Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #510 am: 25. April 2007, 01:20:58 »
Die Krise hat ein Ende, aber dann kommt die Ikki-Krise und die ist schlimmer als ein Tsunami  :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #511 am: 25. April 2007, 01:21:26 »
jo genau wie diese saison  :D

na was hast du denn erwartet, das ich sage bayern wird den guten 4. platz erreichen.... als bayern fan kann man nur die meisterschaft als ziel/ wunsch haben...

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #512 am: 25. April 2007, 01:21:57 »
ja kann man ja auch aber ich habe imme rgesagt diese Saison haben sie nich das Zeug dazu

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #513 am: 25. April 2007, 01:24:10 »
ja kann man ja auch aber ich habe imme rgesagt diese Saison haben sie nich das Zeug dazu


tja es geht halt nicht immer, das bayern meister wird... wir sind ja nicht in frk. wo es nur 1 gute mannschaft gibt...

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #514 am: 25. April 2007, 01:25:27 »
ja richtig. Sag ja nur dass du immernoch dran geglaubt hast auch vor diesem spieltga vielleicht noch. Also soviel Dusel hätte gar nich zusammenkommen können

Il Pirata

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #515 am: 25. April 2007, 01:26:07 »

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #516 am: 25. April 2007, 01:27:10 »
jaja die gute alte "Marca" wer da schon alles gewechselt ist  :lach:

Lampard

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #517 am: 25. April 2007, 01:27:36 »
diego geht nach real  :geschockt:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1108747.html

Schade das man solche gute Spieler einfach nicht länger in der Bundesliga halten kann! :cry:

effect-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #518 am: 25. April 2007, 01:28:46 »
klose zu ersetzen wird keine große kunst
mittlerweile gibt es auch schon 6er die besser als frings sind

man muss ja auch noch bedenken dass frings und klose beide schon ein gewisses alter haben frings mit 30 dafür noch 8 millionen kassieren wäre super, klose ist glaube ich acuh schon 28 oder 29 - der wird aber mit sicherheit nicht nach münchen gehen - entweder bremen (hat allofs schon angedeutet) oder mittelklassiges spansiches team ala Lazio Rom oder FC Villareal - die vereine hat klose allerdings ausgeschlossen als er sagte er will nur zu einem top team wechseln. (ich vermute allofs wartet nur darauf dass klose und frings endlich bei juve oder wo auch immer unterschreiben damit er die neuen zukünftigen stars vorstellen kann) da ist mit sicherheit schon was in der hinterhand

bleiben noch offen

mertesacker - angeblich auch umworben aber nichts konkretes
diego - ihn zu ersetzen ist zeitnah unmöglich. allerdings, wenn er bleibt ist die frage ob er weiter so überragend spielen kann wie zur zeit, normalerweise müssten sich die topteams ja schon auf ihn eingeschossen haben und werden ihre taktik an ihn angleichen - wird interessant ob er weiter so gut ist... wenn er weg wollen sollte wird es schwer ihn zu halten... wor allem wenn allofs nein sagt ist ja noch die frage ob diego weiter motiviert ist?!

viel text... entschuldigung ( Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  :stupid: :konfus: :stupid: :konfus: :stupid: :konfus: :stupid: :konfus: )


edith sagt : lazio rom kommt natürlich aus italien :P
« Letzte Änderung: 25. April 2007, 01:30:58 von effect- »

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #519 am: 25. April 2007, 01:29:52 »
ja richtig. Sag ja nur dass du immernoch dran geglaubt hast auch vor diesem spieltga vielleicht noch. Also soviel Dusel hätte gar nich zusammenkommen können

ja wenn wir gegen stuttgart gewonne hätten.. aber wer mit lell in der anfangself spielt und einen van buyten noch nicht gekickt hat, der will anscheinend nicht meister werden...

fordere wenger für hitzfeld... wenger soll ja angeblich gehen wollen


diego geht nach real  :geschockt:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1108747.html

das heißt doch noch gar nix...

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #520 am: 25. April 2007, 01:30:46 »
Die Krise hat ein Ende, aber dann kommt die Ikki-Krise und die ist schlimmer als ein Tsunami  :rofl:

Ich Darf auch nicht zu lange an die Macht Bleiben sonst erlebt ihr eine Katastrophe ich würde nur Brasilainer einkaufen und Meine Trainingsmethoden sind sehr Fragwürdig  :rofl: jeder spieler wird Persönlich von mir im taktisch bereich Trainiert übers PES 6 und ehe ich verliere eine Partie dann gibt es nur straftraining  :D

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #521 am: 25. April 2007, 01:30:50 »
so und in diesem Sinne verabschiede ich mich und denkt dran "Wir sind das Urgestein !!!"

