Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 339269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #480 am: 25. April 2007, 00:39:08 »
aktueller Marktwert von Diego = 18.000.000 €

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #481 am: 25. April 2007, 00:42:26 »
aktueller Marktwert von Diego = 18.000.000 €

ja das war bevor er angefangen hat toren aus 67 meter zu schießen  :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #482 am: 25. April 2007, 00:42:50 »
bremen gehen die stars weg... stellt euch mal bremen ohne klose, frings und diego vor... was bleibt da noch?? die spielen dann so schlecht wie die weißwürste in dieser saison

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #483 am: 25. April 2007, 00:44:58 »
lol ich meine Wiese, Mertesacker, Naldo, Borowski, Rosenberg, Almeida, Owomoyela sind auch Topleute und Frings kann man vielleicht sogar durch einen jüngeren für das Geld was reinkommt ersetzen. Bremen wird a nich alle Spieler loswerden und hat b noch genug gute Spieler.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #484 am: 25. April 2007, 00:46:31 »
Und selbst wenn wieder ein paar Gute gehen. Bremen schafft es immer wieder, diese mit wesentlich günstigeren Spielern gleichwertig oder besser zu ersetzen. Das ist ein Phänomen für sich. Für diese Arbeit kann man nur seinen Respekt aussprechen.

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #485 am: 25. April 2007, 00:47:34 »
richtig so war es immer. Bremen spielt immer mit bescheidenen Mitteln ganz oben. Dafür auch von mir  :respekt: Dass nenne ich gutes Management  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #486 am: 25. April 2007, 00:52:19 »
diego ist nicht so leicht zu ersetzen und klose auch nicht...

auch durch den abgang von ballack hat sich bayern stark verschlechtert... ich glaube nicht das bremen noch mal ein dioego findet für 6 mio... und für 20 mio könnten sie einen kriegen, aber was für ein star wechselt nach bremen... könnt euch ja wieder micoud holen...

bleibe bei meiner meinung, wenn die 3 gehen, wird bremen nächste saison nicht besser als platz 3 in der liga

lol ich meine Wiese, Mertesacker, Naldo, Borowski, Rosenberg, Almeida, Owomoyela sind auch Topleute und Frings kann man vielleicht sogar durch einen jüngeren für das Geld was reinkommt ersetzen. Bremen wird a nich alle Spieler loswerden und hat b noch genug gute Spieler.

okay 4 von den 7 leuten sind abwehrspieler bzw. torwart, mit denen werdet ihr kein erfolg haben... borowski ist wie schweini, mal top, aber auch oft genug flop... almeida, na ich weiß ja nicht, ob der der bringer ist und rosenberg hat auch noch nicht wirklich viel gezeigt... alle nicht mit diego und klose vergleichbar

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #487 am: 25. April 2007, 00:53:37 »
Du bist ja auch lustig verkaufst die ganze Offensivabteilung und fragst wer nächste Saison die Tore schießen soll dann  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #488 am: 25. April 2007, 00:53:59 »
ich weiss nicht ein klose kann man evt gleichwertig ersetzen aber wenn Frings oder Diego Gehen dann glaube ich nicht daran das Bremen es schaft Gleichwertige ersatz zu Finden ich halte frings für sehr wichtig der gefällt mir als 6er sogar besser als ein Vieira oder Pirlo, Gilberto Silva etc. Diego zu ersetzen ist fast unmöglich was der an Scorerpunkte gesammelt hat diese saison hat bisher kein neuling geschaft.

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #489 am: 25. April 2007, 00:56:45 »
ich bin mir auch sicher dass man Klose ersetzen könnte. Bremen hat immer Stürmer gehabt die viel Tore machen. Der Rosenberg wird auch noch von sich hören lassen. Und Rosenberg Almeida find eich nich viel schlechter als Hunt Klose im sturm

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #490 am: 25. April 2007, 00:58:19 »
Es dürfen natürlich nicht alle auf einmal gehen, aber wenn 1-2 gute gehen, wird Allofs das wieder kompensieren und irgendne totale Überraschung aus dem Hut zaubern.

Herzog, Basler, Pizarro, Micoud,...und und und sind auch alle gegangen und konnten meistens sogar noch besser ersetzt werden.
Ich sehe Bremen als einzige echten Konkurrenten für die Bayern über mehrere Jahre hinweg. Die anderen Vereine werden vorerst nur Eintagsfliegen bleiben.
Bei Schalke könnte es sein, dass die von nun an auch oben bleiben, wenn dann aber nur wegen Gazprom und den zig Millionen. Eigentlich schade, dass die nun hier auch schon mit dem Mist anfangen  :nein:

Il Pirata

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #491 am: 25. April 2007, 00:58:38 »
 ich halte frings für sehr wichtig der gefällt mir als 6er sogar besser als ein Vieira oder Pirlo, Gilberto Silva etc.  

die zwei waren/sind weltmeister und eine klasse für sich da wird der frings nie an die beiden dran kommen  :winken:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #492 am: 25. April 2007, 01:00:16 »
na phanty die Frage ist ob Bayern die nächsten Jahre mit Bremen mithalten kann  :D  scheint nicht zu funzen wie sonst immer alles abzukaufen. Lincoln will auch auf Schalke Karriere beenden.

