

Das sehe ich auch so! Finde das er sich durchaus auch bei Barca durchbeißen kann!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #543 am: 26. April 2007, 14:37:18 »
Klose kann ruhig gehen, wenn die Ablöse stimmt, dass sehe ich auch so! Allofs findet schon Ersatz...
Aber doch bitte doch nicht zu den sch.... Bayern!  :motz:

Wenn er wie Frings ins Ausland wechselt, das kann ich gut verstehen.
Letzter Top-Vertrag und noch nie im Ausland gespielt, aber Bayern...

....wenn klose gern ui- und uefa-pokal spielt, ist bayern doch erste wahl  :D

Da hast du Recht!!!  :jubeln:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #544 am: 26. April 2007, 19:26:41 »
auf geeeehts Bremen schießt Barcelona aus dem eigenen Stadion  :jubeln: :peace:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #545 am: 26. April 2007, 21:43:56 »
Dat war jetzt ja nicht gerade viel, oder? Wenn manche Spieler von Bremen sich in der zweiten Halbzeit nicht 1000% steigern, würde ich sie als Trainer einen Monat lang nur noch mein Auto waschen lassen, jeden Tag!
Aber Respekt vor Espanyol, so habe ich eine spanische Mannschaft noch nie spielen sehen!  :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #546 am: 26. April 2007, 21:46:20 »
müdes Spiel bisher. Schaaf soll mal Almeida oder Rosenberg bringen

Il Pirata

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #547 am: 26. April 2007, 22:01:43 »
und tschüss wiese  :jubeln:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #548 am: 26. April 2007, 22:05:27 »
die daddeln sich was zurecht, hat Schaaf harte Kondition gebolzt oder was ? Ich meine Rückspiel 4:0 aber trotzdem

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #549 am: 26. April 2007, 22:08:21 »
Also, den Wiese möchte ich wirklich niemals als Nationaltorwart haben. Ruhe ins Spiel bringen ist schon etwas anderes...

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #550 am: 26. April 2007, 22:18:18 »
Also, den Wiese möchte ich wirklich niemals als Nationaltorwart haben. Ruhe ins Spiel bringen ist schon etwas anderes...

da bin ich auch deiner meinung

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #551 am: 26. April 2007, 22:40:12 »
So, Bremen hat wenigstens für heute den Titel "dümmlichste Mannschafts des UEFA-Cups" verdient. Manches tat echt nur noch weh, amateurhaft.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #552 am: 26. April 2007, 22:59:15 »
verstehe nicht, wieso bremen permanent das spiel macht. die spanier konnten doch nix. selbst mit 11 gegen 10 stellen die sich mit 11 mann in die eigene hälfte. da spiel ich doch locker die letzten 30 minuten in meiner hälfte rum und schlag ab und an nen langen ball in der hoffnung, das da nen standard rausspringt. entweder die kommen raus und ich kann selbst kontern oder ich spiel das 2:0 nach hause und wenn sich das heimpuplikum heiser buuht.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #553 am: 26. April 2007, 23:01:03 »
verstehe nicht, wieso bremen permanent das spiel macht. die spanier konnten doch nix. selbst mit 11 gegen 10 stellen die sich mit 11 mann in die eigene hälfte. da spiel ich doch locker die letzten 30 minuten in meiner hälfte rum und schlag ab und an nen langen ball in der hoffnung, das da nen standard rausspringt. entweder die kommen raus und ich kann selbst kontern oder ich spiel das 2:0 nach hause und wenn sich das heimpuplikum heiser buuht.

richtig man hätte taktisch gegen die besser spielen können, man kent ha ihre Art zu spielen. Aber Bremens Spieler waren irgendwie nicht frisch. Frings ist mehr getapsst als das er gekämpft hat. Was solls gewinnen 4:0 im Rückspiel. Für Wunder sind sie ja bekannt  :D

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #554 am: 26. April 2007, 23:04:10 »
Für das Rückspiel sollten sich die Bremer auf jeden Fall merken: So wenig Standardsituationen für den Gegner wie möglich! Hände weg vom Trikot!!!