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #522 am: 25. April 2007, 01:32:59 »
so und in diesem Sinne verabschiede ich mich und denkt dran "Wir sind das Urgestein !!!"
.. welches aber nicht wie eins spielt...

gehe auch  :winken:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #523 am: 25. April 2007, 01:33:21 »
so und in diesem Sinne verabschiede ich mich und denkt dran "Wir sind das Urgestein !!!"

wie kannst du überhaupt schlafen wenn FCB hinter dein VDV her ist  :D

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #524 am: 25. April 2007, 01:33:58 »
wer ist hinter vdV her ? Kenne dieses Team nich  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #525 am: 25. April 2007, 01:34:50 »
wer ist hinter vdV her ? Kenne dieses Team nich  :D

du wirst es noch Früh genug kennenlernen ^^

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #526 am: 25. April 2007, 01:34:58 »
wer ist hinter vdV her ? Kenne dieses Team nich  :D

 :motz: :motz: :motz: *naja warte ab, bis er bei uns in münchen spielt, du wirst  :cry:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #527 am: 25. April 2007, 01:37:17 »
wer ist hinter vdV her ? Kenne dieses Team nich  :D

 :motz: :motz: :motz: *naja warte ab, bis er bei uns in münchen spielt, du wirst  :cry:

ich finde ihm okay mehr nicht er ist kein spielmacher er zieht lieber ab bevor er ein pass spielt wenn kein andere spieler im aussicht wäre dann würde ich mich nur ärgern über so ein Transfer das wäre in meine augen ein 2. deisler

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #528 am: 25. April 2007, 10:40:41 »
ich find eihn auch okay  :jubeln: :D

Lampard

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #529 am: 25. April 2007, 11:35:04 »
Van der Vaart würde uns Leverkusenern natürlich auch gut stehen! Ich finde der gute Junge passt in jedes Team der Bundesliga!

smogman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #530 am: 25. April 2007, 21:12:14 »
Zitat
Quelle: dpa
 
Veröffentlicht: 25.04.2007 - 19:47 Uhr

Klose traf sich mit Hoeneß und Hitzfeld in Hannover
 Nach übereinstimmenden Medienberichten soll sich Werder Bremens Stürmer Miroslav Klose mit Verantwortlichen des FC Bayern München in Hannover getroffen haben. Der Fußball- Nationalspieler ist nach Angaben der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» und der «Bild»-Zeitung in einem Hotel am Flughafen in Hannover-Langenhagen mit Bayern-Manager Ulli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld gesehen worden. Der Nationalstürmer wird seit geraumer Zeit mit dem Fußball-Rekordmeister in Verbindung gebracht, hatte bisher aber von einem Wechsel ins Ausland gesprochen, für den nur vier oder fünf internationale Topvereine in Frage kämen.

«Wir wissen davon nichts», sagte Werder-Clubchef Jürgen L. Born am Mittwochabend in Barcelona am Rande des Trainings für das erste UEFA- Halbfinale gegen Espanyol. Auch Manager Klaus Allofs versicherte, dass er weder vom Spieler noch aus München eine Bestätigung für das Treffen erhalten habe.

Am Vortag hatte Allofs gesagt: «Es wäre ja keine Sensation, wenn Miro entscheiden würde, dass er geht.» Klose meinte: «Es war mein Wunsch, irgendwann mal ins Ausland zu gehen. Aber das bedeutet gar nichts.» Der Stürmer hat in Bremen einen Vertrag bis 2008. Allofs hatte aber mehrfach gesagt, dass ein Wechsel bei entsprechenden Rahmenbedingungen wie der Ablöse möglich sei.


Oh man, wieso macht er das (falls es überhaupt stimmt)?

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #531 am: 25. April 2007, 22:31:08 »
ich verstehe sowieso nicht wieso Profis ihre Clubs verlassen obwohl alles so Gut Klapt

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #532 am: 25. April 2007, 22:34:44 »
vielleicht nichtmal verkehrt Klose jetzt gehen zu alssen, vielleicht hatte er jetzt die besten Jahre in Bremen, wenn man dann nochmal ordentlich kassieren kann ist das besser als ihn altern zu lassen und er wird langsam schlechter, genauso wie Frings. Für das Geld wird Bremen sicher was sinnvolles einfallen  :zustimm:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #533 am: 25. April 2007, 22:37:07 »
vielleicht nichtmal verkehrt Klose jetzt gehen zu alssen, vielleicht hatte er jetzt die besten Jahre in Bremen, wenn man dann nochmal ordentlich kassieren kann ist das besser als ihn altern zu lassen und er wird langsam schlechter, genauso wie Frings. Für das Geld wird Bremen sicher was sinnvolles einfallen  :zustimm:

dann soll er Lieber ins ausland gehen möchte ihm nicht unbedingt bei FCB sehen  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #534 am: 26. April 2007, 12:31:23 »
Klose soll ja den Mietvertrag für sein Haus bereits gekündigt haben .... :konfus:

Der wird also wech sein!