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #493 am: 25. April 2007, 01:03:07 »
ihr habt nur einen guten stürmer und der heißt klose, die anderen sind durchschnitt und wenn die nicht besser werden wechseln die zum BVB   :scherzkeks:
wer soll denn bitte schön für klose und diego kommen? die scouting abteilung kann nicht immer solch talente entdecken... holt euch zidan und andreasen zurück und ihr habt ne chance...
für frings würde man best. ersatz finden vielleicht kehl

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #494 am: 25. April 2007, 01:04:02 »
Wieso sagst du immer ihr? Keiner von uns die gerade schreiben, ist Bremen-Fan  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #495 am: 25. April 2007, 01:06:52 »
ich diskutiere ja auch nicht 3 Stunden über Sachen die eventuell mal eintreten könnten. Diego wird garantiert nicht gehen. Andreasen kommt ja wieder. Bremen hat genug Geld um noch 2-3 Talente zu holen

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #496 am: 25. April 2007, 01:09:30 »
Wieso sagst du immer ihr? Keiner von uns die gerade schreiben, ist Bremen-Fan  :rofl:

oh, stimmt muss an der müdigkeit liegen.. aber ihr vertretet alle das contra zu  meiner meinung...  :grinsevil:

bayern ist und bleibt für immer die nummer eins in dtl... es gab immer mal verfolger, die sich über paar jahre mit den bayern messen konnten... dortmund in der 90igern, bremen heute und auch mal der hsv und die borussia aus gladbach waren mal konkurrenten.. aber alle haben was gemeinsam, sie konnte nicht über 10 jahre mithalten, alle sind eingegangen, manche sogat abgestiegen...
schalke wird nächste saison schon früh die titelträume begraben können

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #497 am: 25. April 2007, 01:11:09 »
Genau wie Bayern  :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #498 am: 25. April 2007, 01:11:12 »
ich glaube auch nicht mal das Klose geht so schlecht wie er gespielt hat bis er angefangen zu treffen hat  :D da gibt es bestimmte kein verein außer FCB vielelicht die Interesse zeigen dieser Hinhalten Taktik um zeit zu Gewinnen damit endlich ein Top Team bei ihm Kontakt sucht geht mir auf den sack Frings ist mir lieber er spielt mit Offene karten und die Zeichen sind auf trennung aus  :(

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #499 am: 25. April 2007, 01:12:49 »
Wieso sagst du immer ihr? Keiner von uns die gerade schreiben, ist Bremen-Fan  :rofl:
schalke wird nächste saison schon früh die titelträume begraben können

wow wie kannst du so ein schwachsinn behaupten S04 wächst und Wächst sie werden immer stärker schau mal die spieler an die spielen schon seit 2 jahren zusamen.

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #500 am: 25. April 2007, 01:14:49 »
ich glaube auch nicht mal das Klose geht so schlecht wie er gespielt hat bis er angefangen zu treffen hat  :D da gibt es bestimmte kein verein außer FCB vielelicht die Interesse zeigen dieser Hinhalten Taktik um zeit zu Gewinnen damit endlich ein Top Team bei ihm Kontakt sucht geht mir auf den sack Frings ist mir lieber er spielt mit Offene karten und die Zeichen sind auf trennung aus  :(

naja typ. klose, der hat keine eier... wie ballack... denke aber klose geht, gleich im doppelpack mit frings zu juve.

Genau wie Bayern  :D

bayern ist immerhin noch besser als der hsv ;D...
glaube der uli und der kalle werden schon noch für eine überraschung auf dem TM sorgen

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #501 am: 25. April 2007, 01:15:23 »
Tagträume eines Bayernfans  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #502 am: 25. April 2007, 01:15:26 »
Wieso sagst du immer ihr? Keiner von uns die gerade schreiben, ist Bremen-Fan  :rofl:
schalke wird nächste saison schon früh die titelträume begraben können

wow wie kannst du so ein schwachsinn behaupten S04 wächst und Wächst sie werden immer stärker schau mal die spieler an die spielen schon seit 2 jahren zusamen.

mit jones haben sie ja schon mal einen star geholt  :juggle:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #503 am: 25. April 2007, 01:16:14 »
der is besser als Hamit  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #504 am: 25. April 2007, 01:16:28 »
Tagträume eines Bayernfans  :D

lass mir doch meine optimismus... jeder fan setzt sich für seinen verein ein... sonst ist er kein richtiger fan  :peace:

der is besser als Hamit  :lach:

naja, denk ich nicht, aber mit hamit, haben wir schon den ersten, der bayern nach der nächsten saison verlassen wird
« Letzte Änderung: 25. April 2007, 01:17:28 von AntiDudner »

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #505 am: 25. April 2007, 01:17:05 »
ja udn einige träumen dabei und einige nicht  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #506 am: 25. April 2007, 01:18:26 »
ich mache das was ich am besten kann und zwar Kritisieren  :D wenn es bei FCB schlecht Läuft kommt IKKI als externe Berater schlägt alles Kurz und Klein und die Krise hat ein ende  :love:

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #507 am: 25. April 2007, 01:18:42 »
ja udn einige träumen dabei und einige nicht  :lach:

ich schlaf ja auch schon halb, trotzdem bleib ich dabei, bayern wird meister nächste saison... wenn nicht, dann lag ich halt falsch...

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #508 am: 25. April 2007, 01:19:04 »
jo genau wie diese saison  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #509 am: 25. April 2007, 01:19:56 »
ich mache das was ich am besten kann und zwar Kritisieren  :D wenn es bei FCB schlecht Läuft kommt IKKI als externe Berater schlägt alles Kurz und Klein und die Krise hat ein ende  :love:

am besten du resetest das ganze team und baust es im sommer neu auf.. mal schauen wie es dann aussieht...