VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frozen1980 am 26. April 2007, 13:12:04Klose kann ruhig gehen, wenn die Ablöse stimmt, dass sehe ich auch so! Allofs findet schon Ersatz...Aber doch bitte doch nicht zu den sch.... Bayern! Wenn er wie Frings ins Ausland wechselt, das kann ich gut verstehen.Letzter Top-Vertrag und noch nie im Ausland gespielt, aber Bayern.......wenn klose gern ui- und uefa-pokal spielt, ist bayern doch erste wahl
Klose kann ruhig gehen, wenn die Ablöse stimmt, dass sehe ich auch so! Allofs findet schon Ersatz...Aber doch bitte doch nicht zu den sch.... Bayern! Wenn er wie Frings ins Ausland wechselt, das kann ich gut verstehen.Letzter Top-Vertrag und noch nie im Ausland gespielt, aber Bayern...
Warum soll Klose gegen Eto und Messi einpacken? Das sind drei komplett unterschiedliche Spieler und ich könnte mir gut vorstellen, dass Klose mit dem absolut genialen Barca-Mittelfeld im Rücken zu einer noch bösartigeren Tormaschine wird, als er es eh schon ist! Pässe nach vorne kommen da jedenfalls genug!
Also, den Wiese möchte ich wirklich niemals als Nationaltorwart haben. Ruhe ins Spiel bringen ist schon etwas anderes...
verstehe nicht, wieso bremen permanent das spiel macht. die spanier konnten doch nix. selbst mit 11 gegen 10 stellen die sich mit 11 mann in die eigene hälfte. da spiel ich doch locker die letzten 30 minuten in meiner hälfte rum und schlag ab und an nen langen ball in der hoffnung, das da nen standard rausspringt. entweder die kommen raus und ich kann selbst kontern oder ich spiel das 2:0 nach hause und wenn sich das heimpuplikum heiser buuht.
Tja, dann muss wohl wieder ein Wunder her.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: mistermo am 27. April 2007, 10:16:56Tja, dann muss wohl wieder ein Wunder her. ne böse vorstellung von bremen, da zeigt sich mal wieder... wie "stark" die bundesliga doch im vergleich mit anderen ist
abwarten - es steht immer noch die 2. runde aus.und: die oper ist erst zuende, wenn die dicke tante stirbt. oder so ähnlich...