Aber Hauptsache der macht heute abend ein paar Tore :)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #535 am: 26. April 2007, 12:39:04 »
Klose soll ja den Mietvertrag für sein Haus bereits gekündigt haben .... :konfus:

Der wird also wech sein!
Aber Hauptsache der macht heute abend ein paar Tore :)

und tschüüüssss  :winken:

als micoud seinen abschied verkündete, dachte ich, dass jetzt alles den bach runtergeht.
aber es läuft derzeit besser als je zuvor.

solche wechsel sind oft eine chance; sowohl für den spieler als auch für einen verein vom format werder bremens.

ich freue mich jetzt schon auf einen franzosen oder schweden, den alloffs wieder aus dem hut zaubert..... ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #536 am: 26. April 2007, 12:59:26 »
Klose soll ja den Mietvertrag für sein Haus bereits gekündigt haben .... :konfus:

Der wird also wech sein!
Aber Hauptsache der macht heute abend ein paar Tore :)

und tschüüüssss  :winken:

als micoud seinen abschied verkündete, dachte ich, dass jetzt alles den bach runtergeht.
aber es läuft derzeit besser als je zuvor.

solche wechsel sind oft eine chance; sowohl für den spieler als auch für einen verein vom format werder bremens.

ich freue mich jetzt schon auf einen franzosen oder schweden, den alloffs wieder aus dem hut zaubert..... ;)


geht mir ähnlich  :ja: bin da ganz entspannt und harre der dinge die da kommen :)
Solange wir KaTs haben kann da gehen wer will ;)

smogman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #537 am: 26. April 2007, 13:11:13 »
Zitat
Quelle: dpa
 
Veröffentlicht: 26.04.2007 - 11:57 Uhr

Bayern und Barça konkurrieren um Klose - Werder: Haben keine Anfrage
 Bayern München und der FC Barcelona konkurrieren weiter um einen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose.
«Wir haben bisher keine offizielle Anfrage erhalten», erklärte Werder Bremens Vorstands-Chef Jürgen L. Born am Donnerstag. Während der deutsche Rekordmeister sich mit dem Torjäger, der in Bremen einen Vertrag bis 2008 hat, ohne Wissen des Bundesliga-Zweiten getroffen haben soll, behauptete das spanische Fachblatt «Sport» vor dem UEFA- Pokal-Halbfinale bei Espanyol Barcelona: «Dies wird nicht das letzte Spiel sein, das Klose in Barcelona bestreitet. Wenn nichts in letzter Minute dazwischen kommt, wird er demnächst für Barça stürmen.»

Mannomann, die Infos kommen ja quasi im Stundentakt! Da ich eher ein neutraler Bremen-Beobachter bin, gehts mir nicht so sehr um den Verein, sondern vielmehr um unseren Nationalstürmer!
Ich hoffe und wünsche mir einfach nur, dass er (insofern ein Angebot vorliegt) nach Barcelona wechselt und dort zeigt wie gut die Deutschen Fußball spielen können!

Dann würde er seiner Steilkarriere wohl den vielleicht krönenden Kick geben!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #538 am: 26. April 2007, 13:12:04 »
Klose kann ruhig gehen, wenn die Ablöse stimmt, dass sehe ich auch so! Allofs findet schon Ersatz...
Aber doch bitte doch nicht zu den sch.... Bayern!  :motz:

Wenn er wie Frings ins Ausland wechselt, das kann ich gut verstehen.
Letzter Top-Vertrag und noch nie im Ausland gespielt, aber Bayern...
"It ain't over till the fat lady sings!"

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #539 am: 26. April 2007, 13:31:59 »
Klose kann ruhig gehen, wenn die Ablöse stimmt, dass sehe ich auch so! Allofs findet schon Ersatz...
Aber doch bitte doch nicht zu den sch.... Bayern!  :motz:

Wenn er wie Frings ins Ausland wechselt, das kann ich gut verstehen.
Letzter Top-Vertrag und noch nie im Ausland gespielt, aber Bayern...

....wenn klose gern ui- und uefa-pokal spielt, ist bayern doch erste wahl  :D