MacKaine

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #555 am: 26. April 2007, 23:16:00 »
oh mann, hier in Barcelona is die Hoelle los und ick bin froh, dass man mir den Deutschen nich so sehr ansieht. Die sind alle voll ausm Haeuschen die Barcelona Leude :cry:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #556 am: 26. April 2007, 23:18:27 »
die ecken war das einzige, wo die gefährlich waren. chancen aus dem spiel vielleicht eine. am ende dann natürlich konterchancen (in überzahl  :rolleyes: )
glaube nicht an ein wunder im rückspiel. da stehen die nur noch hinten drin und dagegen hat werder heute schon kein mittel gefunden. man kann nur hoffen, dass der schiri deren fouls konsequenter ahndet. jeden spielerischen ansatz haben die geschickt mit einem foul unterbunden. werder dagegen lammfromm und naiv. erinner mich an die szene, als ein spanier im mittelkreis von diego gefoult wurde. der schiri entscheidet auf vorteil, barcelona spielt die chance aus und als bremen den ball erobert fordern sie, dass der ball ins aus gespielt wird, damit der eigene mann behandelt werden kann. werder spielt dann den ball dann tatsächlich ins aus. unglaublich...
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #557 am: 26. April 2007, 23:20:39 »
Naja, der Spieler wurde aber auch richtig schön nach 2 Minuten direkt am Kniegelenk getroffen, von dem Knie von Diego. Da steht man nicht sofort wieder auf. Aber hast Recht, Werder spielte heute schon wie ein zahnloser Tiger, in Zweikämpfen war z.T. überhaupt keine Aggressivität drinne.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #558 am: 26. April 2007, 23:33:35 »
Zum Glück habe ich anstelle von Werder heute abend Mario Barth live gesehen,
sonst hätte ich wahrscheinlich das  :cry: angefangen!

So gabs wenigstens was zu lachen!  :jubeln:
"It ain't over till the fat lady sings!"

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #559 am: 26. April 2007, 23:41:42 »
sooooooooooooooo was muss ich gerade lesen, bremen hat 3:0 gegen barcelona verloren, also nicht der FC sondern nur Espanyol...
wartet kurz................... ein kleinen augenblick............................... nur noch 1 sekunde
..........
........
......
.....
....
...
..
.

:rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl:  :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl:  :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl:  :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl:  :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl:  :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl:  :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks: :rofl: :scherzkeks:

endlich mal wieder was positives für eine eingefleischten bayern fan... bye bye bremen

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #560 am: 26. April 2007, 23:43:06 »
du bist ja super, international halten wir alle zusammen, klaro ??  :motz:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #561 am: 26. April 2007, 23:43:42 »
habt ihr doch bei den bayern auch nicht  :juggle:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #562 am: 26. April 2007, 23:44:28 »
logo  :D

Sir Miles

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #563 am: 27. April 2007, 00:19:39 »
Echt schwach!
Verstricken die sich vor der Meisterschale und dem UefaCup-Gewinn doch Tatsache in Eitelkeiten und verkrampfen wenns drauf ankommt.Oder war das der deutsche Fußball?

zocker

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #564 am: 27. April 2007, 10:00:18 »
auf wiedersehnnnnn  :winken: :rofl: ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #565 am: 27. April 2007, 10:16:56 »
Tja, dann muss wohl wieder ein Wunder her.
4:0 im Rückspiel sollte doch reichen  :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #566 am: 27. April 2007, 11:17:38 »
Tja, dann muss wohl wieder ein Wunder her.

:ja:

ne böse vorstellung von bremen, da zeigt sich mal wieder... wie "stark" die bundesliga doch im vergleich mit anderen ist  :tot:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #567 am: 27. April 2007, 11:19:48 »
Tja, dann muss wohl wieder ein Wunder her.

:ja:

ne böse vorstellung von bremen, da zeigt sich mal wieder... wie "stark" die bundesliga doch im vergleich mit anderen ist  :tot:

abwarten - es steht immer noch die 2. runde aus.
und: die oper ist erst zuende, wenn die dicke tante stirbt.  :D
oder so ähnlich...

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #568 am: 27. April 2007, 11:44:11 »
so siehts aus und 2 Standards und ein Kontertor gegen 10 Mann ist auch nich die gehobene Klasse von Espanyol. Bremen war gestern ganz schlecht drauf, Schaaf bezeichnet es als naiv ich als unmotiviert oder übertrainiert. Jedenfalls sagt man den Spielern an dass sie für ein HF nicht wirklich 110 % gegeben haben. Bei solchen Standards fehlt Mertesacker ungemein, die Abwehr ist ohne ihn zu klein. Schaun wir mal auf das Wunder von Bremen  :ja: :D
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 11:55:34 von Huub Bombasens »

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #569 am: 27. April 2007, 11:55:55 »

abwarten - es steht immer noch die 2. runde aus.
und: die oper ist erst zuende, wenn die dicke tante stirbt.  :D
oder so ähnlich...

 :rofl: :rofl: :rofl:

ich denke da ist noch alles drin und Bremen war einfach nur sau schelcht! Gestern 80 % gegeben im Rückspiel dann 120%  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26